A
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Schwanz oder mit der Hand leicht drauf klopfen macht Sie schon geil. Kann auch ein bisschen fester sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Stimmung, gegenüber und geilheit passt... unschlagbar![]()
ja tuat das nit weh
Oh jaja tuat das nit weh
![]()

das muss ich dann auch mal probieren....also wenns dir so gefälltTu dasdas muss ich dann auch mal probieren....also wenns dir so gefällt
![]()
Wenn Stimmung, gegenüber und geilheit passt... unschlagbar![]()
Na du FuchsWie jetzt "UNschlagbar"??? *lach*
Eher doch "schlagbar"? ; )
und wenn die Klit dann noch mit der Zunge verwöhnt wird, ist der erste Orgasmus nicht mehr weit.

Das "angeblich"sollte dir zu denken geben...Stichwort "Selbstreflexion"....
Und das beherrsche ich angeblich sogar sehr gut!![]()
Auf jedenfall! Ich will das nicht haben!aber ich denke dem Mann tut das mehr weh.

Hast es schon mal mit junge Brennessel versucht?Richtig gemacht, ists (bei mir) ein kribbelnder leicht brennender angenehmer Schmerz.

Autsch ...

Das kommt drauf an WIE es gemacht wird und WIE Du "behandelt" wirst/möchtest!das wiederum juckt doch lange oder?
Angeregt durch einen anderen Thread ("... auf den Hintern schlagen ...") möchte ich jetzt mal eine ähnliche Frage stellen:
Meine Gefährtin hat mir vor einiger Zeit offenbart, dass es sie geil macht, wenn ich ihr mehr oder weniger sachte Klapse auf ihre Muschi verpasse. Wenn ich als Mann mir vorstelle, dass mir jemand auf meinen Schwanz oder - Gott bewahre - auf die Eier schlägt, machen sich bei mir akute Fluchttendenzen bemerkbar.
Mögen das viele Frauen, ist das für Frauen wirklich erregend, oder hat das mehr mit dem Spiel mit Lust und Schmerz zu tun? Sie ist die erste, die das von mir wollte...
dann solltest du es mal realisieren......mache pussy slapping schon länger und bis jetzt hat es noch keine beschwerden gegeben.
...wie sieht das genau aus, wie schlägst du da ?mache pussy slapping schon länger und bis jetzt hat es noch keine beschwerden gegeben.