Schaumamal. Ich gehe in mich, frage die WG in mir und antworte...
gut, mir is scho klar das die kontaktanzeigen ned immer grad einfallsreich sind,
Nicht immer stimmt nicht ganz. Fast immer würde besser passen.
aber im ernst, wenn ich was intellektuelles, innovatives,vl noch mit humor und spiel spass und überraschung will, dann kauf i ma entweder ein ü-ei, oda ein gutes buch...

Du weißt ja, wo Du es findest.
Andererseits, wenn Frau einfachen, direkten und umkomplizierten Sex mit jemanden, den sie mag, haben möchte, ist im Umkehrschluss ein
Dildo oder
Vibrator zur Selbstbefriedigung optimal. Der erfüllt seinen Zweck und basta.
und wegen den vielen kritiken auch wegen rechtschreibfehlern, fehlenden satzzeichen und dergleichen....
Mag ja gar nicht erst damit anfangen...
hab echt ned gewusst das in dem forum so viele deutschlehrer sind....
Och! Ein paar gibt es.
die (frauen)gesellschaft hier im forum ist anscheinend sehr anspruchsvoll in bezug auf die verfassten texte, sonst kann ichs ma ned anders vorstellen, das allein wegen der textlichen qualität jemand diskriminiert wird, auch im bett schlecht zu sein, oder gleich als primitivling abgestempelt wird...
Naja, das hat ja seinen Grund. Wie sonst sollte Frau aus Unmengen an Inseraten wählen?
Du wirst, wegen Deiner Art zu schreiben, diskrimienert? Glaubst Du nicht, dass das hier ein wenig weit hergeholt ist?
Glaube mir, die meisten, welche hier die Aura des Primitiven haben sorgen selbst dafür, dass sie dafür bekannt werden. Es braucht sie keiner abzustempeln.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun!!!!
Stimmt! Denn hinter einer einfachen Ausdrucksform steht oft ein großer Geist.

Aber ob hinter einer simplen Schreibweise ein komplexes Wesen steckt, weiß ich nicht.
denn wenns so wäre müssten ja alle professoren fickgötter sein, oder seh ich das falsch?!
Ja, Du liegst falsch. Ich erinnere nur an die Professoren in Spitälern, die nicht umsonst "Götter in Weiß" genannt werden.
der weibliche anteil in diesem forum postet auch sicher zu 50 % ne primitive anzeige, nur uns männer is das im prinzip egal, weils wir niemanden suchen der uns nen aufsatz schreiben kann, sondern im bett sich gut anstellt, und das findet man ned über seine lyrischen qualitäten heraus...
Beweist das nicht eher, dass Männer meist "einfacher gestrickt" sind?
danke fürs lesen...
( falls wer nen fehler findet, dann bitte meldet ihn mir, bin ja bereit zu lernen

)
Bitte! Gern geschehen.
Deiner Bitte entspreche ich, ich hoffe Du verstehst es, nicht.