Auf die Muschi schlagen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
psychische bleibende Spuren
und auch das wieder negativ? ;) probieren wir es mal Philosophisch...... Hiebe hinterlassen auch Spuren von liebe :D Wobei es bei den Hieben nicht um richtige Schläge ins Maul geht, sondern vielen genügt schon das Spiel mit der Peitsche. Da geht es mehr um das Vertrauen. Denn wenn einer voll zuschlägt hinterlässt er bestimmt keine Spuren von Vertrauen.

Klar sind die Striemen ein äußerliches Zeichen die aber schnell wieder vergehen, die nützen nur um länger etwas davon zu haben und sich an das Liebesspiel zu erinnern wenn man sich wo hinsetzt und es kribbeln spürt.

Denk ned imma so negativ.......;)

und auch das wieder negativ? ;) probieren wir es mal Philosophisch...... Hiebe hinterlassen auch Spuren von liebe :D Wobei es bei den Hieben nicht um richtige Schläge ins Maul geht, sondern vielen genügt schon das Spiel mit der Peitsche. Da geht es mehr um das Vertrauen. Denn wenn einer voll zuschlägt hinterlässt er bestimmt keine Spuren von Vertrauen.

Klar sind die Striemen ein äußerliches Zeichen die aber schnell wieder vergehen, die nützen nur um länger etwas davon zu haben und sich an das Liebesspiel zu erinnern wenn man sich wo hinsetzt und es kribbeln spürt.

Denk ned imma so negativ.......;)

Du hast mich missverstanden. Ich habe Bulsaras Satz so gewertet, dass Dominanz in irgendeinem direkten Zusammenhang zu körperlicher Gewalt/ körperlichen Spuren steht, was Quatsch ist, es gibt gelebte Dominanz, die jegliche Form von körperlicher Gewalt ablehnt. Wenn ich das missverstanden haben sollte, entschuldige ich mich.

Du hast mich missverstanden. Ich habe Bulsaras Satz so gewertet, dass Dominanz in irgendeinem direkten Zusammenhang zu körperlicher Gewalt/ körperlichen Spuren steht, was Quatsch ist, es gibt gelebte Dominanz, die jegliche Form von körperlicher Gewalt ablehnt. Wenn ich das missverstanden haben sollte, entschuldige ich mich.
Ich denke du hast ihn missverstanden, denn wenn man ihn kennt, weiß man das er ein sehr rücksichtsvoller Mensch und sehr liebenswert ist. Bissal a Schleimer owa des is a anders Thema :D

mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse. Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun?

Ich hatte auch schon mal eine die darauf stand. Zu sehen wie es ihr gefällt oder sie geil macht, hat mich selber auch ziemlich erregt. In einem gewissen Rahmen, finde ich es durchaus reizvoll eine Frau etwas in ihrem Intimbereich lustvoll zu "quälen", wenn es ihr denn auch wirklich gefällt und erregt.

Wenn ich als Mann mir vorstelle, dass mir jemand auf meinen Schwanz oder - Gott bewahre - auf die Eier schlägt, machen sich bei mir akute Fluchttendenzen bemerkbar.

Das kann ich von mir jetzt leider auch nicht unbedingt behaupten. Umgekehrt empfinde ich es nämlich auch sehr erregend von einer Frau etwas an meinem Schwanz und Eiern gequält zu werden. Leichte Schläge mit der Flachen Hand oder anderen adäquaten Hilfsmittel auf die prall abgebundenen Eier, den Schwanz oder die blanke Eichel finde ich schon ziemlich geil, wobei mich jetzt nicht wirklich der Schmerz erregt, sondern viel mehr zu sehen wie es ihr gefällt mich zu "quälen", wenn sie meine Schmerzempfindlichkeit ins lächerliche zieht, mit einem breiten grinsen ihre Schadenfreude zeigt oder von diesem Spiel/dieser Situation selber sehr erregt wird.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich es anscheinend generell anregend zu sehen wie die Genitalien lustvoll gequält werden, egal ob von einer Frau, einem Mann oder meine eigenen ... :undweg:

Angeregt durch einen anderen Thread ("... auf den Hintern schlagen ...") möchte ich jetzt mal eine ähnliche Frage stellen:
Meine Gefährtin hat mir vor einiger Zeit offenbart, dass es sie geil macht, wenn ich ihr mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse. Wenn ich als Mann mir vorstelle, dass mir jemand auf meinen Schwanz oder - Gott bewahre - auf die Eier schlägt, machen sich bei mir akute Fluchttendenzen bemerkbar.
Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun? Sie ist die erste, die das von mir wollte...

Angeregt durch einen anderen Thread ("... auf den Hintern schlagen ...") möchte ich jetzt mal eine ähnliche Frage stellen:
Meine Gefährtin hat mir vor einiger Zeit offenbart, dass es sie geil macht, wenn ich ihr mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse. Wenn ich als Mann mir vorstelle, dass mir jemand auf meinen Schwanz oder - Gott bewahre - auf die Eier schlägt, machen sich bei mir akute Fluchttendenzen bemerkbar.
Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun? Sie ist die erste, die das von mir wollte...

Also mit Dominanz oder "Gewalt" haben ein paar Klapse auf die Muschi wohl nix zu tun. Ich mag es wenn wer mit seinem Penis draufklopft. Das find ich richtig scharf.
Wenn ich mal grundsätzlich geil bin aber die Empfindung zu wenig ist dann hilft es mir wenn er mir mit der Hand ein wenig drauf klapst. Dann wird die Klit empfindlicher und ich spüre mehr.

Zurück
Oben