BDSM Thread - emotionale Hintergründe

Hab ich in deinem Alter auch gedacht :sneaky:
Was glaubst du, wie alt ich bin? 😅

Ich spreche da nicht von mir. Aber es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiß und nur weil jemand plötzlich Switcher wird, heißt das nicht, dass das in jedem so drin steckt (obwohl es naheliegt, dass das die Mehrheit ausmacht).

Es gibt einfach dominante und devote Menschen, die das charakterlich sind und auch sexuell. Zumindest ersteres kenne ich auch aus dem persönlichen Umfeld.

Interessant zu beobachten, dass es in jedem Forum (ich bin in einigen registriert) User gibt, welche Menschen in ihrem persönlichen Umfeld haben, die genau das Gegenteil von dem kennen, was wiederum andere User behaupten.

Es tut sich der Glaube auf, dass diese Aussage so eine Art Tot Bewusstlosschlagargument sein soll, wie so manch andere angewandte Forum Floskel. :mrgreen:

Interessant zu beobachten, dass es in jedem Forum (ich bin in einigen registriert) User gibt, welche Menschen in ihrem persönlichen Umfeld haben, die genau das Gegenteil von dem kennen, was wiederum andere User behaupten.

Es tut sich der Glaube auf, dass diese Aussage so eine Art Tot Bewusstlosschlagargument sein soll, wie so manch andere angewandte Forum Floskel. :mrgreen:
Und du glaubst, alle Menschen sind gleich?
Ach stimmt, manche sind gleicher :penguin:

Man ist aber nicht sein eigener Sklave und kann sich umorientieren. Und/oder andere Neigungen entwickeln.
Natürlich kann man das, wenn es in einem drin ist. Es gibt aber auch Menschen die einfach dominant oder submissiv sind und mit der "anderen Seite" einfach nichts anfangen können.
Bis sie sich möglicherweise, wie @Mitglied #179164 schon gesagt hat, umorientieren. Selbst wenn sie vorher mit der anderen Seite nichts anfangen konnten. Man kann in einen Menschen nicht hineinblicken. Das, was das jeweilige Geschöpf für sich entscheidet, bleibt zu jedem Zeitpunkt für andere abzuwarten.

Bis sie sich möglicherweise, wie @Mitglied #179164 schon gesagt hat, umorientieren. Selbst wenn sie vorher mit der anderen Seite nichts anfangen konnten. Man kann in einen Menschen nicht hineinblicken. Das, was das jeweilige Geschöpf für sich entscheidet, bleibt zu jedem Zeitpunkt für andere abzuwarten.
Oder eben auch nicht. So wie manche Menschen ihr Leben lang, trotz ausprobieren, mit BDSM einfach nichts anfangen können.
Es gibt nicht nur diese eine Wahrheit.

es wirkt fast, als würdest du dafür bezahlt werden, mit dem stimmungsbarometer zu jonglieren mit einer kindlich wirkenden unbedarften neugierde.
Ich, persönlich, bin der Meinung, dass sie das bewusst macht. Auch das zeitweise selektive Zitieren, bzw. das Auslassen von Negationen.

Tatsache ist, du bist nicht "falsch hier", wie dir hier auch vorgeworfen wurde, vielmehr sehe ich, dass du daraus kapital schlagen solltest, sofern du das nicht schon tust
Kein Erwachsener ist „falsch hier“.
Manchmal frage ich mich, ob sie hier nicht Reizpunkte studiert.

Eine Normalverteilung hat immer Randpunkte.

Oder eben auch nicht. So wie manche Menschen ihr Leben lang, trotz ausprobieren, mit BDSM einfach nichts anfangen können.
Es gibt nicht nur diese eine Wahrheit.
So wie du schon richtig sagst, dass es nicht nur diese eine Wahrheit gibt, können sich aber auch Menschen ausprobieren, für sich entscheiden, dass es nichts für sie ist und zu einem anderen Zeitpunkt wieder zurückkehren, weil der Moment jetzt in einem völlig anderen Kontext richtig erscheint.

Darin liegt eben auch das Wesen des Menschen und damit seine Individualität.

Ich, persönlich, bin der Meinung, dass sie das bewusst macht. Auch das zeitweise selektive Zitieren, bzw. das Auslassen von Negationen.

Kein Erwachsener ist „falsch hier“.
Manchmal frage ich mich, ob sie hier nicht Reizpunkte studiert.
Ich find ihre Threads eigentlich immer lustig und es gibt eine recht intensive Diskussion. Von vielen anderen Threads hier im Forum, kann man das nicht behaupten. Von dem her find ich diese Anfeindungen, die man oft liest, eigentlich recht deplatziert.

Aber es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiß und nur weil jemand plötzlich Switcher wird, heißt das nicht, dass das in jedem so drin steckt
Gerade in diesem Forum ist es schon mehrfach zu beobachten gewesen, dass User von dominant zu devot (oder umgekehrt) die Seiten gewechselt haben. Wie man so manchem Profil entnehmen kann, kommt es gar nicht so selten vor, dass manche an beiden Seiten Gefallen finden und je nach Lust und Laune switchen. Egal ob das aus Neugierde oder aus einem inneren Drang heraus geschehen ist. Ich denke, dass das Entdecken der anderen Seite bei Vielen auch dem Alter und/oder den verschiedenen Lebensphasen geschuldet ist, in denen man sich gerade befindet...

Punkte haben bei stetigen Verteilungen halt immer eine Wahrscheinlichkeit von null 😉
Ich fühle mich dafür aber nicht verantwortlich. Mathematik war auch nie mein Lieblingsfach, obwohl ich heutzutage sehr gerne für meinen Haushalt mehrfach Kalkulationen aufstelle, um sie am nächsten Tag wieder umzustoßen und neu aufzustellen. Oft geht der Weg dann auch über Excel. :mrgreen:

Zurück
Oben