M
Gast
(Gelöschter Account)
Oja, das kribbelt so schön
Und sorry, hab übersehen das du ja keine Kontakte suchst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oja, das kribbelt so schön
Und sorry, hab übersehen das du ja keine Kontakte suchst![]()
ich spiele auch kein Lotto, trotzdem würd i die Million nehmen
aber was hat dss mit auf den Hintern klopfen zu tun ??
![]()
Ganz einfach, hab dich vorhin ja quasi "verleiten" wollen ein paar Posts vorher....
Mit der Mille würd ich gerne mitziehen![]()
Ich kann mit diesem "pseudohaften" auf den Hintern Geklatsche wenig anfangen, wenn der Mann der es ausführt nicht die "Härte" besitzt auch ordentlich durchzuziehen, wenn es sein muss... Da ist mir dann zu zaghaft und wirkt für mich eher aufgesetzt. Ich brauch das Wissen darum, dass es dem Mann ebensoviel Befriedigung schafft wie mir.
damit i des vasteh muss i no a wengal wos saufen....warum männer einer frau auf den hinternschlagen, ganz einfach weils verdammt geil ist den schönen Hintern mit der handseite fest zupacken zu können![]()
Zupacken ja, aber schlagen - definitiv nein! Da spür ich ja nichts von der Sanftheit der Haut, und außerdem halte ich jegliches Schlagen generell für eine Missachtung eines Menschen.warum männer einer frau auf den hinternschlagen, ganz einfach weils verdammt geil ist den schönen Hintern mit der handseite fest zupacken zu können![]()
Mach ich immer! Mit langsamer Steigerung, dann auch mit Hilfsmitteln....weils geil is (vorausgesetzt er schlägt ordentlich zu)
Gut, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind. Ich finde bei Blümchensex zb auch nichts erregend.Find nix erregendes daran, meiner Partnerin beim Sex den Hintern zu versohlen.
.... hättst stattdessen lieber a Watschn?Ich frage mich schon länger, warum manche Männer offenbar darauf stehen beim Sex in verschiedenen Positionen ungefragt mit der Hand auf meinen Po zu schlagen![]()

Schläge auf das Gesäß der Frau während des Geschlechtsaktes bewirken auch, dass dadurch die Durchblutung ihrer Schamlippen angeregt wird. Die schwellen an was den Vorteil hat, dass Sie leichter den Höhepunkt erreicht, bzw. Er durch eine eintretende Verengung der Scheide ein noch intensiveres Gefühl bekommt!
Natürlich spielt dabei auch ein Machtgefühl des Mannes eine Rolle! Er erniedrigt Sie dadurch und zeigt Ihr, dass Er Sie besitzt, im Moment wenigstens?![]()