BDSM Thread - emotionale Hintergründe

Was mir noch einfällt dazu: gerade, wenn man BDSM bewusst betreibt, ist es sehr üblich, danach darüber zu sprechen, oft im Rahmen von Aftercare. Vielleicht kennst du @Mitglied #757671 das noch nicht in dieser Dimension?

Ich weiß, manche brauchen das nicht. Für mich ist es unerlässlich, egal ob ich unten oder oben bin. Damit sich ein rundes Gesamtbild ergibt, braucht es die Kommunikation danach für mich.

Ich denk mir halt, dass in jedem Menschen die ungefähr gleichen Anteile sind.... und man sie daher auch in sich entdecken kann wenn man will.
Vergiss es!

So wie sich nicht jeder für Politik, Quantenmechanik, pastorales Leben oder Leistungssport (ich erinnere dich, an deine eigene Aussage 'lass mich damit in Ruhe, ich hasse Anstrengung') gleich begeistern lässt, funktioniert das auch nicht bei sexuellen Vorlieben ... 🤷‍♀️

Vergiss es!

So wie sich nicht jeder für Politik, Quantenmechanik, pastorales Leben oder Leistungssport (ich erinnere dich, an deine eigene Aussage 'lass mich damit in Ruhe, ich hasse Anstrengung') gleich begeistern lässt, funktioniert das auch nicht bei sexuellen Vorlieben ... 🤷‍♀️
Na gut.....😒

Das ist, als würde man sagen, bei vaginaler Penetration ist jeder für sich, weil man die Gefühle des anderen nicht spürt. Ich als Frau weiß nicht, wie sich meine Pussy an seinem Schwanz anfühlt. Trotzdem fühle ich mich da meist so gar nicht allein mit mir ;)
So ist es ja in Wahrheit auch

Jeder sieht nur seine eigenem Gedanken, Gefühle usw und ist nie im Gehirn oder Körper des anderen.

Also im Körper schon....aber nicht in der Haut

Jeder sieht nur seine eigenem Gedanken, Gefühle usw und ist nie im Gehirn oder Körper des anderen.

Also im Körper schon....aber nicht in der Haut
Streng gesehen mag das ja so sein. Das würde aber auch bedeuten, dass jeder, absolut jeder Mensch sein komplettes Leben immer alleine ist, nur in seiner Welt ohne Berührungspunkte mit anderen Menschen. - Und das ist schlicht falsch. Denn wir alle beeinflussen uns gegenseitig. Wir alle haben mit anderen Menschen "Überschneidungen".

Zurück
Oben