antworten auf kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich persönlich ansprechen würde wäre eine unverbindliche Einladung zum ausgehen, zum essen oder sonst irgendwo hin.

Ach, du meinst so wie das hier? ;) :mrgreen::mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/teilt-ne-pizza-t89915.html

Ahja..und sie war leider nicht erfolgreich, hatte damals an dem abend aber dennoch sehr nette Gesellschaft weil ich nach Wien gefahren bin und mich dort mit lieben Leuten aus dem Forum zum Fussball EM schauen getroffen habe ;)

ja im prinzip is mir egal obs wem gefällt oder nicht, ich bin ja jetzt ned weisgott hier im forum um jetzt ernsthaft ne beziehung zu suchen oder der gleichen,bin eher hier um fragen zu stellen, antworten zu geben oder infos zu erhalten....

glaub manche nehmen das thema erotikforum zu ernst...

um frauen kennenzulernen nehme ich noch immer den besten und konventionellen weg, und der ist eben persöhnlich beim fortgehen,partymachen oder dergleichen...

da kann man erst erkennen was für eine art mensch der gegenüber ist, was ja im inet nicht der falls ist.... da kann jeder schreiben wie toll er ned is und sich die texte, hört sich jetzt komisch an, von jemanden verfassen zu lassen..

Ach, du meinst so wie das hier? ;) :mrgreen::mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/teilt-ne-pizza-t89915.html

Ahja..und sie war leider nicht erfolgreich, hatte damals an dem abend aber dennoch sehr nette Gesellschaft weil ich nach Wien gefahren bin und mich dort mit lieben Leuten aus dem Forum zum Fussball EM schauen getroffen habe ;)

Auf diese Anzeige würde ich antworten und erst mal verhandeln, ob ich eine ganze Pizza für mich alleine bekomme :mrgreen:

da kann man erst erkennen was für eine art mensch der gegenüber ist, was ja im inet nicht der falls ist.... da kann jeder schreiben wie toll er ned is und sich die texte, hört sich jetzt komisch an, von jemanden verfassen zu lassen..

So manches ava, so manche Kontaktanzeige sagt mehr als ein stundenlanges Gespräch. ;)

Hallo 20 cm power,

ich bin ja nun auch schon seit jahren unterwegs in Kontaktanzeigen. Ich habe welche aufgegeben und auch geantwortet. Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, individuelle auf die Anzeige zu antworten, nur auf die Anzeigen zu antworten die auch zu einem passen, ehrlich sein undganz wichtig, nicht nur 3 Zeilen, nicht zu direkt.

Bei einer eigenen Anzeige soviel wie möglich von sich schreiben, was man sucht, ruhig Details angeben, was man beim Sex nicht mag oder will gehört genauso dazu wie was man gerne hätte.

Du solltest es wie eine Bewerbung sehen, es gibt immer mehr Männer in den Anzeigenmärkten als Frauen oder Paare, das heißt die haben nun mal die Wahl.

Kopf hoch und probieren.

Es klappt dann schon.

Thomas

Man(n) brauchts sich nur mal gedanklich in eine frau versetzen (dabei berücksichtigen das angebot hier an männer ,grundsätzliche fakten wenn frau aus geht ...) und dann mal überlegen warum frau es nötig haben sollte auf eine anzeige zu antworten!! man kommt drauf sie braucht es nicht ,die meisten werden so wie so angeschrieben egal ob nett und ansprechend oder auch nur derb!,viele männer suchen dann eh nur eine triebbefriedigung ( denen könnte man auch eine gummimuschi empfehlen oder ein astloch!) oder billigen sex selten lest man anzeigen die eigentlich den zweck haben tiefergründig zu sein und mehr zu bieten als 20 cm und rammeln!
männer die muschis geil finden und sex lieben weil sie auch die frau dazu sehen und schätzen findet man auch selten!
also mein fazit ist das antworten äusserst dünn gesät sind auch wenn manche behaupten sie bekämen genug davon (nirgend wird so viel gelogen wie in der liebe und im krieg!)
nach reiflicher überlegung und berücksichtigung dieser gesichtspunkte bin ich zum entschluss gekommen keine anzeigen mehr zu schreiben!:winke::winke:

... und wenn ich ehrlich bin, hab ich mehr davon, wenn ich ausgehe und mir mein "opfer" vor ort suche als mir nen typen aus nem forum anzulachen ...
vorallem für einen ons ...

und hier findet man tw nur wenig mit stil und niveau ...

... und wenn ich ehrlich bin, hab ich mehr davon, wenn ich ausgehe und mir mein "opfer" vor ort suche als mir nen typen aus nem forum anzulachen ...

Nau nau, owa vom Gas, ein paar Typen wird es hier schon geben die deinen Wünschen entsprechen :lehrer:

genau das ist es ,eine frau kann vor ort entscheiden über ihre " opfer"
es wird hier auch einige mit stil geben ,jedoch beim ausgehen sieht man auch das äussere ! kein fake ,kein rumgelüge von sportlicher figur ,vollem haar etc. :hurra:

nana, war jetzt net so "scharf" gemeint, wie es rübergekommen is ... es gibt echt nette hier auch, aber dann doch dünn gesät ... die meisten sind ausser krass nur mehr krass ... echt, mir is scho viel untergekommen und da darf man(n) sich net wundern, wenn eine frau net anspringt. :shock:

nana, war jetzt net so "scharf" gemeint, wie es rübergekommen is ... es gibt echt nette hier auch, aber dann doch dünn gesät ... die meisten sind ausser krass nur mehr krass ... echt, mir is scho viel untergekommen und da darf man(n) sich net wundern, wenn eine frau net anspringt. :shock:

Davon habe ich auch schon gehört. In manchen Situationen sprudelt das richtiggehend aus den Frauen heraus......selbst wird man dann leicht ein wenig eitel. ;)

i hab grad mal wieder in den kontaktanzeigen geschmökert und ja, wenn man was zum lachen braucht, einfach dort reinschaun ... sind ja oft echt lustige sachen dabei und manchmal :kopfklatsch: - da darf sich keiner wunder, wieso das keine frau drauf anspringt ... :shock: --> doppelt gemobbelt :D

Von Frauen angesprungen werden... naja... ich weiß nicht...
Ein animalische Ader ist ja nicht schlecht, aber ein wenig Zurückhaltung sollte sie schon ihr Eigen nennen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i hab grad mal wieder in den kontaktanzeigen geschmökert und ja, wenn man was zum lachen braucht, einfach dort reinschaun ... sind ja oft echt lustige sachen dabei und manchmal :kopfklatsch: - da darf sich keiner wunder, wieso das keine frau drauf anspringt ... :shock: --> doppelt gemobbelt :D

Da habe ich auch eine vor kurzem gelesen:
suche frau mit natürlicher schambehaarung alle sind nur mehr rasiert untenrum. du nicht ? dann melde dich. freu mich auf ein schäferstündchen mit dir
:kopfklatsch:

aslo ich hab zuletzt mal was neues probiert.ich kann mir meine zeit frei einteilen und habe viele hobbies.da dachte ich mir,ich schreibe mal eine kontaktanzeige unter "diverse kontakte".es ging drum,ob hier in diesem forum jemand lust hat mal etwas zu unternehmen,ohne daß es mit sex oder erotik zu tun hat.ich geh zum beispiel gerne eislaufen am thalersee.alleine macht das aber keinen spaß.und warum sollte sich da nicht auch jemand melden der daß auch gerne macht?man kann sich vorher per mail kennenlernen.jede dame hätte auch ein foto von mir haben können damit sie nicht unter umständen mit einem quasimodo irgendwo gesehen wird.und wenn ich wirklich so ein ekel sein sollte und dort am see die dame belästige,hätte sie noch immer einfach wieder gehen können.

naja,das war mein gedanke.der thread wurde 336mal angeschaut,ich konnte einige besuche auf meinem profil zählen,aber sonst nix.keine einzige nachricht.leider.

kann man nix machen

Schau mara11978, ich glaube nicht, dass dieser Wunsch mit einer Kontaktanzeige zum erfolgreich erfüllt wird.

Es kennen sich so viele untereinander hier, dass Du sicherlich mehr Erfolg zum Kennenlernen bei einem der Treffen hättest.

Schau mara11978, ich glaube nicht, dass dieser Wunsch mit einer Kontaktanzeige zum erfolgreich erfüllt wird.

Es kennen sich so viele untereinander hier, dass Du sicherlich mehr Erfolg zum Kennenlernen bei einem der Treffen hättest.

das hab ich gemerkt:mrgreen:

das mit dem treffen ist halt so eine sache.ist nicht jedermanns sache einfach an so einem treffen teilzunehmen.ich persönlich denke mir,es ist nicht ganz einfach sich in einen bereits bestehenden kreis zu integrieren und einfach mal alleine zu so einem treffen hinzugehen.wenn man da bereits vorher jemanden kennt und dann zuzweit hingeht,ist das sicher schon mal viel angenehmer.aber da kommt wieder das problem mit dem kennenlernen.ein teufelskreis:mrgreen:

Zurück
Oben