Befriedigte Muschi oder lieber eng

Mitnichten!
Wen es so wäre, hätte ich mich in die Wildnis zurückgezogen und die Enten gefüttert ( die in meine Angelschnur schwimmen ) wie Morathi es mir geraten hat.

Es wundert mich eigentlich, das so wenige Männer zu diesem Thema Stellung nehmen. Oder haben diese alle Angst, vor manchen agressiven Emanzen hier:)
Dann bring sie zu analen Freuden. Entweder du bei Ihr oder sie bei dir

Jetzt mal im ernst , welcher Mann soll zu dem Schmarrn Stellung beziehen .
Ja Frauen können unter Umständen weiter werden, und wenn sie dann ordentlich feucht oder nass werden , wird die reibung weniger, aber dafür kannst dir sicher sein daß es ihnen Spaß macht, und dafür nehme ich das quentchen weniger Gefühl gerne in Kauf .
Aber bei sw wäre es mir auch egal , da ginge es mir auch nur um meine Befriedigung .

Man kann auch eine SW wie eine ganz normale Frau behandeln. Die wird zwar nicht so Wert auf ihre Befriedigung legen, aber nur auf die Vagina reduziern ist auch net notwendig.

Für mich ist es halt nicht immer schwarz-weiß und Sex läuft nicht immer gleich ab. Mal ist es so und mal so.

Ich kritisiere die abwertende Art, wie hier oft über Frauen gesprochen wird. Das gefällt mir einfach nicht.

Da kann ich Susi nur zustimmen. Du wertest die Frauen ab, indem du sie auf ihre enge oder weite Muschi reduzierst. Das macht MANN nicht.

Man kann auch eine SW wie eine ganz normale Frau behandeln. Die wird zwar nicht so Wert auf ihre Befriedigung legen, aber nur auf die Vagina reduziern ist auch net notwendig.
Stimmt schon , aber in erster Linie geht es um meine Befriedigung.
Aber ich gehöre sicher nicht zu denen die von einer sw hören müssen wie gut sie sind .
Und daß man eine sw , sehr wohl als Mensch und nicht wie ein Stück Fleisch behandelt ist für mich nicht unbedingt erwähnenswertt, daß tue ich ohnehin .

Nachdem ein Faden vom Hans Jürgen zu diesem - für mich - hochinteressanten Thema, in Lächerlichkeiten
verkommen ist, versuche ich es noch einmal direkt.
Beginnen will ich mit einem Beitrag von Katharina_1979: Ob meine F... eng oder wie ist, weiß ich nicht, hat sich noch keiner beschwert.
Ich glaube, dass manche Frauen gar nicht erfühlen, in welchem Zustand ihre Muschi eher eng und eher Trockener, mit sehr hohem Reibewiderstand ist und wann eher entspannt und sehr feucht, mit sehr geringem Reibewiederstand. Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.

Aus eigener Sexerfahrung weiß ich, dass viele Männer - bevor sie selbst ficken - ihre Partnerinnen durch diverse Techniken - meisten mit der Zunge - zum Orgasmus bringen wollen. Das scheint bei uns in Europa weit verbreiten zu sein, und war bei mir von Jugend an nicht anders. Zuerst ordentlich lecken und wen sie kommt dann reinstecken und noch einen weiteren oder multiplen Orgasmus verursachen. In der Jugend mit stark durchblutetem Schwanz und allzeit bereit, war das auch keinerlei Problem, in eine weite entspannte und nasse Muschi mit geringem Reibewiderstand genußvoll abzuspritzen.
In fortgeschrittenem Alter, also meines über 60, sieht das aber in der Regel ganz anders aus. Ich glaube, dass viele Frauen sich wundern, warum ihr Langzeitpartner oder Ehemann ab einem gewissen Alter (nachlassende Durchblutung),sich beim Sex verändert. Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.

Ich selbst mache es jetzt so. Zuerst wird ordentlich und geil gefickt. Wichtig ist mir, das die Muschi meiner jeweiligen Partnerin eng und nicht zu feucht ist, damit ich guten Reibewiderstand spüre und hoch genussvoll abspritzen kann. Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde, nachher ordentlich waschen und ausspülen. Nachher bringe ich dann meine Partnerin mit diversen Techniken zum Orgasmus. Ist für mich am genussvollsten.

Zitat eines alten Berufsjagas aus dem Gebirge: Wast a Bock hot a liabe a junge enge, ais a oide weite, wei da gspiert a mehr:)

Wie ist Eure Erfahrung zu entspannter nasser Muschi und enger eher trockener beim Sex?
Da die meisten Frauen im Gegensatz zu den Männern multiorgasmusfähig sind, sollte bei der Fortführung der sexuellen Spiele auch nach einem Orgasmus die Vagina nicht "entspannt" und somit weit sein... Soweit zu meiner persönlichen Erfahrung...

Und nun ein kleiner Exkurs in die Biologie...
Physiologisch lässt sich das leicht erklären: Google mal nach perivaginale Schwellkörper oder noch besser nach "orgastische Manschette".
2/3 des Vaginalkanals wird dadurch im Durchmesser um ca. 50% geringer...

Wenn das Gefühl des "Würstels in der Turnhalle" besteht, dann
  1. hat die Dame entweder wirklich eine Vagina wie eine Garageneinfahrt
  2. ist das Würstel schlicht zu klein, oder
  3. versteht "Mann" es schlicht nicht, die Dame zu erregen, wodurch die Schwellköper nicht ausreichend durchblutet werden und diese Manschette schlicht nicht zum Tragen kommt...
Ich persönlich tippe auf 2 und/oder 3 :penguin:

Mr. Salt

Nachsatz: Die "Hygienepause" wär schon mal der erste Grund, warum es bei mir zu keinem Orgasmus käme, und in weiterer Folge auch zu keinem Sex mehr mit diesem Partner...

Mrs. Pepper

Nachsatz 2: Gleich drauf losrammeln, ohne Vorspiel - damit Frau ja nicht zu feucht wird - ist sicher der Traum aller Frauen... Am besten mit Anlauf und Weitsprung direkt rein ins Vergnügen... :bucktooth:

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben