antworten auf kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das hab ich gemerkt:mrgreen:

das mit dem treffen ist halt so eine sache.ist nicht jedermanns sache einfach an so einem treffen teilzunehmen.

Ich glaub du bist ein bisschen Schüchtern. In Salzburg gibt es sicher so manche Treffen. Geh einmal hin. Da brauchst du keine Begleitung, die Leute lernst du auch ohne kennen. ;)

hey, hab da mal ne frage und zwar an diejenigen, welche schon mal ne kontaktanzeige aufgegeben haben....
habt ihr auch mal ne antwort darauf bekommen?!
Ich hab' einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben, so mit 20 herum, als ich noch in Wien war:
"Junger Mann sucht Licht und Wärme in sein Leben zu bringen."

Ich hab' sogar eine Antwort bekommen. 8-)
Die Stadtwerke haben angefragt, ob sie mir einen Vertreter schicken dürfen. :shock:
Ich hab' dann nix mehr inseriert. :mrgreen:

mal böse gefragt: wenn die Kontaktanzeigen für Männer hier für die Ersteller nicht zum gewünschtem Erfolg führen....warum zur Hölle gibt es sie dann(noch)?...wirklich nur zur Belustigung? :hmm:...

wenn man da bereits vorher jemanden kennt und dann zuzweit hingeht,ist das sicher schon mal viel angenehmer.aber da kommt wieder das problem mit dem kennenlernen.ein teufelskreis:mrgreen:

Na dann wird es Zeit ihn zu durchbrechen. ;)
Ich weiß nicht, woher Du kommst, aber vielleicht verschlägt es Dich einmal nach Wien und dann melde Dich einfach einmal vorher und ich gehe auf ein Bierchen oder was auch immer mit Dir. Wenn es dann noch ein Freitag der Treffen ist (und ich meine, dass ich mich für Dich nicht schämen müsste :mrgreen: aber das glaube ich eh nicht) bringe ich Dich einfach hin, stelle Dich den ersten die vorbeischauen vor (was eh nicht nötig ist) und gehe (wenn ich muss) dann wieder meiner Wege. Du könntest überrascht sein, wie unkompliziert das alles ist. :mrgreen:

Stimmt! Vor allem, weil sich dort haufenweise Bärwerse herumtreiben sollen.

Und ironischerweise sind genau die irre liebe Menschen. ;)

Ich hab' einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben, so mit 20 herum, als ich noch in Wien war:

Die Stadtwerke haben angefragt, ob sie mir einen Vertreter schicken dürfen. :shock:
Ja früher war wirklich alles besser ;)

Auf die Idee sich eine Zeitung zu kaufen, Porto und Chiffrekosten zu berappen, ein Kuvert auszufüllen, den liebevoll mit der Hand auf einen Zettel geschrieben Text "ey Ficken?" hineinzustecken und das ganze auch noch auf die Post zu bringen, wäre wohl niemand gekommen.

Diese durchdachten Filtermechanismen hat man nun privatisiert und auf die Frauen ausgelagert ... nennt sich Zeitgeist :mrgreen:

Sollte ich je wieder auf die Idee kommen jemand via Kontaktanzeigen zu suchen werd ich mir wohl eine Frau als Ghostwriter engagieren und natürlich auch virtuell via Photoshop das eine oder andere Kilo abnehmen... :roll:

Falls jemand den österreichischen Zwilling von Brad Pitt sichtet :zaunpfahl::mrgreen:

I keks mi o' ... wie geil is des bitte? :mrgreen:

und hier findet man tw nur wenig mit stil und niveau ...

...und nicht zu unterschätzen das Restrisiko, ob die wenigen dann gerade etwas von dir wollen... ;)

genau das ist es ,eine frau kann vor ort entscheiden über ihre " opfer"

:roll: ...und was hindert Männer daran? Abgesehen davon, dass mir das Wort "Opfer" in dem Zusammenhang nicht gefällt.

Genießer :winke:

Des gfallt ma - auch a Spielerin... 8-)

Yes :daumen: - No risk no fun! :mrgreen:

Ich nenn's eher Gewinnerin. ;)

Genießer :winke:

Jo du ...
Bei mir san's Opfer ... weil i hör danach, "Ma, es war so geil mit dir, i will di wiedersehen"
"Mhm, is ok ... " ... Dann kommt der ersehnte Anruf oder die SMS und i pöses Mädal, reagier net ... 8-) Oder verlier die Nummer ... alles scho gewesen ... *ups* :hmm:

Na, des tua i nix mehr ... Na, na ...

Wohin überall böse Mädels kommen, lege ich jetzt nicht dar, aber es sorgt immer wieder für Freude. :mrgreen:

Leben und kleben lassen. :hahaha:

Zurück
Oben