E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das mit Rock versteh ich aber so kurze Röcke hat meine nicht an und wir fahren nicht U Bahn den wir sind am LandSiehe meinen Kommentar von eben. Hose =\= Rock/Kleid.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mit Rock versteh ich aber so kurze Röcke hat meine nicht an und wir fahren nicht U Bahn den wir sind am LandSiehe meinen Kommentar von eben. Hose =\= Rock/Kleid.![]()
Ich bin eine curvy Frau. Meine Kleider sind Knielang/kurz überm Knie, und wenn ich mich mit meinem sexy booty hinsitze, dann rutscht das Kleid unten genau soweit hoch, dass meine Pussy das Plastik spürtJa das mit Rock versteh ich aber so kurze Röcke hat meine nicht an und wir fahren nicht U Bahn den wir sind am Land
Ich gebe dir schon Recht aber wir machen das nur für uns so keiner sieht und weiß wasIch bin eine curvy Frau. Meine Kleider sind Knielang/kurz überm Knie, und wenn ich mich mit meinem sexy booty hinsitze, dann rutscht das Kleid unten genau soweit hoch, dass meine Pussy das Plastik spürt
Ich hab das einmal getan und trug nur einen dünnen String, danach bin ich nie wieder so U-Bahn gefahren, nur mit Höschen/Panty drunter
Klar, nicht jeder fährt U-Bahn. Dennoch finde ich es auch andernorts nicht sehr fein für andere Gäste.![]()
Das hab ich eh verstanden.Aber das war ja auch nicht, was ich mit Hygiene sagen wollte.
Da gebe ich dir RechtWir waren vor einigen Jahren in Kroatien am FKK - Strand und sind dann ins Lokal zum Mittagessen gegangen - natürlich mit leichter Sommerbekleidung. Dort saß eine Dame so um die 35, die war dort splitternackt beim Essen - und ihr schaute auch noch das Bändchen vom Tampon raus... Das muss wirklich nicht sein, und ich habe sie gebeten, zumindest ein Höschen anzuziehen.... Was sie mit einigem Murren dann auch gemacht hat.
Warum die Kellner nichts gesagt haben, hat mich sehr verwundert. Frau kann es auch übertreiben...
Wir waren vor einigen Jahren in Kroatien am FKK - Strand und sind dann ins Lokal zum Mittagessen gegangen - natürlich mit leichter Sommerbekleidung. Dort saß eine Dame so um die 35, die war dort splitternackt beim Essen - und ihr schaute auch noch das Bändchen vom Tampon raus... Das muss wirklich nicht sein, und ich habe sie gebeten, zumindest ein Höschen anzuziehen.... Was sie mit einigem Murren dann auch gemacht hat.
Warum die Kellner nichts gesagt haben, hat mich sehr verwundert. Frau kann es auch übertreiben...
Deine Brüste sind wunderschönIch bin eine curvy Frau. Meine Kleider sind Knielang/kurz überm Knie, und wenn ich mich mit meinem sexy booty hinsitze, dann rutscht das Kleid unten genau soweit hoch, dass meine Pussy das Plastik spürt
Ich hab das einmal getan und trug nur einen dünnen String, danach bin ich nie wieder so U-Bahn gefahren, nur mit Höschen/Panty drunter
Klar, nicht jeder fährt U-Bahn. Dennoch finde ich es auch andernorts nicht sehr fein für andere Gäste.![]()
Wenn ich weiß das meine Frau kein Höschen beim Einkaufen an hat habe ich solange wir im Geschäft sind einen Steifen.
Siehst du eigentlich wie grindig die Sitze manchmal sind? Glaubst will man SOWAS an seiner blanken Mumu haben?

Vielen Dank, dass mir wiedermal ein MANN erklärt, was an einer FRAU normal ist.Hi,
Aber im Ernst, man kann auch stehen bleiben ... jedenfalls wenn man schlank uns sportlich ist. Eine Voraussetzung, um eine blanke Vulva zu sehen ....
Es geht ja um "ausgehen" und nicht "hinsetzen", also nicht "Hinsetzen ohne Höschen".
Ganz abgesehen, dass Du am gluteus maximus sitzt und Deine Vagina die Sitzfläche an sich nicht berühren sollte ....
LG Tom
Vielen Dank, dass mir wiedermal ein MANN erklärt, was an einer FRAU normal ist.
Schenk dir doch einfach mal den Kommentar, wenn du keine Ahnung hast.

Laut deiner Logik müssten wir Frauen uns am WC ja also über den Arsch p*** wenn wir am Häusl sitzen, schließlich sieht die Vagina ja weder bei schlanken noch bei bladen Frauen (deine süffisante Anspielung hab ich sehr wohl bemerkt, du lustiger Perrückenvogel) unten raus .![]()
VIELEN DANK fürs Erklären MEINER Physis. Was täte ich ohne Exerten wie dich.

...um nicht zu sagen: ohne dich, der allwissenden müllhaldeIch weiß nicht, was Du ohne Exerten tätest,
Würd ich auch gern mal dabei seinAlso ich habe das einmal so gemacht
schön ein kurzes kleidchen und kein höschen drunter
dabei bin ich extrem nass geworden ^^
@Mitglied #81571
Ich denke gerade darüber nach, ob dein Beitrag Ironie sein soll.
Ähm nö, ist einfach nur das dümmste, was ich seit langem gelesen habe.

Der @Mitglied #469517 muss einfach ungefragt seine Frauenexpertise kund tun.@Mitglied #81571
Ich denke gerade darüber nach, ob dein Beitrag Ironie sein soll.
Ähm nö, ist einfach nur das dümmste, was ich seit langem gelesen habe.
Du lustiger PerückenvogelVielen Dank, dass mir wiedermal ein MANN erklärt, was an einer FRAU normal ist.
Schenk dir doch einfach mal den Kommentar, wenn du keine Ahnung hast. Laut deiner Logik müssten wir Frauen uns am WC ja also über den Arsch p*** wenn wir am Häusl sitzen, schließlich sieht die Vagina ja weder bei schlanken noch bei bladen Frauen (deine süffisante Anspielung hab ich sehr wohl bemerkt, du lustiger Perrückenvogel) unten raus .
VIELEN DANK fürs Erklären MEINER Physis. Was täte ich ohne Exerten wie dich.![]()
Echt schade, dass wir in Linz keine U-Bahn habenDer @Mitglied #469517 muss einfach ungefragt seine Frauenexpertise kund tun.Ich als Frau kann das logischerweise nicht verstehen.
![]()