Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist das sehr ungewöhnlich

Es war praktisch eine von Frauen organisierte private Party mit Leuten, die sich zwar kannten, aber die meisten davon noch keinen Sex miteinander hatten. Und das "unten ohne" der Frauen war eben die bei der Einladung angekündigte aber noch geheim gehaltene Überraschung.

Es war praktisch eine von Frauen organisierte private Party mit Leuten, die sich zwar kannten, aber die meisten davon noch keinen Sex miteinander hatten. Und das "unten ohne" der Frauen war eben die bei der Einladung angekündigte aber noch geheim gehaltene Überraschung.
Im Joy werden so Events immer wieder Regelmäßig angeboten. Vorallen bei O Veranstaltungen, in Wien, Amstetten, Linz, .....

Da wäre eine Party, von und für Frauen, super, wenn die Männer unten ohne umherschweifen. 😃👍

Wir machen das auch gerne gelegentlich. Ich ohne Höschen und mit Rock, selbst, als wir mit einem nichts ahnenden, befreundeten Pärchen Cocktailtrinken waren, oder als Edward sich mit einem Freund im Beisl getroffen hat und ich dabei war. Edward fordert mich dann auch manchmal auf zu flashen, so hab ich zB auch mal an einem Sommerabend bei einem Spaziergang am Wiener Ring vor der Börse kurz meinen Rock hochgezogen ;)

Meine Frau würde das nicht so gerne machen, da bin ich als Mann sofort dabei.
Ich trage ganz selten eine Unterwäsche, bei Ausgehen.
Im Sommer nur kurze engere Hose. Wo beim sitzen gerne der Eiersack unten rausgedrückt wird.

Zurück
Oben