AO Annoncen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
traurig was man hier lesen muss
als med versierter versteh ich das ja überhaupt nicht.
und kommts mir bloss nicht mit aktuellen test befunden die eh negativ sind [thema inkubation].
so geil kann die zu besamende gar nicht sein das..!
aber wenn frau fuess breit macht schalten 85% der männer scheinbar leider das hirn ab!
die armen frauen die dannach kommen tun mir echt leid!

Gebe dir Recht, allerdings gibt es hier dazu schon viele Threads, die auch durchaus aktuell sind.

da gabs mal im bazar eine annonce von einer, die war schwanger und hat ao angeboten. das arme kind. eigentlich gehört sowas gemeldet, wenn ich wüsste wo, hätte ich es gemacht.

:-(

@sonnenblume1984 / leider kann es nicht genug threads geben um darauf aufmerksam zu machen das diese leut mit ihrer gesundheit spielen und dandere dadurch gefaehrden!respektvollen gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rutengaenger / erbärmliche zustaende leider,da geb ich dir vollkommen recht!gruss

das diese leut mit ihrer gesundheit spielen und dandere dadurch gefaehrden!

Zum gefährden gehören immer zwei. Wer safe verkehrt braucht sich um das Verhalten anderer nicht zu sorgen.

Also bleibt die Angst vorm eigenen ao oder der Neid auf andere .......

@sonnenblume1984 / leider kann es nicht genug threads geben um darauf aufmerksam zu machen das diese leut mit ihrer gesundheit spielen und dandere dadurch gefaehrden!respektvollen gruss

Wo ist denn aber der Unterschied, ob du einen neuen Thread machst oder auf einen schon vorhandenen antwortest.
Übersichtlicher ist es doch in einem Thread zu diskutieren als in 100 Threads.

Zum gefährden gehören immer zwei. Wer safe verkehrt braucht sich um das Verhalten anderer nicht zu sorgen.

Also bleibt die Angst vorm eigenen ao oder der Neid auf andere .......

Ich weiß was du meinst, aber so ganz stimmt das nicht.

Es gibt ja leider genug, die eine Beziehung führen/verheiratet sind und dennoch neben der Beziehung AO machen.
Somit gefährden sie andere.
Man könnte jetzt sagen, man sollte auch in einer Beziehung nur safe Sex haben, aber das geht dann doch etwas weit. Kinder bekommen wird dann schwer.

Oder ist eine Ehefrau selbst Schuld, wenn sie ihr Mann ansteckt?

Aber wie soll das in der Praxis aussehen?
Kinder zeugen geht nun mal mit Gummi schlecht?

Soll man sich in einer Ehe regelmäßig testen lassen? Aber auch das wäre keine Sicherheit von 100%.

Scheint vielen einfach egal zu sein. Resistente Tripperbakterien in Fernost... nichts dazu gelernt, leider. Mir tun ja die Frauen leid, deren Männer das Zeug von der Dienstreise nach hause anschleppen und sich dann bei der Scheidung vielleicht anhören müssen, den ehelichen Pflichten nicht nachgekommen zu sein.

Soll man sich in einer Ehe regelmäßig testen lassen? Aber auch das wäre keine Sicherheit von 100%.

Es gibt nie im Leben eine 100%ige Sicherheit. Und schon gar nicht bei einem HIV Test. Denn der zeigt erst Ergebnisse, wenn die hochinfektiöse Phase bereits im abklingen ist.

Abgesehen davon mach ich mir um eine HIV Infektion beim vögeln kaum Sorgen, denn die realen Gefahren lauern nicht beim HI, sondern beim HP und HB Virus.

erschreckend ist es auf jedenfall,wie viele sich hier fuer AO interessieren und um kontaktaufnahme bitten bez solch announcen!besonders drastisch ist es wenn man jmd kennt der betroffen ist dadurch,und man mitbekommt wie hiv kranke gemieden werden.die soziale ausgrenzung ist doch der hammer als wie wenn man sich beim einfachen händedruck anstecken könnt,.

@bulsara, es ist keiner irgendwem etwas neidig,besonders keinem der auf swinger ebene AO praktiziert, und als latex fetischist hab ich persönlich absolut nichts gegen gummis einzuwenden ;)

Dann kanns dir ja herzlich wurscht sein, welches Risikoverhalten andere an den Tag legen. ;)

So sind aber viele Menschen nun mal nicht.
Es kann mir auch herzlich egal sein, wenn ich in den Medien lese, ein Mann hat seine Frau erschossen. Ich bin ja nicht betroffen.
Dennoch nimmt es uns oft mit und wir wünschen es uns anders.

Ich will AO nicht mit Mord vergleichen, aber ein anderes Beispiel fällt mir grade nicht ein.

Ich denke zwar einerseits muss jeder wissen was er tut.
Andererseits trägt man so auch dazu bei, dass sich Krankheiten weiter ausbreiten.
Und so dann eben auch Menschen gefährdet werden, die wirklich nicht wissen was sie da tun.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich alle blutjungen SWs, die aus anderen Ländern eingeschleppt werden des Risikos wirklich bewusst sind. Wenn ihnen der Zuhälter sagt "da passiert eh nix, wenn er ihn vorher raus zieht" glauben sie es wahrscheinlich.

Der Freier gefährdet also nicht nur sich, sondern auch die SWs.

Und dann eben, wie gesagt, auch die Ehefrauen, deren Männer AO machen.
Bzw wird es das umgekehrt sicher auch geben. (Frauen, die fremdgehen und auf den Gummi verzichten)

Es kann mir auch herzlich egal sein, wenn ich in den Medien lese, ein Mann hat seine Frau erschossen. Ich bin ja nicht betroffen.

Ich will AO nicht mit Mord vergleichen, aber ein anderes Beispiel fällt mir grade nicht ein.

Wenn schon, dann wärs Selbstmord. ;)

Wobei auch das maßlos übertrieben wäre. McDo & co haben jedenfalls bei weitem mehr Leid und Tote auf dem Gewissen als HIV.

Und nochmals: Das HI Virus ist relativ harmlos, weil nur schwer übertragbar. Gerade als Frau würd ich mir (ua) bei weitem mehr Sorgen um das HP Virus machen.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich alle blutjungen SWs, die aus anderen Ländern eingeschleppt werden des Risikos wirklich bewusst sind. Wenn ihnen der Zuhälter sagt "da passiert eh nix, wenn er ihn vorher raus zieht" glauben sie es wahrscheinlich.

Dein Bild ist ein bissl (zu) sehr von den Medien geprägt. HIV ist jedenfalls im Bereich des pay6 (in Österreich) kein grosses Problem.

Der Freier gefährdet also nicht nur sich, sondern auch die SWs.

Die Gefahr stellen (in Bezug auf HIV) nicht die heimischen Gäste in Österreich dar, sondern die Infektionen, die aus dem Ausland eingeschleppt werden. Und da ist der Sextourismus ein nicht zu unterschätzendes Problem.

naja heutzutage muss mann ja nicht irgendwohin fahren,es überschlagen sich hier doch auch schon alle mit dumping preisen,da die damen ins land kutschiert werden in massen

naja heutzutage muss mann ja nicht irgendwohin fahren,es überschlagen sich hier doch auch schon alle mit dumping preisen,da die damen ins land kutschiert werden in massen

Trotzdem gibt es den Sextourismus nach wie vor.
Sieht man ja u.a. hier im Forum.

Dein Bild ist ein bissl (zu) sehr von den Medien geprägt. HIV ist jedenfalls im Bereich des pay6 (in Österreich) kein grosses Problem.

Die Gefahr stellen (in Bezug auf HIV) nicht die heimischen Gäste in Österreich dar, sondern die Infektionen, die aus dem Ausland eingeschleppt werden. Und da ist der Sextourismus ein nicht zu unterschätzendes Problem.

Ich habe doch gar nicht konkret von HIV gesprochen?

Oder meinst du, weil für manche anderen Krankheiten ein Kondom auch nicht schützt, weil sie auch durch Oral und Küssen übertragen werden?!

Zurück
Oben