- Reaktionen
- 3.752
Meine Gefährtin hat mir vor einiger Zeit offenbart, dass es sie geil macht, wenn ich ihr mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse.
Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun?
Und nach einiger Zeit, wenn die Harmonie Vergangeheit geworden ist, wird die ach so große Lust dann als Nötigung eingeklagt.
Wüde jemand von mir das wollen

Beim Kunyaza klopft man in erster Linie mit dem Penis auf die Klitoris, zuerst langsam und dann immer schneller werdend,
hat mit dem Klopfen mit den Fingern oder sonst was während der Penetration nicht direkt zu tun... vielmehr geht es darum, durch diese Technik die Frau zum Abspritzen zu bringen, in manchen afrikanischen Ländern gilt eine Frau erst als vollkommen, wenn sie sehr nass ist und spritzt, was Anderes könnte als Beleidigung für den Mann angesehen werden, denn er könnte denken, dass die Frau nicht genug erregt wird durch ihn...
In manchen Ländern sind nicht nur Frauen unterdrückt, es haben auch Männer Ansichten die zum
sind.Sorry, aber bei aller Toleranz und gelebten Freizügigkeit: Schläge auf Genitalien sind definitiv gefährlich und ungesund. Obendrein auch strafrechtlich relevant, also eindeutiges NO GO
Die SM -ler mögen mich nun nicht verstehen können, aber das denke ich ist schon noch etwas anderes, aber auch nichts für mich