antworten auf kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also zurück zum Thema:

wollt ja nur interessenhalber wissen von anderen leuten, ob jemand seine anzeigen beantwortet bekommt, oder obs "fürn hugo" is, eine zu posten...

Ich konnte mich über mangelnde Ressonanz auf meine [thread=157462]Anzeige[/thread] nicht beklagen 8-) ;)

Genießer :winke:

Also zurück zum Thema:

Ich konnte mich über mangelnde Ressonanz auf meine [thread=157462]Anzeige[/thread] nicht beklagen 8-) ;)

naja wundert mich nicht. Du hast im Prinzip eine Frau mehr oder weniger gekauft:haha:

Also auf das wär ich weniger Stolz sorry...

Lg Diabolik

naja wundert mich nicht. Du hast im Prinzip eine Frau mehr oder weniger gekauft:haha:

Also auf das wär ich weniger Stolz sorry...

Lg Diabolik

Eine? Hunderte! 8-)

Wer (mehr als die ersten paar Zeilen) lesen kann, ist klar im Vorteil... :roll:

Eine? Hunderte! 8-)

Wer (mehr als die ersten paar Zeilen) lesen kann, ist klar im Vorteil... :roll:

Die Überschrift sagt schon genug aus, da brauch ich garnicht weiter lesen ;)

Damit wurde die Neugierde der Frauen geweckt, und daher auch die großzügige Ressonanz.

Bist wohl in der Werbebranche tätig!?? *gg*

Lg Diabolik

@ Diabolik83: Passt schon, hast mich durschaut. ;)

Da ich es noch nie Not hatte, eine Kontaktanzeige aufzugeben und daher auch nicht Antwort darüber geben kann, ob darauf reagiert wird, wollte ich dem Thread-Ersteller nur - so wie es ja schon einige User vor mir getan haben - einen kleinen Hinweis geben, dass er sich von den anderen zu unterscheiden hat. Nur auf einen Längenhinweis bzw. das Geständnis heute besonders geil zu sein, wird die Damenwelt kaum dazu zu bewegen sein, den Kontakt zu ihm zu suchen, da wird er schon ein wenig Ideenreichtum, Wortwitz oder was auch immer in seine Anzeige reinpacken müssen.

Aber dann klappts meist auch mit der Nachbarin, meint zumindest der

also ich schreibe hin und wieder anzeigen hier im forum ,sehe jedoch das ganze nicht so verbissen ! es ist auch lustig die anderen anzeigen zu lesen( übrigens frauen schreiben in ihren anzeigen auch nicht gerade toll ,ea sich jedoch meist männer aufs wesentliche konzentrieren stört das viele nicht,siehe die hits bis zu 3000!!!! und bei männern gerade mal 20 wenns viel ist)
auch ich habe noch keine antworten bekommen ,ist trotzdem ein tolles forum man darfs sich halt nicht nur darauf versteifen hier gratis sexkontakte zu ergattern!
falls es hier notgeile männer gibt ist es besser und zielführender sich gleich in einen laufhaus umzusehen !
ich jedenfalls werde hin und wieder eine anzeige schreiben und mich weiter an vielen themen hier im forum interessieren

also bei vielen kontaktanzeigen frage ich mich auch, ist da der verfasser ein bissal dumm und glaubt er, dass die adressaten dumm sind, gänzlich unverständlich wird es aber dann, wenn einer mit dem selben "sehr einfachen" inserat alle zwei drei wochen postet :?

na ja, ich muss nicht alles verstehen 8-)

Also zurück zum Thema:

Zitat von Genießer

"Und, bevor ich es zu erwähnen vergesse: Da Ö3 das Konzert dankenswerter Weise live überträgt, findet das Treffen morgen um 21 Uhr in meinem Auto statt (High-Premium-Soundanlage) und du kommst in den exklusiven Genuss, das Konzert in voller Länge auf der Höhenstraße zu hören. Außer, ich bin schon früher fertig.

ok... soweit hab ich nicht gelesen... ich ziehe wieder zurück. da kenn ich gemütlichere plätzchen an denen ich mit dir robbie hören kann"

da hatten die interessierten damen wohl zu 99% das selbe problem gehabt, darum diese resonanz :mrgreen:

aber muss schon auch sagen, das sie ja auch echt gut geschrieben sind, und da frauen es wollen verführt und erobert zu werden, wollen sie das auch in textlicher form in einer kontaktanzeige 8-)

ich bin ja jetzt auch ned angewiesen und verbissen auf solche anzeigen, schreibe sie ja nur zeitweise interessenhalber um zu schauen ob sich so wirklich was schönes ergeben könnte...

was jetzt nicht heisst das ich nicht interessiert wäre an so nem kenneenlernen :daumen:

aber hab grad ne PN bekommen von einer männlichen person,die ich auch nicht ganz nachvollziehen kann/will :

"kannst dich noch an mich erinnern?!

wie wärs, lust mich deinen schwanz jetzt mal ins maul zu schieben?! "

also FALLS er mich schon mal angeschrieben hat mit so nem netten angebot, hab ich ihn sicher damals schon gesagt das ich hetoro bin....:lehrer:

... ,ist trotzdem ein tolles forum man darfs sich halt nicht nur darauf versteifen hier gratis sexkontakte zu ergattern!
Genau das ist ein wesentlicher Punkt.
Anders als bei so einigen Geschlechtsgenoßen interessiert es mich auch nicht. Ich lerne aber gerne Leute kennen, Frauen im Besonderem. Ergibt sich eine beidseitige Anziehung, kann Sex daraus resultieren, nur suche ich eigentlich nicht gezielt danach.

Genau nach diesem Schema gehen auch viele Frauen an die Sache heran und somit ist einleuchtend warum solche Inserate selten von Erfolg gekrönt werden...

Schaumamal. Ich gehe in mich, frage die WG in mir und antworte...

gut, mir is scho klar das die kontaktanzeigen ned immer grad einfallsreich sind,

Nicht immer stimmt nicht ganz. Fast immer würde besser passen.

aber im ernst, wenn ich was intellektuelles, innovatives,vl noch mit humor und spiel spass und überraschung will, dann kauf i ma entweder ein ü-ei, oda ein gutes buch...

:daumen: Du weißt ja, wo Du es findest.
Andererseits, wenn Frau einfachen, direkten und umkomplizierten Sex mit jemanden, den sie mag, haben möchte, ist im Umkehrschluss ein Dildo oder Vibrator zur Selbstbefriedigung optimal. Der erfüllt seinen Zweck und basta.

und wegen den vielen kritiken auch wegen rechtschreibfehlern, fehlenden satzzeichen und dergleichen....

Mag ja gar nicht erst damit anfangen...

hab echt ned gewusst das in dem forum so viele deutschlehrer sind....

Och! Ein paar gibt es.

die (frauen)gesellschaft hier im forum ist anscheinend sehr anspruchsvoll in bezug auf die verfassten texte, sonst kann ichs ma ned anders vorstellen, das allein wegen der textlichen qualität jemand diskriminiert wird, auch im bett schlecht zu sein, oder gleich als primitivling abgestempelt wird...

Naja, das hat ja seinen Grund. Wie sonst sollte Frau aus Unmengen an Inseraten wählen?
Du wirst, wegen Deiner Art zu schreiben, diskrimienert? Glaubst Du nicht, dass das hier ein wenig weit hergeholt ist?
Glaube mir, die meisten, welche hier die Aura des Primitiven haben sorgen selbst dafür, dass sie dafür bekannt werden. Es braucht sie keiner abzustempeln.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun!!!!:nono:

Stimmt! Denn hinter einer einfachen Ausdrucksform steht oft ein großer Geist. :daumen:
Aber ob hinter einer simplen Schreibweise ein komplexes Wesen steckt, weiß ich nicht. :schulterzuck:

denn wenns so wäre müssten ja alle professoren fickgötter sein, oder seh ich das falsch?!

Ja, Du liegst falsch. Ich erinnere nur an die Professoren in Spitälern, die nicht umsonst "Götter in Weiß" genannt werden.

der weibliche anteil in diesem forum postet auch sicher zu 50 % ne primitive anzeige, nur uns männer is das im prinzip egal, weils wir niemanden suchen der uns nen aufsatz schreiben kann, sondern im bett sich gut anstellt, und das findet man ned über seine lyrischen qualitäten heraus...

Beweist das nicht eher, dass Männer meist "einfacher gestrickt" sind?

danke fürs lesen...

( falls wer nen fehler findet, dann bitte meldet ihn mir, bin ja bereit zu lernen :daumen:)

Bitte! Gern geschehen.

Deiner Bitte entspreche ich, ich hoffe Du verstehst es, nicht. :)

habt ihr auch mal ne antwort darauf bekommen?!

hab jetzt zwar ned den riesen erfahrungsschatz mit selbstverfassten anzeigen, aber hab noch nie ne antwort auf eine bekommen...

lg

Mit deinem Profil wirst du nur schwerlich einen Erfolg haben. Es läuft doch nur darauf hinaus deine 20cm unterzubringen. Hier gibt es eine menge Frauen den denen du etwas mehr bieten solltest. Manche Männer, du auch, die selber nichts anderes zu bieten haben, als Hormone, interessieren sich allerdings gar nicht erst dafür, ob Frau mehr zu bieten hat. Es ist wohl eher die Oberflächlichkeit, die sie stört, hat nichts mit Verklemmtheit zu tun. Umgekehrt möchte doch wohl auch kein intelligenter Mann ständig lediglich als Toyboy oder fauler Kompromiss angesehen werden oder etwa doch? Mit jemandem eine sexuelle Beziehung zu haben, mit dem einen sonst nichts verbindet und für den man keine tieferen menschlichen Gefühle hat, ist im Grunde ja nichts anderes als Selbstbefriedigung zu zweit. :mrgreen:

Also zurück zum Thema:

Ich denke immer wieder gern daran zurück...8-)

Wann ist unser nächstes date, darling?

Mit jemandem eine sexuelle Beziehung zu haben, mit dem einen sonst nichts verbindet und für den man keine tieferen menschlichen Gefühle hat, ist im Grunde ja nichts anderes als Selbstbefriedigung zu zweit. :mrgreen:
Trifft es wirklich gut :daumen:

Nun, "20cm_power" jetzt weißt du es. Warum sollte es hier anders sein, als im normalen Leben? Männer und Frauen funktionieren eben anders!! Und sicher haben sie nicht immer die gleichen Motive für die selben Dinge.
Wer das nicht glaubt, wird immer Schwierigkeiten im Umgang mit dem anderen Geschlecht haben. Vor einigen Jahren habe ich im Internet eine Partnerin gesucht.Anfangs ging es mir wie dir. Dann hab ich mich als Frau angelegt, hehe,..und nicht viel mehr geschrieben als: Bin Frau.Du wirst jetzt sicher neidisch wenn ich dir sage,was passiert is: Mindestens 200 Antworten am ersten Tag!
Von der Liebeserklärung bis zum größten Schwachsinn war so ziemlich alles dabei. Da ich meiene Konkurrenz jetzt kannte,habe ich meine Stategie geändert und nach einiger Zeit war ich dort wirklich erfolgreich.Dennoch halte ich es für ziemlich zeitaufwendig,dort als Mann eine Partnerin zu suchen.

Aber du machst es total richtig: Du hast die Frage ehrlich gestellt - und ehrliche, wenn auch nicht immer charmante Antworten bekommen.Jetzt setz die Antworten um ;)

VG JB

-------------------------------

Es reicht nicht zu wissen - man muss es auch anwenden !
Es reicht nicht zu wollen - man muss es auch tun !

Zurück
Oben