Mir ist es prinzipiell immer lieber wenn mir mein (Sex-) Partner sein Vorlieben erzählt und man drüber reden kann.
Das ist grundlegend eine sehr tolle und aufgeschlossene Einstellung! Sowas kann aber gewaltig nach hinten losgehen und den Partner unter Umständen sehr verletzen, oder sogar die Beziehung gefährden.
Diese Erfahrung habe ich leider selber auch machen müssen.
ZB habe ich meiner süßen gesagt, dass ich es geil finden würde, wenn sie mit gut bestückten Männer vor meinen Augen Sex hat, oder dass es schon geil wäre, einmal mit einer anderen Frau vor ihr, oder mit ihr gemeinsam zu schlafen. Sie zweifelte danach sehr an meiner Liebe zu ihr und es war anschließend ein sehr langes Diskussionsthema mit vielen Emotionen. Ich wollte sie natürlich nicht verletzen, aber schon auch über meine Fantasien reden dürfen.
Sie hat dann auch mit anderen Männer vor mir geschlafen und es war mega geil, aber eine andere Frau, dafür ist sie zu Eifersüchtig. Für mich ist das allerdings kein Thema, da ich nie was tun möchte, was sie nicht möchte. Es ist auch völlig okay für mich, wenn sie nur mit anderen Männern Sex hat und ich aber nicht mit anderen Frauen. Wichtig ist, dass es beiden gefällt, was sie machen.
So können aber schon Gespräche einen sehr dramatischen Verlauf nehmen.
Ich würde sie niemals betrügen, aber es hätte ja sein können, dass ihr das auch gefällt. Man weiß es halt erst dann, wenn man darüber gesprochen hat.
So wie in deinem Fall, wo du es lieber vorher gewusst hättest.
Mittlerweile empfinde ich wenn die Situation passt ein paar festere Klapse auf meinen Hintern als geil und es kann schon mal vorkommen dass ich dazu auffordere. So ändern sich manchmal die Vorlieben
Genau, das ist doch schön, wenn man neues entdecken kann und wenn man vorher schon im Detail darüber spricht, dann kann man auch abklären, wie es ablaufen kann. Wie fest, wohin die Klapse usw.

Ich glaube, wenn du weißt, dass es ihm gefällt und du ihm schon sagst "Komm, schlag mich auf den Hintern... bitte... ich brauch das... o.Ä.", dann wird ihm vielleicht schon freihändig einer abgehen.

Quasi als Überraschung.
Für mich wäre das schon über der Grenze und zu entwürdigend, am ehesten noch Dirty Talk wenn er es kann oder leichte Ohrfeigen (hatte ich aber noch nicht muss ich gestehen).
Klar, jeder hat andere Grenzen und wir stehen schon auf diese Erniedrigung, Demütigung, Dirty Talk usw., aber nur als Rollenspiel im sexuellen Kontext und nicht zwischenmenschlich in der Beziehung. Du kannst es ja einmal versuchen mit leichten Ohrfeigen, dann wirst du es herausfinden, ob es dir was gibt.
Im Lustrausch ist doch vieles möglich, es sollte halt nur vereinbart sein.