H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du wirklich dominant bist, dann verstehst du den Wunsch der Frau nach bleibenden Spuren.
Aha. Dümmster Satz ever?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du wirklich dominant bist, dann verstehst du den Wunsch der Frau nach bleibenden Spuren.
ähm.....Ergibt sich was zu planen is schon blöd man schwingt mit der stimmung
......ah egal
Angriffslustig? Oder liest und verstehst du den Satz nur negativ? Warum alle Dominanz immer gleich mit schlagen und den daraus sichtbaren Spuren assozierenAha. Dümmster Satz ever?
es gibt auch andere Spuren die man hinterlässt........Angriffslustig?
Warum alle Dominanz immer gleich mit schlagen und den daraus sichtbaren Spuren assozierenes gibt auch andere Spuren die man hinterlässt........
und auch das wieder negativ?psychische bleibende Spuren
und auch das wieder negativ?probieren wir es mal Philosophisch...... Hiebe hinterlassen auch Spuren von liebe
Wobei es bei den Hieben nicht um richtige Schläge ins Maul geht, sondern vielen genügt schon das Spiel mit der Peitsche. Da geht es mehr um das Vertrauen. Denn wenn einer voll zuschlägt hinterlässt er bestimmt keine Spuren von Vertrauen.
Klar sind die Striemen ein äußerliches Zeichen die aber schnell wieder vergehen, die nützen nur um länger etwas davon zu haben und sich an das Liebesspiel zu erinnern wenn man sich wo hinsetzt und es kribbeln spürt.
Denk ned imma so negativ.......![]()
Ich denke du hast ihn missverstanden, denn wenn man ihn kennt, weiß man das er ein sehr rücksichtsvoller Mensch und sehr liebenswert ist. Bissal a Schleimer owa des is a anders ThemaDu hast mich missverstanden. Ich habe Bulsaras Satz so gewertet, dass Dominanz in irgendeinem direkten Zusammenhang zu körperlicher Gewalt/ körperlichen Spuren steht, was Quatsch ist, es gibt gelebte Dominanz, die jegliche Form von körperlicher Gewalt ablehnt. Wenn ich das missverstanden haben sollte, entschuldige ich mich.
Und so was schreibt der ROMANTIKER?Klar sind die Striemen ein äußerliches Zeichen die aber schnell wieder vergehen, die nützen nur um länger etwas davon zu haben und sich an das Liebesspiel zu erinnern wenn man sich wo hinsetzt und es kribbeln spürt.
Im Hintergrund spielt es eh eine romantische Musik ala "Toten Hosen"Und so was schreibt der ROMANTIKER?
romantisch hat was genau mit "schmusipo-ich-streichel-dich-nur sanftweich-zu-tode" zu tun?Und so was schreibt der ROMANTIKER?
ach du meine güte...du hast die teelichter vergessen zu erwähnen...die teelichter!Im Hintergrund spielt es eh eine romantische Musik ala "Toten Hosen"![]()
Manche glauben auch das Teelichter sooooooo romantisch sindromantisch hat was genau mit "schmusipo-ich-streichel-dich-nur sanftweich-zu-tode" zu tun?![]()
mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse. Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun?
Wenn ich als Mann mir vorstelle, dass mir jemand auf meinen Schwanz oder - Gott bewahre - auf die Eier schlägt, machen sich bei mir akute Fluchttendenzen bemerkbar.

Angeregt durch einen anderen Thread ("... auf den Hintern schlagen ...") möchte ich jetzt mal eine ähnliche Frage stellen:
Meine Gefährtin hat mir vor einiger Zeit offenbart, dass es sie geil macht, wenn ich ihr mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse. Wenn ich als Mann mir vorstelle, dass mir jemand auf meinen Schwanz oder - Gott bewahre - auf die Eier schlägt, machen sich bei mir akute Fluchttendenzen bemerkbar.
Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun? Sie ist die erste, die das von mir wollte...
Angeregt durch einen anderen Thread ("... auf den Hintern schlagen ...") möchte ich jetzt mal eine ähnliche Frage stellen:
Meine Gefährtin hat mir vor einiger Zeit offenbart, dass es sie geil macht, wenn ich ihr mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse. Wenn ich als Mann mir vorstelle, dass mir jemand auf meinen Schwanz oder - Gott bewahre - auf die Eier schlägt, machen sich bei mir akute Fluchttendenzen bemerkbar.
Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun? Sie ist die erste, die das von mir wollte...
ich leibe es auch wen die muschi rinnt und spritzt....Ich liebe es weil dadurch mein muschisaft zu fließen beginnt.