- Reaktionen
- 59
Warum nur einmal gemacht, wenn es Dir so viel gebracht hat?Also ich habe das einmal so gemacht
schön ein kurzes kleidchen und kein höschen drunter
dabei bin ich extrem nass geworden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nur einmal gemacht, wenn es Dir so viel gebracht hat?Also ich habe das einmal so gemacht
schön ein kurzes kleidchen und kein höschen drunter
dabei bin ich extrem nass geworden ^^
Du fragst jemanden der nicht mehr im EF ist?Warum nur einmal gemacht, wenn es Dir so viel gebracht hat?
Für mich ist das sehr ungewöhnlichJa solche Events gibt es genug. Ist ja nichts neues oder ungewöhnliches.
Für mich ist das sehr ungewöhnlich
Eine wunderbare Idee.Es war praktisch eine von Frauen organisierte private Party mit Leuten, die sich zwar kannten, aber die meisten davon noch keinen Sex miteinander hatten. Und das "unten ohne" der Frauen war eben die bei der Einladung angekündigte aber noch geheim gehaltene Überraschung.
...und der das Posting 2011 geschrieben hat.Du fragst jemanden der nicht mehr im EF ist?

Im Joy werden so Events immer wieder Regelmäßig angeboten. Vorallen bei O Veranstaltungen, in Wien, Amstetten, Linz, .....Es war praktisch eine von Frauen organisierte private Party mit Leuten, die sich zwar kannten, aber die meisten davon noch keinen Sex miteinander hatten. Und das "unten ohne" der Frauen war eben die bei der Einladung angekündigte aber noch geheim gehaltene Überraschung.
Danke für den Tipp. Das ist dann also organisiert, damit kein extremer HÜ entsteht?Im Joy werden so Events immer wieder Regelmäßig angeboten. Vorallen bei O Veranstaltungen, in Wien, Amstetten, Linz, .....
Da wäre eine Party, von und für Frauen, super, wenn die Männer unten ohne umherschweifen.Es war praktisch eine von Frauen organisierte private Party mit Leuten, die sich zwar kannten, aber die meisten davon noch keinen Sex miteinander hatten. Und das "unten ohne" der Frauen war eben die bei der Einladung angekündigte aber noch geheim gehaltene Überraschung.
Wir mögen auch das Spiel ....Mach ich manchmal.. vorallem wenn mein Mann mir sagt das er mich ohne unterwäsche draussen sehen will![]()
Das würde ich auch gerne einmal sehen ................Wir mögen auch das Spiel ....
Und manchmal soll ich es dann " blitzen " lassen![]()
Achtung Link nicht öffnen