Auf den Hintern schlagen! Warum machen Männer das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf den Hintern schlagen beim Doggystyle, warum mache ich das :schulterzuck:

Weil es verdammt geil ist, sehe gerne eine runden Hintern vor mir, mag das Gefühl mit der flachen Hand auf ihre Pobaken zu schlagen,
mag die Reaktion der Frauen darauf, mag es wenn ein roter Handabdruck zu sehen ist, mag es wenn sie dadurch noch geiler wird,... :mrgreen:

Das ist sehr geil *grrr* - Jetzt wo kein Gspusi mehr hab, sollte darüber eigl nicht mehr nachdenken :-/.

Diese Warum fragen sind echt immer lustig.

Habe aber schon mit mehrern Mädels geschlafen die es geil finden wenn sie einen Klaps bekommen. Ich mein, ehrlich, wer mags manchmal nicht ein wenig wilder... Ein Klaps is da noch das geringste.

Ich denke mal, dass manche Männer fälschlicherweise glauben, dass die Frau das will, bzw. probieren, ob "sie" drauf positiv reagiert, Wenn nicht und er macht trotzdem weiter, dann ist er halt doof ;)
Aber ich mag das z.B. in Maßen. Und wenn die Frau das NICHT mag und ihm nix sagt, dann ist sie auch ein bissl doof ;)
Man muss halt schon ein bissl miteinander reden sonst wird da nix draus....
Ich mach manchmal vielleicht auch Sachen, die der Mann nicht mag - na dann muss er halt was sagen, wenn ich es selber nicht merk.

Auf den Hintern schlagen beim Doggystyle, warum mache ich das :schulterzuck:

Weil es verdammt geil ist, sehe gerne eine runden Hintern vor mir, mag das Gefühl mit der flachen Hand auf ihre Pobaken zu schlagen,
mag die Reaktion der Frauen darauf, mag es wenn ein roter Handabdruck zu sehen ist, mag es wenn sie dadurch noch geiler wird,... :D

Wie bereits gesagt, es ist keinesfalls so wie wenn ich beim ersten Klaps auf meinen Po sofort schreie STOP so geht das nicht ... scheinbar mögen die Männer einfach meinen runden Hintern :happy: Aber es wurde dabei schon mal aus einem leichten Klaps mehrere harte Schläge... beim ersten Klaps will ich ihn nicht sofort fragen ob da noch mehr kommt und kommt mehr ist es auch zu spät zum drüber reden!

Abnzu kann ich es mir auch nicht verkneifen wenn ich ihren süssen A.... so vor mir habe :D:up:,
aber andauernd nicht neee, das würde Sie glaube ich nicht so freuen :rolleyes:

interessant ... mir sind noch kaum frauen begegnet, die es gerne mögen auf den hintern geschlagen zu werden und mich selbst törnt das auch nicht sonderlich an ... nütze meine hände lieber für anderes ...
erstaunlich aber ist wenn man(n)/frau sowenig einfühlsam ist nicht zu spüren was der/die partnerin mag und was nicht bzw. im zweifelsfall es nicht unmissverständlich zeigt oder sagt

Zurück
Oben