T
Gast
(Gelöschter Account)
weil die interessanter sind?Weil du dir dann weiterhin selbst etwas vormachen kannst?![]()
außerdem...was schert mich die befriedigung einer frau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die interessanter sind?Weil du dir dann weiterhin selbst etwas vormachen kannst?![]()

weil die interessanter sind?
außerdem...was schert mich die befriedigung einer frau![]()
muss ich ja. sowas wird ja neuerdings geahndet in Ö
Endlich zeigst du das wahre Gesicht....![]()

Erzähl mir was....seitdem muss ich mich dauernd rasieren ....muss ich ja. sowas wird ja neuerdings geahndet in Ö![]()
haare auf den zähnen sind auch schon verpönt im STGB?Erzähl mir was....seitdem muss ich mich dauernd rasieren ....![]()

Was sagten Deine Partnerinnen ?Hm, wir driften leider vom Thema ab. Es tut mir leid, anscheinend hab ich mich etwas zu unverständlich ausgedrückt.
Ich werde es nocheinmal probieren: „was sind die Kriterien/Kennzahlen für guten Sex?“
Desweiteren möchte ich betonen, dass das bei mir kein großes Problem ist. Möchte einfach herausfinden warum meine GV-Partnerinnen den Sex aus gut empfinden. Liegt es eventuell an der Ausdauer?
Weil ein hoher Prozentsatz der Frauen nicht immer einen haben ??!!Warum sollte einer Frau ihr Orgasmus weniger wichtig sein, als dem Mann oder dir?
Du glaubst ?????Also ich finde es toll wenn meine Partnerin einen Orgasmus hatte. Voriges Wochende hatte sie beim Sex glaube ich keinen, hab dann einfacher der Zunge nachgeholfen. Man tut ja was man kann
Du glaubst, dass sie keinen hatte?Also ich finde es toll wenn meine Partnerin einen Orgasmus hatte. Voriges Wochende hatte sie beim Sex glaube ich keinen, hab dann einfacher der Zunge nachgeholfen. Man tut ja was man kann
Du glaubst, dass sie keinen hatte?Das nenn ich mal einen Lover....
![]()
Woran machst das fest, das Sie keinen hatte ?????Es war bei der Dame nunmal so. Was soll ich machen.
Und wenn sie doch einen hatte. Hatte die durchs lecken auf jeden Fall nen zweiten.
Ach schön für sie.
Woran machst das fest, das Sie keinen hatte ?????
Bei Dir klingt das so uninteressiert !!
Hm, wir driften leider vom Thema ab. Es tut mir leid, anscheinend hab ich mich etwas zu unverständlich ausgedrückt.
Ich werde es nocheinmal probieren: „was sind die Kriterien/Kennzahlen für guten Sex?“
Desweiteren möchte ich betonen, dass das bei mir kein großes Problem ist. Möchte einfach herausfinden warum meine GV-Partnerinnen den Sex aus gut empfinden. Liegt es eventuell an der Ausdauer?
Es gibt auch Frauen die schwerer oder net regelmässig einen Orgasmus bekommen....vaginal zumindest....Nein. Bitte versteh das nicht falsch. Ich habe es bei ihr einfach nicht bemerkt ob sie jetzt gekommen ist oder nicht. War auch das erste Mal wo wir uns getroffen habe. Sie ist eine sehr ruhige Frau. Erst als ich sie geleckt habe, habe ich es aktiv mitbekommen, das sie einen Orgasmus bekommen hat.
Mir ist es sehr wichtig das es ihr Spaß gemacht macht und das hat es ihr wenn ich es ihr glauben darf .
Bin nicht nur auf meinen Spaß fokussiert keine Sorge. @Mitglied #412866
ich gestehe ich habe sie nicht gefragt....Mich irritiert bei Deinen Aussagen diese Unsicherheit....du glaubst nur ?!
ich gestehe ich habe sie nicht gefragtSry beim mal kläre ich offene Fragen. Versprochen.
![]()
Mi wunderts do net , dass die Frauen in die Lustlosigkeit flüchtenAlso ich finde es toll wenn meine Partnerin einen Orgasmus hatte. Voriges Wochende hatte sie beim Sex glaube ich keinen, hab dann einfacher der Zunge nachgeholfen. Man tut ja was man kann