Befriedigte Muschi oder lieber eng

Mitglied #471453

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.582
Nachdem ein Faden vom Hans Jürgen zu diesem - für mich - hochinteressanten Thema, in Lächerlichkeiten
verkommen ist, versuche ich es noch einmal direkt.
Beginnen will ich mit einem Beitrag von Katharina_1979: Ob meine F... eng oder wie ist, weiß ich nicht, hat sich noch keiner beschwert.
Ich glaube, dass manche Frauen gar nicht erfühlen, in welchem Zustand ihre Muschi eher eng und eher Trockener, mit sehr hohem Reibewiderstand ist und wann eher entspannt und sehr feucht, mit sehr geringem Reibewiederstand. Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.

Aus eigener Sexerfahrung weiß ich, dass viele Männer - bevor sie selbst ficken - ihre Partnerinnen durch diverse Techniken - meisten mit der Zunge - zum Orgasmus bringen wollen. Das scheint bei uns in Europa weit verbreiten zu sein, und war bei mir von Jugend an nicht anders. Zuerst ordentlich lecken und wen sie kommt dann reinstecken und noch einen weiteren oder multiplen Orgasmus verursachen. In der Jugend mit stark durchblutetem Schwanz und allzeit bereit, war das auch keinerlei Problem, in eine weite entspannte und nasse Muschi mit geringem Reibewiderstand genußvoll abzuspritzen.
In fortgeschrittenem Alter, also meines über 60, sieht das aber in der Regel ganz anders aus. Ich glaube, dass viele Frauen sich wundern, warum ihr Langzeitpartner oder Ehemann ab einem gewissen Alter (nachlassende Durchblutung),sich beim Sex verändert. Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.

Ich selbst mache es jetzt so. Zuerst wird ordentlich und geil gefickt. Wichtig ist mir, das die Muschi meiner jeweiligen Partnerin eng und nicht zu feucht ist, damit ich guten Reibewiderstand spüre und hoch genussvoll abspritzen kann. Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde, nachher ordentlich waschen und ausspülen. Nachher bringe ich dann meine Partnerin mit diversen Techniken zum Orgasmus. Ist für mich am genussvollsten.

Zitat eines alten Berufsjagas aus dem Gebirge: Wast a Bock hot a liabe a junge enge, ais a oide weite, wei da gspiert a mehr:)

Wie ist Eure Erfahrung zu entspannter nasser Muschi und enger eher trockener beim Sex?

Der Satz
“Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.“

lässt mich ein wenig grinsen, weil ich mir gerade vorstelle, dass ein Küberl Sand für mehr Reibung und eine Flasche Öl für reibungslosen Sex als eventuelle Hilfsmittel auf dem Nachtkästchen stehen :D

Dir is schon klar, dass der zustand einer vagina nix mit dem alter zu tun hat; sondern wie trainiert man da unten ist?

So alt und kein plan

Erster Teil des Satzes klar, bin ich voll bei Dir.

Zweiter Teil des Satzes: Sag das einmal einer 08/15 Hausfrau, welche seit 30 Jahren mit dem gleichen Mann Sex hat und sich plötzlich wundert, warum der geht.
Weil er ein Vollkoffer ist, der glaubt dass da draußen noch irgendeine junge Frau auf seine verschrumpelte nüd'el wartet.

Bitte, gern! Wenn du wieder mal eine Antwort brauchst, helf ich gern weiter. :)

Ohjeh..... ob des noch was wird ????? Da gibs soviel Möglichkeiten sich gegenseitig fit und geil zu halten . Dann klappt das auch wieder mit dem Horn...... und ned des hörnla

Zurück
Oben