Geschlechtertausch Neugierig auf den anderen Körper?

Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren? 😏
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt… und bei euch so? 😄
Das Gefühl wenn ein dicker Schwanz in meine Vagina ges hoben wird.
Und ob es gefühlsmäßig einen Unterschied gibt wenn er lang, kurz, dick oder dünn ist.
Wenn er eine große Eichel hat oder eher kleine.
Das würde mich interessieren wenn ich eine Frau wäre.

Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren? 😏
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt… und bei euch so? 😄
Ein interessantes Gedankenspiel.
Hab ich früher auch immer wieder mal gehabt und mir gedacht, was ich wohl gerne wissen wollen würde, wenn ich eine Frau wäre (also in Hinblick auf den Körper, Gefühle und Erregungen)

Mich würde es interessieren
- wie es sich anfühlt Brüste zu haben - und wie sich Berührungen der Brustwarzen anfühlen.
Ich selbe bin an meinen Nippel sehr unempfindlich.
Das würde mich reizen
- Wie fühlt sich das feucht werden der Scheide an. Wie Berührungen der Schamlippen, des Kitzlers.
Wie fühlt sich Sex in verschiedenen Positionen an.
Was ist angenehme - was weniger.
- Wie fühlt sich ein Orgasmus an - vielleicht sogar ein Multipler.
Könnt ich squirten?
- Lust but not Least: Da ich ein Kopfmensch bin, würde mich auch Interessieren...wie schausts da oben aus ;)
Wie fühlt sich das an im Kopf - einen Orgasmus zu erleben.
Das ausschütten von Glückshormonen
usw.

Ich verstehe deine Frage sehr gut. Mit geht es auch so. Wenn ich in meinen Körper fühle und mir vorstelle, dass ich eine Frau wäre.... dann würde es mich sicher interessieren zu spüren wie es ist....
-mir die Nippel zu zwirbeln...
-einen Finger durch die Scheide zu ziehen.... das Perlchen zu massieren....
-Finger oder was auch immer in der Scheide zu spüren....

all das, was ich bei einer Frau mache um eine lustvolle Rüch-bestätigung zu erhoffen

Also, aufs Brunzen bin ich nicht so wahnsinnig stolz. Wenn das das Einzige ist, das wir können, das Frauen nicht können, dann möchte ich eine Frau sein! Ach ja. Einparken. Da genau da fehlt aber die Evidenz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben