Befriedigung einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
..mit Sicherheit eine eigene Wissenschaft für sich.

Dennoch was ist für die Frau wichtig? Natürlich muss die Situation passen, vor allem die Gefühlslage der Frau ist sehr wichtig.

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben ;) ). Ist der Orgasmus bei der Frau überhaupt so wichtig oder kann man auch ohne Orgasmus befriedigt sein?

Wahrscheinlich ist die Frage ein Repost, hab aber hier keine passende Antwort gefunden.

Also, klar ist ein Orgasmus toll aber sofern beide Spaß haben, finde ich persönlich es nicht so wichtig, einen Orgasmus zu haben. Kann ohne genauso befriedigend sein :)

Dennoch was ist für die Frau wichtig? Natürlich muss die Situation passen, vor allem die Gefühlslage der Frau ist sehr wichtig.

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben ;) ). Ist der Orgasmus bei der Frau überhaupt so wichtig oder kann man auch ohne Orgasmus befriedigt sein?

Wahrscheinlich ist die Frage ein Repost, hab aber hier keine passende Antwort gefunden.

Befriedigung ist mehr als ein Orgasmus. ;)

Und keine Wissenschaft. Fang mit dem Wichtigsten an: Dem Kopf .......

hab selbst nicht immer einen O, meine partnerin ebenso....
ned weiter schlimm, der weg ist das ziel;)

owa monchmoi soids schon hinhaun:lalala:

Ja klar! Wir sind alle so verständnisvoll. Wir wollen alle keinen Orgasmus, wir sind alle mit dem zu Frieden, was wir kriegen. Schöne heile Welt.

Sex ist Geil, jedoch gliedert das Wort Sex mal auf...
Nicht lachen...Aufgliedern braucht hier jetzt niemand! Fotos sind nicht erwünscht!:rofl:
Gliedert e genug herum hier im Forum!:D
Sex ist Geil, aber das verlangen, die Lust fängt schon vor dem Sex an.
Für mich ziemlich Geil!
Der Sex selber, mit all dem Vorspiel was beide eben wollen ist sehr Geil!
Zu kommen ist also das Tüpfel am i!
Für mich gehört das kommen dazu...
Man geht ja nicht auf einem Berg, und vor dem Gipfel dreht man um, weil es ist ja dann doch nicht so wichtig zum Gipfel zu gelangen.
Klar, ein Mann sagt dies...Die haben es ja nicht schwer...
Ja genau! Darum sollte man als Mann auch immer viel Gefühl besitzen und alles mögliche daran setzen das auch Frau kommt.
Kommt Frau nicht, das kann viele Ursachen haben.
Ja, auch der Mann kann schuld sein, aber auch sie selbst.
Aber ich glaube einfach, das es mehr Frauen gibt denen das kommen nicht so wichtig ist wie uns Männern, weil sie einfach den Sex auch ohne kommen Geil finden und genießen.
Klar, tun wir Männer auch, jedoch sind wir hier ein wenig Dominanter was das kommen angeht.

und alles mögliche daran setzen das auch Frau kommt.
Kommt Frau nicht, das kann viele Ursachen haben.
Ja, auch der Mann kann schuld sein, aber auch sie selbst.

Die Schuldfrage ist absolut unnötig und "alles Mögliche daran setzen" - Nein.
Es geht um Lust, Leidenschaft, Genuss - da mag ich nichts anderes, als einfach hineinfallen - weder will ich mich damit befassen wer an irgendetwas schuld hat, noch übertriebenes Reingesteigere.

Hm, wir driften leider vom Thema ab. Es tut mir leid, anscheinend hab ich mich etwas zu unverständlich ausgedrückt.

Ich werde es nocheinmal probieren: „was sind die Kriterien/Kennzahlen für guten Sex?“

Desweiteren möchte ich betonen, dass das bei mir kein großes Problem ist. Möchte einfach herausfinden warum meine GV-Partnerinnen den Sex aus gut empfinden. Liegt es eventuell an der Ausdauer?

Hm, wir driften leider vom Thema ab. Es tut mir leid, anscheinend hab ich mich etwas zu unverständlich ausgedrückt.

Ich werde es nocheinmal probieren: „was sind die Kriterien/Kennzahlen für guten Sex?“

Desweiteren möchte ich betonen, dass das bei mir kein großes Problem ist. Möchte einfach herausfinden warum meine GV-Partnerinnen den Sex aus gut empfinden. Liegt es eventuell an der Ausdauer?

Da deine Sexpartnerinnen hier wahrscheinlich eh niemand kennt, wäre es interessant zu wissen, woher wir wissen sollen, warum deine Partnerinnen meistens einen Orgasmus haben oder den Sex mit dir als gut empfinden.

Wie das aussehen, ist auch das empfinden meist verschieden, der einen wird die Ausdauer genügen, für die andere die Technik, manch eine wird dir was vormachen.

Hoffe konnte dir mit dieser Antwort helfen.

Bei mir liegt es an der Leidenschaft....an der Vehemenz, an der Begierde..... und, um ein altertümliches Wort zu verwenden....an der Wollust;)

Wenn ich mit ihr 3 bis 4 Stunden auf der Matratze oder sonst wo verbringe geht es uns gut dabei. Wenn sich das drei Mal die Woche ausgeht sind wir dauerhaft im Lot. Zwischenzeiten und Zwischenziele innerhalb der Zeit des Beisammensein habe ich nicht, und ich glaube das ist gut so - die Kennziffer ist die gehaltvolle Zeit des Zusammen seins, nicht die Summe von ein paar Mal x Sekunden.

Ausdauer.... Bitte nicht........ Ich hasse nix mehr als stundenlang herumvögeln....... Guter Sex muss nicht ewig dauern

Hmmmmmmmm, ich überlege gerade........wann hat der Orgasmus einer Frau bei der genau darauf hin ''gearbeitet '' wird das erste mal eine Rolle in der Menschlichen Evolutionären Entwicklung gespielt ? Das werden wir wohl nie erfahren....ist es nicht der urinstinkt des Männlichen Geschlechts sich zu vermehren........ Rein Saft rein ( Entschuldigung für die Wortwahl ) und wieder weg.......und dann kam die Entdeckung der Lust....... Wunderbar.... Und ob da ein Orgasmus eine Rolle spielt werden die beiden die die Lust ausleben für sich entscheiden........und das rein raus mit.......wird es immer geben......

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben ;) ).

- dieser Thread enthält Produktplazierungen -

wird halt bei die Profilnachrichtn net viel aussekommen sein.

Warum sollte einer Frau ihr Orgasmus weniger wichtig sein, als dem Mann oder dir?

Es ist das begehrt werden mit allen Sinnen, das gegenseitige Verlangen. Der Orgasmus ist die Vollendung, natürlich.

Zurück
Oben