Befriedigte Muschi oder lieber eng

Bis auf das abgedroschene "Beckenbodentraining" ist da aber noch nicht viel gekommen.

Was haltet Ihr davon, das ein Mann zuerst sich selbst befriedigt ( durch geiles abspritzen in eine enge Muschi ) und dann erst seine Partnerin?

Ist in anderen Kulturen und Ländern eher die Regel.

Bis auf das abgedroschene "Beckenbodentraining" ist da aber noch nicht viel gekommen.

Was haltet Ihr davon, das ein Mann zuerst sich selbst befriedigt ( durch geiles abspritzen in eine enge Muschi ) und dann erst seine Partnerin?

Als ob es da viele gibt, die darauf Wert legen. Ist die eigene Lust gestillt pennen die doch ein

So eine nasse Muschi ist in der Tat etwas äußerst unangenehmes. Absolut verständlich, wenn man sich dann anderweitig umsieht. :D

Jaja abgedroschen :woot:

Meinst Du jetzt Österreicher, oder Männer aus anderen Kulturen.

Ja,alle Kulturen haben völlig unterschiedlichen Sex...was sonst....
Ich hab - wie du wohl - schon in der Klosterschule gelernt man lecke die Frau zum Höhepunkte bevor man sie besteigt ....

Viell. probier ne Asiatin,da ist der Schlitz quer.:roll:

Sich selbst in ihr befriedigen....
Jetzt hab ich's :kopfklatsch: :hurra:

Du musst die Puppe manchmal wieder bissl aufblasen.Könnte Luft entfleucht sein und dann ist's halt nimmer so prall und eng.

Dasst die Puppe nachher immer schön waschst ist aber eh gut....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langzeitpartner oder Ehemann ab einem gewissen Alter (nachlassende Durchblutung)
Meinst Du Deine oder ihre Durchblutung?
Und, der Korrektheit halber, betrifft auch Single-Senioren, nehm' ich an, oder nicht?

guten Reibewiderstand
Wort des Jahres:wtf:

Wie ist Eure Erfahrung zu entspannter nasser Muschi und enger eher trockener beim Sex?
Nass und entspannt haben miteinander schon nicht unbedingt was zu tun, und noch weniger mit weit, oder?
Klär' mich auf...

In meiner Jugend, hat es im primitiven Wiener Dialekt geheißen " mit einander wetzen " oder in der Disco wurde oft gefragt "gehen wir miteinander wetzen?"

Das beschreibt auf primitive Weise die Tätigkeit. Die Haut des Schwanzes "reibt" geschmiert von Sekret, im Muskelschlauch der Vagina.

Es geht natürlich um die Durchblutung des Mannes.

Dir is schon klar, dass der zustand einer vagina nix mit dem alter zu tun hat; sondern wie trainiert man da unten ist?

So alt und kein plan

Sorry, aber diese Aussage ist schon ausglutscht!
Die allermeisten Frauen die aktiv Sex betreiben haben wenn sie älter werden, eine Muschi dass man darin ein U-Boot einstellen kann, an fehlendem Training des Beckenbodens kanns ned immer liegen! Aber warten wir's ab wenn du in dieses Alter kommst, ob du dann immer noch dieser Meinung bist, frei nach dem Motto mit voller Hose ist leicht stinken.

Die allermeisten Frauen die aktiv Sex betreiben haben wenn sie älter werden, eine Muschi dass man darin ein U-Boot einstellen kann

Ist leider in vielen Fällen so, leider für die Frauen und für uns Männer.

Kenne aber 2 chinesische Sexworkerinnen über 50, welche eng sind wie eine 20 jährige. Wollte sie schon öfters fragen, wie die das machen. Scheitert aber am Sprachproblem.

[QUOTE="Langsamer-Opa, post: 10448808, member: 471453"

Wie kommst Du zu dieser Vermutung?[/QUOTE]

Weil nicht nur im Eingangspost von nachlassender Durchblutung die Rede ist, sondern du hast auch in einem anderen Post die Durchblutung nochmals angesprochen

Sorry, aber diese Aussage ist schon ausglutscht!
Die allermeisten Frauen die aktiv Sex betreiben haben wenn sie älter werden, eine Muschi dass man darin ein U-Boot einstellen kann, an fehlendem Training des Beckenbodens kanns ned immer liegen! Aber warten wir's ab wenn du in dieses Alter kommst, ob du dann immer noch dieser Meinung bist, frei nach dem Motto mit voller Hose ist leicht stinken.
Weisst wie wenig frauen das wissen, dass es daran liegt?

Eben ;) genau aus diesem grund sind dann viele auch weit.

Und es gibt auch junge die weiter sind.

Weil nicht nur im Eingangspost von nachlassender Durchblutung die Rede ist, sondern du hast auch in einem anderen Post die Durchblutung nochmals angesprochen

Also ich persönlich hab da keine Probleme - noch nicht - als gesund lebender Naturmensch. Bin - glaub ich mit 17 cm Länge ( in meiner Jugend 19cm ) auch im europäischen Durchschnitt.. Umfang hab ich nie gemessen:shock:, vielleicht sollt ich das mal tun?

Aber mir geht es in erster Linie um das Gefühl der Enge, welches ein "normaler" Mann haben sollte. Weil ich immer im hier und jetzt lebe, gibt es für mich auch kein "Kopfkino", sondern nur den Reiz, den ich momentan wirklich empfinde.

Es geht natürlich um die Durchblutung des Mannes.
Ich hab' Probleme damit, mir vorzustellen, wie man einen halbzachen Pimmel in einer trockenen Muschi reibt?

Trotzdem, und trotz der Tatsache, dass ich die rein physiologische Sichtweise auf Sex überhaupt nicht versteh:
Wär' Doppelpenetration mit dem Schwanz und einem Vibrator eine Möglichkeit, dass Beide beim Ficken genug stimuliert werden?

Nochwas:
Ich trau den meisten Frauen zu, dass sie sehr gut spüren, wie Ihre Muschi grad so drauf ist,
und mit ein bissl Erfahrung auch Ahnung haben, wie sich das für einen Mann wohl anfühlt.

Zurück
Oben