Auf die Muschi schlagen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde eher sagen er hat Grenzen und zieht diese beim Hinterlassen von bleibenden Spuren auf ihrem Körper.

Wenn du wirklich dominant bist, dann verstehst du den Wunsch der Frau nach bleibenden Spuren. Und dieses Verständnis fehlt bei ihm völlig. ;)

Verstehen heisst übrigens noch lange nicht diesen Wunsch auch zu erfüllen. Und Dominanz bzw. BDSM hat nichts! mit Gewalt zu tun .....

Weil er mit ihrer Dominanz nicht wirklich umgehen kann.
Mann/Frau sollte auch verstehen warum der Partner Schmerzen und Spuren möchte, sonst könnte es wirklich gefährlich werden,

Natürlich soll sich niemand zu etwas zwingen lassen, ich hab mein Spielzeug auch lieber im Ganzen.

Wenn du wirklich dominant bist, dann verstehst du den Wunsch der Frau nach bleibenden Spuren. Und dieses Verständnis fehlt bei ihm völlig. ;)

Verstehen heisst übrigens noch lange nicht diesen Wunsch auch zu erfüllen. Und Dominanz bzw. BDSM hat nichts! mit Gewalt zu tun .....

Sehe ich natürlich ganz gleich... :)

Ich hab es einfach falsch interpretiert und dachte euch ginge es nicht um das Verständnis an sich sondern darum, dass er ihr diesen Wunsch nicht erfüllt.

Menorcanerin: Kurz vorm und beim Orgasmus kann ich das gut ab... Egal, ob er auf meinen Po haut, meine Nippel schnippst oder langzieht, meinen Kitzler verdreht oder eben auf die Mumu haut... So geht es wohl den meisten Frauen... Fängt er damit aber zu früh an - oder gar ohne das ich erregt bin - dann ist das nur schmerzhaft und dann tut sich gar nichts mehr für längere Zeit...

Mich hat eine Frau quasi eingeweiht bei einem feinen Dreier... Sie sitzt auf ihrem Mann,dessen Schwanz im Arsch,ich zwei Finger in ihrer rinnenden Muschi als sie zu mir meint: Hau mir drauf! Ok,sie kriegt ein Pratzerl,meint: Ich hab gesagt du sollst mir draufhauen...!!! Hab ich ihr eine doch kräftigere verpasst und im nächsten Moment war ich auf Brust und Bauch waschelnasss...vollgespritzt von ihr von oben bis unten! Sensationell!!! Wie singen die alten Ärzte:Manchmal,aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern...! Der Zeitpunkt und die Situation müssen passen! Mann lernt nie aus...

Auch für mich ist das Spiel mit dem Schmerz etwas, was mir große Lust bereitet. Ob nun Schläge mit zB Hand oder Flogger, die Anwendung von Wachs oder das Anbringen von Klemmen, dies alles kann mir große Lust verschaffen.

....also auf die Muschi schlagen, das ist für mich was Neues. Hab gar nicht gewusst das dies einige erregend empfinden.
Man (n) lernt nie aus. Gott sei Dank gibs das EF.
:up:

Zurück
Oben