- Reaktionen
- 34.632
- Checks
- 1
Sorry wegen des Gemütsausbruchs, aber bei Machoritualen krieg ich an Hals..das gehört sich nicht in der öffentlichkeit Gitti
*rülps*![]()
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry wegen des Gemütsausbruchs, aber bei Machoritualen krieg ich an Hals..das gehört sich nicht in der öffentlichkeit Gitti
*rülps*![]()
du entscheidest ja selbst, wem du dich hingibst Gitti. plumpe zeitgenossen sind ja ohnehin rasch zu identifizieren. ich vertrau' da auf deine erfahrungSorry wegen des Gemütsausbruchs, aber bei Machoritualen krieg ich an Hals..
Lg gitti
Gott sei Dank entscheide ICH das!du entscheidest ja selbst, wem du dich hingibst Gitti. plumpe zeitgenossen sind ja ohnehin rasch zu identifizieren. ich vertrau' da auf deine erfahrung
PS: gibt auch frauen die männern auf den arsch klatschen![]()
alles zur rechten zeit.Gott sei Dank entscheide ICH das!
Und ich streiche viel lieber über einen Männerhintern, denn dass ich schlage
Lg gitti
ach Justine ... die TE bezieht ihr popogeklatsche sicher nicht auf eine (macht's ihr das net eher mit gerte, rohrstockerl und so???) sm praktik, sondern auf das pseudo geklatscherl beim puren vanillaaaa.@Mitglied #412424 und @Mitglied #75961 (Gitti) ich bin ja grundsätzlich nicht gänzlich anderer Meinung wie ihr, aber hier zu generalisieren und zu sagen, dass sich nur Machos dieser "plumpen Praktik" bedienen, halte ich nicht für richtig.
Es muss zum jeweiligen Paar passen und von beiden gewollt sein, dann ist es doch gut oder?
Und ich sage das deshalb, weil meiner weit davon entfernt ist ein Macho zu sein, daher möchte ich das eigentlich nicht so stehen lassen.
ach Justine ... die TE bezieht ihr popogeklatsche sicher nicht auf eine (macht's ihr das net eher mit gerte, rohrstockerl und so???) sm praktik, sondern auf das pseudo geklatscherl beim puren vanillaaaa.
also wer drauf steht: freie flagellation mit allen hilfsmittelchen erlaubt![]()
wie wenn man des im forum hören könntBin ja schon ruhig![]()
wie wenn man des im forum hören könnt![]()
viel freud. mit der hand spürst du es selbst (in der aktiven rolle), wenn du es gscheit machstUnd es ist schon ein Unterschied zwischen Arsch versohlen und einen Klaps.
eine gute geste wegen vatertag? dabei bin ich doch gar kein erzeugerIch wollte doch nur guten Willen zeigen und einmal nicht dagegenquasseln!![]()

Sorry, ich glaub das ist ein Missverständnis:@Mitglied #412424 und @Mitglied #75961 (Gitti) ich bin ja grundsätzlich nicht gänzlich anderer Meinung wie ihr, aber hier zu generalisieren und zu sagen, dass sich nur Machos dieser "plumpen Praktik" bedienen, halte ich nicht für richtig.
Es muss zum jeweiligen Paar passen und von beiden gewollt sein, dann ist es doch gut oder?
Und ich sage das deshalb, weil meiner weit davon entfernt ist ein Macho zu sein, daher möchte ich das eigentlich nicht so stehen lassen.
Sorry, ich glaub das ist ein Missverständnis:
MIR ging es einzig und allein um einen plötzlichen und unvermittelten "Klaps" auf den Hintern, der während eines GV in Reiterstellung, Doggy, oder sogar in Missionarsstellung (wenn die Beine hoch genug gestreckt sind) ausgeführt wird.
Nicht darum, dass das Paar vorher sowas bespricht und im EINVERNEHMEN ausführt!
Deine bessere Hälfte möge mir verzeihen
Er war mit Sicherheit nicht gemeint
Lg gitti
Nun, wenn aufgrund der Stellung der Po schön gespannt ist, und der Klaps unvermittelt kommt, zuckst als Betroffene auch schön zusammen, weils doch etwas ziehtUnd es ist schon ein Unterschied zwischen Arsch versohlen und einen Klaps.
Ja, sehe ich auch soAlles gut Gitti
Ich hab da denke ich etwas falsch verstanden. Aber so wie es sich jetzt darstellt sehen wir das ganz gleich!
Und meine bessere Hälfte verkraftet das schon.![]()
Nun, wenn aufgrund der Stellung der Po schön gespannt ist, und der Klaps unvermittelt kommt, zuckst als Betroffene auch schön zusammen, weils doch etwas zieht
Lg gitti
Da kann man jetzt diskutieren wie man möchte. Ein Klapserl tut niemanden weh, auch wenn der Popsch noch so gespannt ist. Es gibt halt sehr viele Frauen die es mögen, die eine fester, die andere softer, die andere gar nicht. Und ich hoffe mal, dass niemand beim ersten Sex der Partnerin auf den Arsch haut...später weiss man eh was wer wann möchte.
Da gibts nix zu diskutieren:
Ein "Klapserl" ist ein Schlag und hat nicht den Sinn einer Zärtlichkeit! Ich sehe es - auch wenns (vielleicht offensichtlich) "keinem weh tut" - dennoch als einen Akt der Gewalt, der nur dem Ego des Schlägers dient - Punkt!
Lg gitti
Sorry, DU bist aussen vor! Das ist Teil deines Geschäfts, das ist eine total andere SachlageAhaaaa![]()