1
Gast
(Gelöschter Account)
Hast recht,typischer Fall von drüberlesen....da passen aber frage und antwort so was von nicht zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht,typischer Fall von drüberlesen....da passen aber frage und antwort so was von nicht zusammen!
Weil sie egoistische,wolllüstige Luder sind....liegt doch auf der Hand....
ääääh wie jetzt?Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben)
..mit Sicherheit eine eigene Wissenschaft für sich.
Dennoch was ist für die Frau wichtig? Natürlich muss die Situation passen, vor allem die Gefühlslage der Frau ist sehr wichtig.
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben). Ist der Orgasmus bei der Frau überhaupt so wichtig oder kann man auch ohne Orgasmus befriedigt sein?
Wahrscheinlich ist die Frage ein Repost, hab aber hier keine passende Antwort gefunden.
dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm)
ich brauch keinen Penis für einen Orgasmus![]()
..mit Sicherheit eine eigene Wissenschaft für sich.
Essen, der Oralverkehr des AltersMeine Frau ist stets sehr befriedigt wenn mir ihr Essen geschmeckt hat![]()
Sind deine Sexpartnerinnen eigentlich immer nur gekommen oder waren sie dann auch befriedigt?Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben). Ist der Orgasmus bei der Frau überhaupt so wichtig oder kann man auch ohne Orgasmus befriedigt sein?

ich brauch keinen Penis für einen Orgasmus![]()
Ach soDu zerstört gerade die Welt von Millionen von Männer![]()
Hm, wir driften leider vom Thema ab. Es tut mir leid, anscheinend hab ich mich etwas zu unverständlich ausgedrückt.
Ich werde es nocheinmal probieren: „was sind die Kriterien/Kennzahlen für guten Sex?“
Desweiteren möchte ich betonen, dass das bei mir kein großes Problem ist. Möchte einfach herausfinden warum meine GV-Partnerinnen den Sex aus gut empfinden. Liegt es eventuell an der Ausdauer?
Du hast offensichtlich sehr verständnisvolle Liebhaberinnen, die sich nicht getrauen, dir die schonungslose Wahrheit zu sagen.

Die Schuldfrage ist absolut unnötig und "alles Mögliche daran setzen" - Nein.
Es geht um Lust, Leidenschaft, Genuss - da mag ich nichts anderes, als einfach hineinfallen - weder will ich mich damit befassen wer an irgendetwas schuld hat, noch übertriebenes Reingesteigere.
Wenn ich mir das hier alles duchlese, gibt es zur Ursprungsfragr eigentlich ja nur eine, und von Anfang an absehrbare, Antwort:
Jede Frau ist (und das ist schön) anders, hat andere Bedürfnisse und findet unterschiedliches befriedigend. Mit und ohne Orgasmus.
Daraus ergibt sich doch, dass das wichtigste an und für erfüllenden Sex eine gute Kommunikation ist. Miteinander reden, einander führen, Wünsche äußern, und weniger angenehmes ebenso. Auf der einen Seite also nicht machen wie eh schon immer, auf der anderen nicht hoffen, er wird schon einmal draufkommen ....
Interessant finde ich, dass kaum die Frage gestellt wird, was Männer am befriedigenst finden. Ist es die höhere Intelligenz der Frauen, die sie alles wissen lassen, oder läuft das nach der Devise, wenn der Mann gespritzt hat, war eh alles super?
Vielleicht gehen Frauen bei dieser Frage nicht in Foren auf Suche nach einer Antwort, sondern fragen ihren jeweiligen Sexpartner direkt (wäre zumindest wünschenswert, obwohl die verbale Kommunikation und das Aussprechen von Wünschen Sex betreffend selbst unter Paaren oft von Hemmungen geprägt ist).
Die Chemie zwischen 2 Leuten muss passen und die Zunge kann ja auch ordentlich arbeiten...mit Sicherheit eine eigene Wissenschaft für sich.
Dennoch was ist für die Frau wichtig? Natürlich muss die Situation passen, vor allem die Gefühlslage der Frau ist sehr wichtig.
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass mit einem relativ kleinen Penis (~14 cm) und sehr guter Ausdauer [eigentlich solange ich will] die meisten Frauen noch gekommen sind (oder zumindest so getan haben). Ist der Orgasmus bei der Frau überhaupt so wichtig oder kann man auch ohne Orgasmus befriedigt sein?
Wahrscheinlich ist die Frage ein Repost, hab aber hier keine passende Antwort gefunden.

Weil du dir dann weiterhin selbst etwas vormachen kannst?warum mich immer die antworten der frauen interessieren würden die sich nicht zum thema äußern.![]()