Auf den Hintern schlagen! Warum machen Männer das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mit diesem "pseudohaften" auf den Hintern Geklatsche wenig anfangen, wenn der Mann der es ausführt nicht die "Härte" besitzt auch ordentlich durchzuziehen, wenn es sein muss... Da ist mir dann zu zaghaft und wirkt für mich eher aufgesetzt. Ich brauch das Wissen darum, dass es dem Mann ebensoviel Befriedigung schafft wie mir.

Ganz nach dem Motto "keine halben Sachen". Dafür brauchts halt auch den passenden Partner bzw. Partnerin;)

warum männer einer frau auf den hinternschlagen, ganz einfach weils verdammt geil ist den schönen Hintern mit der handseite fest zupacken zu können (:

warum männer einer frau auf den hinternschlagen, ganz einfach weils verdammt geil ist den schönen Hintern mit der handseite fest zupacken zu können :)
Zupacken ja, aber schlagen - definitiv nein! Da spür ich ja nichts von der Sanftheit der Haut, und außerdem halte ich jegliches Schlagen generell für eine Missachtung eines Menschen.

Gottseidank simma alle so verschieden! Sonst hätte die Damenwelt ja nix zum aussuchen:watching:... so wie beim Ikea, H&M, Humanic, oder Teleshopping:mauer: ..... und wir wären die Ladenhüter!:arghh:

da braucht man aber keinen Grund dazu … ist genetisch bedingt, vermutlich hat sie etwas angestellt .

Schläge auf das Gesäß der Frau während des Geschlechtsaktes bewirken auch, dass dadurch die Durchblutung ihrer Schamlippen angeregt wird. Die schwellen an was den Vorteil hat, dass Sie leichter den Höhepunkt erreicht, bzw. Er durch eine eintretende Verengung der Scheide ein noch intensiveres Gefühl bekommt!
Natürlich spielt dabei auch ein Machtgefühl des Mannes eine Rolle! Er erniedrigt Sie dadurch und zeigt Ihr, dass Er Sie besitzt, im Moment wenigstens? :mad:

Schläge auf das Gesäß der Frau während des Geschlechtsaktes bewirken auch, dass dadurch die Durchblutung ihrer Schamlippen angeregt wird. Die schwellen an was den Vorteil hat, dass Sie leichter den Höhepunkt erreicht, bzw. Er durch eine eintretende Verengung der Scheide ein noch intensiveres Gefühl bekommt!
Natürlich spielt dabei auch ein Machtgefühl des Mannes eine Rolle! Er erniedrigt Sie dadurch und zeigt Ihr, dass Er Sie besitzt, im Moment wenigstens? :mad:

Na bumm da is aber jemand sauer.:lol: Loool vergiss ned luft holen bevor du noch blau anläufst.:undweg:

LG TIGER

Zurück
Oben