Befriedigung einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also für mich persönlich ist ein Orgasmus schon wichtig. Auch der des Partners, vor allem, weil ich dann das Gefühl habe, etwas richtig gemacht zu haben.
Hatte letztes Wochenende den geilsten Sex meines Lebens, was nicht zuletzt auch daran lag, dass mein Gegenüber mich spüren hat lassen, wie sehr ich ihn anmache und wie sehr er auf meinen (üppigen) Körper steht. Dadurch konnte ich mich total fallen lassen und hatte auch den ein oder anderen sensationellen Orgasmus.

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben ;) )

Letzteres ist das vernünftigste im gesamten Post ;)

Also bei mir kannst du 5 Tage durchficken werd ich nie kommen. Also zu erwarten das eine Frau durch bloßen GV kommt... da ist für mich schon der erste Hund vergraben. :vorsichtig:

Ist der Orgasmus wichtig?!
Hmm. Ja. Irgendwann muss man mal explodieren ;)
ABER davor geschieht sehr viel- oder kann viel passieren... ich liebe es auf einem hohen Level zu balancieren, immer wieder kurz davor zu sein und es dann wieder abflauen lassen um sich wieder gemeinsam hochzuschaukeln... es ist ein Spiel.:liebe: Und dazu braucht es eine gewisse Ausdauer... nur um das mit der Ausdauer besprochen zu haben ;)

Zu Befriedigung gehört auf jeden Fall mehr als ein Orgasmus.

..mit Sicherheit eine eigene Wissenschaft für sich.

Dennoch was ist für die Frau wichtig? Natürlich muss die Situation passen, vor allem die Gefühlslage der Frau ist sehr wichtig.

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben ;) ). Ist der Orgasmus bei der Frau überhaupt so wichtig oder kann man auch ohne Orgasmus befriedigt sein?

Wahrscheinlich ist die Frage ein Repost, hab aber hier keine passende Antwort gefunden.

Also ich kann jan ur von mir reden und Ausdauer ist überhaupt kein Kriterium, eher ein negatives. Für mich muss Sex nicht lange dauern, das langweilt mich sonnst schnell. Wenn er schon 30 minuten herumstochert und noch kein Ende findet - neeeee danke!
Die Kriterien für guten Sex? Puh schwierig. Also für mich sollte ein Orgasmus auf jeden Fall dazu gehören. Ohne kann mal passieren und OK sein, aber nicht auf Dauer befriedigend.
Es muss bei mir im Kopf klick machen und die Chemie muss stimmen. Das ist das Hauptkriterium für guten Sex bei mir.
Und er muss bei mir die richtigen Knöpfe drücken, meine Stimmung erkennen und dann umsetzen was zu tun ist. Ich mag es, wenn er vor geilheit vibriert und dann bald mal spritzt, also komplett die Kontrolle verliert :)

Achso*?

* Interessant, denn komischerweise schaffen es die meisten Frauen sich durchaus selbst sehr großes Vergnügen zu bereiten und sie denken eher nicht, dass es eine Wissenschaft für sich ist. Viel mehr kommt es eher auf das Gegenüber an, ob dieser sich entsprechend mit dem Weibe beschäftigt und eben nicht primär daran denkt, seinen Eumel zu versenken. Nein, es ist keine Wissenschaft, sondern schlichtweg die Fähigkeit über seine eigenen Bedürfnisse hinaus zu agieren. Dann kann man(n) durchaus es sehr einfach haben, unter, über oder neben sich eine überglückliche Dame zu haben.

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben ;) ). Ist der Orgasmus bei der Frau überhaupt so wichtig oder kann man auch ohne Orgasmus befriedigt sein?
Sind deine Sexpartnerinnen eigentlich immer nur gekommen oder waren sie dann auch befriedigt? :schulterzuck:
Warum hast du nicht mit diesen darüber geredet?

Aber im Grund hast du und einige andere hier natürlich auch recht. Es ist ein überaus komplexes Themenfeld, worauf es keine allgemein gültigen Antworten geben kann.

ich brauch keinen Penis für einen Orgasmus :p

Du zerstört gerade die Welt von Millionen von Männer :facepalm:
Ach so :idea:, aber einige Männer brauchen dazu ja nicht mal eine Frau :lalala:
Doch zu diesen gehöre ich aber bestimmt nicht. Mir fehlt eine Partnerin natürlich schon sehr wenn ich keine an meiner Seite habe;)

Hm, wir driften leider vom Thema ab. Es tut mir leid, anscheinend hab ich mich etwas zu unverständlich ausgedrückt.

Ich werde es nocheinmal probieren: „was sind die Kriterien/Kennzahlen für guten Sex?“

Desweiteren möchte ich betonen, dass das bei mir kein großes Problem ist. Möchte einfach herausfinden warum meine GV-Partnerinnen den Sex aus gut empfinden. Liegt es eventuell an der Ausdauer?

Du hast offensichtlich sehr verständnisvolle Liebhaberinnen, die sich nicht getrauen, dir die schonungslose Wahrheit zu sagen.
Du überzeugst nur mit notariell beglaubigten Dankschriften.

Wenn ich mir das hier alles duchlese, gibt es zur Ursprungsfragr eigentlich ja nur eine, und von Anfang an absehrbare, Antwort:
Jede Frau ist (und das ist schön) anders, hat andere Bedürfnisse und findet unterschiedliches befriedigend. Mit und ohne Orgasmus.

Daraus ergibt sich doch, dass das wichtigste an und für erfüllenden Sex eine gute Kommunikation ist. Miteinander reden, einander führen, Wünsche äußern, und weniger angenehmes ebenso. Auf der einen Seite also nicht machen wie eh schon immer, auf der anderen nicht hoffen, er wird schon einmal draufkommen ....

Interessant finde ich, dass kaum die Frage gestellt wird, was Männer am befriedigenst finden. Ist es die höhere Intelligenz der Frauen, die sie alles wissen lassen, oder läuft das nach der Devise, wenn der Mann gespritzt hat, war eh alles super?

Die Schuldfrage ist absolut unnötig und "alles Mögliche daran setzen" - Nein.
Es geht um Lust, Leidenschaft, Genuss - da mag ich nichts anderes, als einfach hineinfallen - weder will ich mich damit befassen wer an irgendetwas schuld hat, noch übertriebenes Reingesteigere.

So denkst du...
Aber es gibt auch eine andere Seite.
Bitte nicht falsch verstehen jetzt.:)

Wenn ich mir das hier alles duchlese, gibt es zur Ursprungsfragr eigentlich ja nur eine, und von Anfang an absehrbare, Antwort:
Jede Frau ist (und das ist schön) anders, hat andere Bedürfnisse und findet unterschiedliches befriedigend. Mit und ohne Orgasmus.

Daraus ergibt sich doch, dass das wichtigste an und für erfüllenden Sex eine gute Kommunikation ist. Miteinander reden, einander führen, Wünsche äußern, und weniger angenehmes ebenso. Auf der einen Seite also nicht machen wie eh schon immer, auf der anderen nicht hoffen, er wird schon einmal draufkommen ....

Interessant finde ich, dass kaum die Frage gestellt wird, was Männer am befriedigenst finden. Ist es die höhere Intelligenz der Frauen, die sie alles wissen lassen, oder läuft das nach der Devise, wenn der Mann gespritzt hat, war eh alles super?

Deine Frage im letzten Absatz hast Du Dir eigentlich bereits selbst beantwortet ;). Es geht ja nicht darum was Männer oder Frauen per se befriedigend finden, da die Vorlieben von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind, sondern darum, was genau der Mensch befriedigend findet mit dem man gerade Sex hat. Vielleicht gehen Frauen bei dieser Frage nicht in Foren auf Suche nach einer Antwort, sondern fragen ihren jeweiligen Sexpartner direkt (wäre zumindest wünschenswert, obwohl die verbale Kommunikation und das Aussprechen von Wünschen Sex betreffend selbst unter Paaren oft von Hemmungen geprägt ist).

Vielleicht gehen Frauen bei dieser Frage nicht in Foren auf Suche nach einer Antwort, sondern fragen ihren jeweiligen Sexpartner direkt (wäre zumindest wünschenswert, obwohl die verbale Kommunikation und das Aussprechen von Wünschen Sex betreffend selbst unter Paaren oft von Hemmungen geprägt ist).

Mein letzter Absatz war ja ironisch gemeint ... und du hast die vermutete Antwort samt Zweifeln daran eh gegeben

Dennoch was ist für die Frau wichtig? Natürlich muss die Situation passen, vor allem die Gefühlslage der Frau ist sehr wichtig.

Wahrscheinlich ist die Frage ein Repost, hab aber hier keine passende Antwort gefunden.
Die Chemie zwischen 2 Leuten muss passen und die Zunge kann ja auch ordentlich arbeiten.
Orgasmus ist nicht immer wichtig,sondern die Erotik und das knistern.

warum mich immer die antworten der frauen interessieren würden die sich nicht zum thema äußern. :hmm:

Zurück
Oben