Arsch oder Muschi??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Damen, die Herren...es ist mir erneut ein Fest, meine Zeit mit Ihnen verbracht zu haben! Ich verlasse...bedingt der Tageszeit...
diese Bühne -vorerst- !

Ich hoffe auf schweinische Träume und wünsche diese ebenso...

Guts Nächtle

Die Damen, die Herren...es ist mir erneut ein Fest, meine Zeit mit Ihnen verbracht zu haben! Ich verlasse...bedingt der Tageszeit...
diese Bühne -vorerst- !

Ich hoffe auf schweinische Träume und wünsche diese ebenso...

Guts Nächtle

Ungern lass ich ziehen, wackerer Gefährte, doch horch, mir scheint es singt die Lerche, nicht die Nachtigall, drum bleib noch hier, es ist nicht spät...

wennst von den nassen Küssen vom Qed27 träumst, könnten sich schweinische Träume ausgehen..:up::rolleyes:
(ja ich weiß... ich reite gerne auf Sachen herum :oops:- verbal meine ich jetzt)

Gute Nacht..

So...noch einen zur Nacht...:D

Ich bin hocherfreut zu sehen...was mein Mitstreiter und ich - bei einigen hier - offensichtlich an Wünschen und Empfehlungen zu erzeugen scheinen...- lieber HWT Bruder im Geiste...alles richtig gemacht :rofl:;)

Ne mal im Ernst...langweilig anmutendes Thema mit reichlich Unterstützung, Humor, frechen Spitzen und Anzüglichkeiten - zu ner echten Gaudi gemacht! Dank an euch alle...

wennst von den nassen Küssen vom Qed27 träumst, könnten sich schweinische Träume ausgehen..:up::rolleyes:
(ja ich weiß... ich reite gerne auf Sachen herum :oops:- verbal meine ich jetzt)

Gute Nacht..

Siaß seids, olle mitanaund! :D

Sag ich schon seit seite 5 :hahaha:Die zwei passen zusammen wie die Faust aufs Aug.

Ihr zwei währt ein tolles Paar.:liebe: Qed27 müsst halt a bissl dominant lernen auch. :lalala:

Zurück
Oben