- Reaktionen
- 21.513
- Checks
- 3
Jetzt weiß ich, was Tinitus ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich, was Tinitus ist
Das Gefühl wenn ein dicker Schwanz in meine Vagina ges hoben wird.Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren?
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt… und bei euch so?![]()
Jo, do werd i imma ganz wuschigTriggert di des ah so oag ?![]()
![]()
![]()
Ein interessantes Gedankenspiel.Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren?
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt… und bei euch so?![]()
Und wenn Du für 2-3 Tage Mann sein könntest, danach wieder, was Du jetzt bist? Sozusagen als Experiment?Nein würde ich nicht wollen, alles super so wie es ist.
Gib einem Mann nen Blowjob...wenn er in deinem Mund kommt, weißt du wie sich der Orgasmus im Kopf anfühlt...Wie fühlt sich das an im Kopf - einen Orgasmus zu erleben.
Nein auch dann nicht,warum auch!?Und wenn Du für 2-3 Tage Mann sein könntest, danach wieder, was Du jetzt bist? Sozusagen als Experiment?
Voll fein im stehn ludelnNein auch dann nicht,warum auch!?
Theoretisch könnte ich das auchVoll fein im stehn ludeln![]()
Ohne danach nasse Füsse zu haben?Theoretisch könnte ich das auch![]()
Ohne danach nasse Füsse zu haben?![]()
Ist man, egal wer, beim brunzen barfuß zugange?Ohne danach nasse Füsse zu haben?![]()
Schön für sie...ich meine, dass sie keine nassen Füße habenHi,
ich kenne Frauen, die dad können...
LG Tom
Klausi...die wenigsten tragen, abgesehen jetzt im Winter, hochgeschlossene Schuhe...Ist man, egal wer, beim brunzen barfuß zugange?
Schön für sie...ich meine, dass sie keine nassen Füße haben![]()
Beim brunzen isses tragen von Gummistiefel eh zwingend angeratenKlausi...die wenigsten tragen, abgesehen jetzt im Winter, hochgeschlossene Schuhe...![]()