Was für ein Hochgenuss, diese Diskussion zu verfolgen! Was da alles so hochkommt...!
Also Tacheles! Ich steh´ drauf, meiner Sexpartnerin, wenn´s passt, den Hintern zu versohlen. Ich bin auch durchaus in der Lage, dies vorab zu kommunizieren. Man möge sich wundern oder nicht, ich bin selten auf absolute Verneinung gestoßen. Meistens kommt: "keine Erfahrung...", "Kann mir nix drunter vorstellen...", "möcht´s mal versuchen..." oder Ähnliches. Also, wie dann beginnen?
Bin leider selbst erst recht spät (altersmäßig) draufgekommen, dass es speziell anfangs sinnvoll ist, das Schlagen bzw. die Klapse auf den Hintern NICHT während des Liebesaktes (Hallo Gitti!) anzubringen, sondern dies klar zu trennen.
Mein Männerhirn versteht´s ja nicht ganz, aber hier kommt es bei den Damen doch öfter zur Verwechslung des Spiels mit Gewalt. Auch - siehe oben - wenn´s gar nicht weh tut! Für mich ist
Spanking immer noch eine Übersteigerung der Zärtlichkeit, die ich meiner Partnerin entgegenbringe. Einige FrauenHirne ticken da aber offenbar anders: frau wünscht sich die Ankündigung der Schläge, eine ritualisierte Geste der Unterwefung und dann klappt´s auch mit der Geilheit!
Ich distanziere mich hier ausdrücklich von jeder Verallgemeinerung und gebe eben nur meine Erfahrungen zum Besten.