BDSM Thread - emotionale Hintergründe

Kurz und prägnant spricht er sie an..mit eh ficken, kommt er ohne Umschweife auf den Punkt :cool:
Im Beispielfall wäre die korrekte Antwort mit Augenzwinkern:
"Haben sie auch das Gefühl, dass das Förderband immer dann am langsamsten läuft, wenn sie sich anstellen?" :mrgreen:
"Wenn´s ein bisserl mit die Hand anlegen, samma gschwinder fertig."

So einfach: Aber klar die brunftigen Weibsen, erwarten sich ja immer gleich sexuelle Avancen. :(
Die Männer haben´s a net leicht mit überspannten Erwartungshaltungen.
(Tja und eine humorige und zeitgleich höfliche Ansprache/Kritik verstehen´s a net.)

----> Unterbewusstsein
Oberflächliches Alltagsgeplänkel, wie unter normalen Menschen üblich.
Aber man kann sich das Leben auch schwer machen. :)
Wozu schreibt er die Geschichte dann in ein EROTIKFORUM?
Er hat Dich zitiert, somit wird es an Dich adressiert gewesen sein.
Ich sag ja, net a jede, wie event. auch die Frau bei der Kassa checkt, wenn sie grad eine gschnalzn kriegt hat.
(recht witzig und elegant noch dazu)
Das ist ja das Schöne, man sagt sehr höflich etwas und kann zeitgleich Unmut kundtun.
Eine taffe Person wird ebenso reagieren.

Eine weniger schlaue und wendige, eine eher Ich-Bezogene, kann bestenfalls sinnieren und wieder rein Rätsel mehr gefunden haben, sich weiter verrennen in philosophisch, psychologischen Betrachtungen.
Das ist so wie eine Anleitung zum Unglücklich sein.

Seine Antwort war Kommunikation der fortgeschrittenen Art, situationsangepasst, humorvoll kritisierend, mehr nicht.

Das ist ja das Schöne, man sagt sehr höflich etwas und kann zeitgleich Unmut kundtun.
Eine taffe Person wird ebenso reagieren.
So Antwortet eine Frau mit Grips!

Später als wir dann beim Taschen einräumen gemeinsam an der dafür vorgesehenen Ladenbank (keine Ahnung wie man das richtig nennt) standen, haben wir dann noch recht netten SmallTalk geführt. Danach gingen wir unsere Wege. Haben fertig!

Nicht alles was andere als sexuelle Anmache interpretieren ist auch eine!

Ich vermute bei Männern hat es den Grund, dass wenn die Potenz nachlässt und sie sich als nicht mehr so männlich fühlen, sie andere Wege suchen, irgendwie trotzdem Befriedigung zu erlangen.
Es gibt da das böse Gerücht dass so mancher Dom keinen mehr hochkriegt und deswegen ausgewichen ist.

Zurück
Oben