Befriedigte Muschi oder lieber eng

Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.

Also wenn ein Mann seiner Partnerin sagt, das ihre Muschi nicht eng genug, "zu weit" ist. Ist nicht nur in der Sekunde der Sex vorbei, es könnte auch ein wenig Zeit verstreichen, bis zum nächsten erotischen Erlebnis.
Also ich persönlich würde davon abraten.
Ok, wird wohl auch Frauen geben, denens wurscht ist, davon kenne ich aber persönlich keine.
 
Also ich persönlich würde davon abraten.

Ich nicht:)
Natürlich sage ich nicht einer Sexpartnerin während dem Sex bevor ich abspritze, das ich ihre Muschi nicht gut fühle, so gefühllos und dumm bin ich nicht.

Erst nachher sage ich meiner momentanen Partnerin, warum ich den Sex mit ihr nicht gut fand.
So bin ich schon nicht wenige Frauen losgeworden, ohne viel um den heißen Brei herumreden zu müssen:D

Ist genau so, wie wenn eine Frau mir sagt, das ihr mein Schwanz nicht behagt hat. Mit dieser habe ich ja auch keinen Sex mehr.
 
Ich nicht:)
Natürlich sage ich nicht einer Sexpartnerin während dem Sex bevor ich abspritze, das ich ihre Muschi nicht gut fühle, so gefühllos und dumm bin ich nicht.

Erst nachher sage ich meiner momentanen Partnerin, warum ich den Sex mit ihr nicht gut fand.
So bin ich schon nicht wenige Frauen losgeworden, ohne viel um den heißen Brei herumreden zu müssen:D

Ist genau so, wie wenn eine Frau mir sagt, das ihr mein Schwanz nicht behagt hat. Mit dieser habe ich ja auch keinen Sex mehr.

Und dennoch bleibt es eine gefühllose Beleidigung. Aber jedem wie er/sie glaubt.
Mir wurde noch nie, jedenfalls ins Gesicht, gesagt, das mein Schwanz ihr unbehagen bereitet. Sochn gibt's, do schau i oba.
 
Aber jedem wie er/sie glaubt

Ich gehöre nicht zu denen, die nicht sagen, was sie wirklich empfinden.
Deshalb bin ich auch so glücklich.
Was zum nachdenken:

Das Schnitzel

Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet,
bemerkte, das ihm dies mißriet.
Doch da er es sich selbst gebraten,
tut er als währ es ihm geraten.
Und um sich nicht zu strafen lügen,
isst er`s mit herzlichem Vergnügen.
Eugen Roth
Das sollten sich viele alte Paare, deren Beziehung schon zum:kotzen: ist, über dem Bett im Schlafzimmer aufhängen.
 
Einfühlsamkeit, Respekt und Anerkennung, verhindern bei manchen Menschen, andere auf persönlicher Ebene zu beleidigen.
Wenn "sie" nicht eng genug für dich ist, kann sie daran nicht viel ändern, sie zu kränken verbessert es auch nicht.
Aber nochmal: Jeder wie er glaubt, leben zu müssen/können.
 
Ich nicht:)

Erst nachher sage ich meiner momentanen Partnerin, warum ich den Sex mit ihr nicht gut fand.
So bin ich schon nicht wenige Frauen losgeworden, ohne viel um den heißen Brei herumreden zu müssen:D

Ist genau so, wie wenn eine Frau mir sagt, das ihr mein Schwanz nicht behagt hat. Mit dieser habe ich ja auch keinen Sex mehr.

Na, du musst ja ein schöner Hecht sein. In jedem Fall ist es also deine Entscheidung und nicht die deines Gegenübers? Was zu einem Gutteil erklärt, warum du für Sex zahlst. Mit Ablehnung umzugehen ist wohl nicht so deine Stärke.

Ein Hecht, oder auch einfach nur eine arme Haut, deren Gedanken sich wie die eines Süchtigen um die bloße Konsumation von Sex drehen und darum, wo und wie der ergiebigste und effektivste "Stoff" zu kaufen ist. Meines Erachtens kein erstrebenswerter Zustand, sondern ein sehr bedauernswerter. Ein Zustand, der Zufriedenheit noch nicht einmal gnadenreich vorgaukelt, denn im Grunde spüren solche Menschen sehr wohl dass ihnen das Schönste und Erfüllendste verweigert bleibt und letztendlich nur eine große Leere bleibt. Aber sie verteidigen ihre Getriebenheit als letzte Bastion mit den üblichen Sprüchen. Du musst noch viel Zeit haben, wenn du das Leben so an dir vorüberziehen lässt.

Mein Beileid.
 
, so gefühllos und dumm bin ich nicht.

Erst nachher sage ich meiner momentanen Partnerin, warum ich den Sex mit ihr nicht gut fand.
.


Aha,also zur Sicherheit aber noch fertig schnackseln,könnt ja das letzte Mal gewesen sein...
Und dann erzählen ,dass eigentlich a Schas war...

Also im Prinzip bist du so wie dein Schnitzelgedicht - dessen Sinn du wohl nicht verstanden hast.

Es geht ums sich selbst belügen ,bzw Dinge tun die man eigentlich nicht mag....und genau das tust du....

Und dann beleidigst noch die Frau....

:respekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben