Befriedigung einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, wir driften leider vom Thema ab. Es tut mir leid, anscheinend hab ich mich etwas zu unverständlich ausgedrückt.

Ich werde es nocheinmal probieren: „was sind die Kriterien/Kennzahlen für guten Sex?“

Desweiteren möchte ich betonen, dass das bei mir kein großes Problem ist. Möchte einfach herausfinden warum meine GV-Partnerinnen den Sex aus gut empfinden. Liegt es eventuell an der Ausdauer?
Was sagten Deine Partnerinnen ?
War das nicht Antwort genug ?

Also ich finde es toll wenn meine Partnerin einen Orgasmus hatte. Voriges Wochende hatte sie beim Sex glaube ich keinen, hab dann einfacher der Zunge nachgeholfen. Man tut ja was man kann

Es war bei der Dame nunmal so. Was soll ich machen.

Und wenn sie doch einen hatte. Hatte die durchs lecken auf jeden Fall nen zweiten.

Ach schön für sie.

Woran machst das fest, das Sie keinen hatte ?????
Bei Dir klingt das so uninteressiert !!

Nein. Bitte versteh das nicht falsch. Ich habe es bei ihr einfach nicht bemerkt ob sie jetzt gekommen ist oder nicht. War auch das erste Mal wo wir uns getroffen habe. Sie ist eine sehr ruhige Frau. Erst als ich sie geleckt habe, habe ich es aktiv mitbekommen, das sie einen Orgasmus bekommen hat.

Mir ist es sehr wichtig das es ihr Spaß gemacht macht und das hat es ihr wenn ich es ihr glauben darf .

Bin nicht nur auf meinen Spaß fokussiert keine Sorge. @Mitglied #412866

Hm, wir driften leider vom Thema ab. Es tut mir leid, anscheinend hab ich mich etwas zu unverständlich ausgedrückt.

Ich werde es nocheinmal probieren: „was sind die Kriterien/Kennzahlen für guten Sex?“

Desweiteren möchte ich betonen, dass das bei mir kein großes Problem ist. Möchte einfach herausfinden warum meine GV-Partnerinnen den Sex aus gut empfinden. Liegt es eventuell an der Ausdauer?

Kriterien/Kennzahlen:
mindestens Schwanzlänge >18, besser 20cm und >6cm Durchmesser. Mit dem Durchschnittsschwanz von 14/15 oder 16cm bis ein Looser.
Ficken von 5 Minuten bis 60 Minuten - je nachdem was Frau wünscht.
Rammeln, Rammeln einfach Hin und Her, je gefühlloser umso besser. Je länger jedoch besser.
Möglichst dumm, also geringen IQ, am besten unter 80, denn dumm fickt angeblich gut. Da hast ja Du, bei deiner dummen Frage, gute eh Chancen!

Lieber ein ordentlicher, guter Fick ohne Orgasmus als stundenlanges (gefühlt) Rumgerammle.
Ist zumindest meine persönliche Meinung.

Nein. Bitte versteh das nicht falsch. Ich habe es bei ihr einfach nicht bemerkt ob sie jetzt gekommen ist oder nicht. War auch das erste Mal wo wir uns getroffen habe. Sie ist eine sehr ruhige Frau. Erst als ich sie geleckt habe, habe ich es aktiv mitbekommen, das sie einen Orgasmus bekommen hat.

Mir ist es sehr wichtig das es ihr Spaß gemacht macht und das hat es ihr wenn ich es ihr glauben darf .

Bin nicht nur auf meinen Spaß fokussiert keine Sorge. @Mitglied #412866
Es gibt auch Frauen die schwerer oder net regelmässig einen Orgasmus bekommen....vaginal zumindest....

Mich irritiert bei Deinen Aussagen diese Unsicherheit....du glaubst nur ?!

ich gestehe ich habe sie nicht gefragt :lalala: Sry beim mal kläre ich offene Fragen. Versprochen. ;):up:

Bitte frage nicht, denn das kommt bei den meisten Frauen überhaupt nicht gut an ;)! Es ist auch vollkommen verständlich, wenn man sich als Mann nicht sicher ist, besonders wenn es das erste Mal ist, dass man mit dieser Frau Sex hat! Und wenn sie zudem zu den eher stillen Genießerinnen zählt, ist es auch komplett normal, wenn Du Dir da nicht sicher bist.

Zurück
Oben