Auf Anweisung oder am T6 einässen

Mitglied #743504

Mitglied
Transgender
Reaktionen
103
Gibt ja merkwürdige Themen.
Eines wäre wenn man am Telefon einen hat der einen sanft und soft beredet und zum einnässen bringt z.b. ins Bett oder in die Jeans.
Was denkt ihr so darüber? Pervers, Versaut, eklig oder na ja...

Bei dem Thread ist einiges merkwürdig. T6 ist für mich eine Wärmebehandlung von metallischen Werkstoffen und "einässen" gibts überhaupt nicht. Was soll das sein? Kommt das von Ei nässen, also Eier waschen?

Die Geschmäcker sind verschieden! Ich bin weder ein Leierkastenaffe und folge keine "Anweisungen" in meinem Sexualleben auch würde ich mir nicht in die Hosen pinkeln. Das wäre für mich einfach unsexy und Bäh!

Gibt ja merkwürdige Themen.
Eines wäre wenn man am Telefon einen hat der einen sanft und soft beredet und zum einnässen bringt z.b. ins Bett oder in die Jeans.
Was denkt ihr so darüber? Pervers, Versaut, eklig oder na ja...

Nein warum, am Telefon bekommst von der Sauerei des anderen eh nichts ab, der muß dann damit leben :smuggrin:

Eier ab und zu waschen ist dringend empfohlen ☝️
Waschen wird überbewertet😵‍💫.
Ich hab mal einen Bericht gesehen mit/über einen Selbstversuch.
Nach ca 2 Wochen werden die Milchsäurebakterien, die verantwortlich sind für Geruch/Gestank, zersetzt. Und der Körpergeruch wird wieder, innerhalb ein paar Tagen, neutral.
Bis dahin könnte es allerdings eine harte Zeit sein. 😵‍💫🧐

Nach meiner ersten OP durfte ich erst am 20. Tag duschen. Nur Katzenwäsche war angesagt, unterstützt/durchgeführt von einer Krankenschwester.
Mein Zimmerkollege fand meinen Gestank gar ned mal so arg. 😎

Waschen wird überbewertet😵‍💫.
Ich hab mal einen Bericht gesehen mit/über einen Selbstversuch.
Nach ca 2 Wochen werden die Milchsäurebakterien, die verantwortlich sind für Geruch/Gestank, zersetzt. Und der Körpergeruch wird wieder, innerhalb ein paar Tagen, neutral.
Bis dahin könnte es allerdings eine harte Zeit sein. 😵‍💫🧐

Nach meiner ersten OP durfte ich erst am 20. Tag duschen. Nur Katzenwäsche war angesagt, unterstützt/durchgeführt von einer Krankenschwester.
Mein Zimmerkollege fand meinen Gestank gar ned mal so arg. 😎
Ich verzichte auf einen Selbstversuch 😆😆!

Zurück
Oben