antworten auf kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
hey, hab da mal ne frage und zwar an diejenigen, welche schon mal ne kontaktanzeige aufgegeben haben....

habt ihr auch mal ne antwort darauf bekommen?!

hab jetzt zwar ned den riesen erfahrungsschatz mit selbstverfassten anzeigen, aber hab noch nie ne antwort auf eine bekommen...

lg

Ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Wenn du mit dem Motto "Ich (Mann) suche Frau für Sex" losziehst, wirst du in keinem Forum dieser Welt erfolgreich sein.

Warum sollte eine Frau gerade dir Antworten? Sex findet sie, wenn sie will, an jeder Ecke...

Vielleicht weil du gut bestückt bist?
Sorry, aber dann musst du noch vieles über Frauen lernen...

Wie lerne ich sie kennen? Weil man sich im Forum, Chat oder bei Treffen über den Weg läuft, sich sympathisch ist, einfach gegenseitige Lust auf mehr erweckt...

hey, bin dauernd geil aber meine freundin lässt mich nicht oft genug rann...

also wenn ihr interesse an geilen sex habt,könnt ihr euch ja bei mir per pn melden, mit fotos wäre es natürlich am besten8-)

Ok, mal eine Frage: Du wunderst dich ERNSTHAFT, dass sich auf so eine eloquente Kontaktanzeige keine bei dir gemeldet hat? :shock::shock:;)

Ok, mal eine Frage: Du wunderst dich ERNSTHAFT, dass sich auf so eine eloquente Kontaktanzeige keine bei dir gemeldet hat? :shock::shock:;)

also ich würd mich ja melden, aber mi schreibt ja nie wer an :cry:

UND WEHE DU SCHICKST MIR NE PN!

hey, hab da mal ne frage und zwar an diejenigen, welche schon mal ne kontaktanzeige aufgegeben haben....

habt ihr auch mal ne antwort darauf bekommen?!

ich les ab und zu zur unterhaltung die anzeigen...(da taugen sie schon was!!! :))
kann mir net vorstellen dass da viele antworten kommen :?

Lies sie mal durch, wenn du net grad dein blut woanders hast ;)

Das ist zT so ein müll es ist unfassbar.

Die hälfte klingt so notgeil dass sie jede attraktivität von sich weisen, die andere haut in jedes 2. wort einen rechtschreibfehler. :roll: Man denkt dann entweder, dem is wurscht der gibt sich ka mühe, wie ist er dann im bett :?oder, der ist einfach ungebildet :? ah net besser.

Fazit: bis auf einige ausnahmen die ich leider noch nicht gelesen habe, völlig uninteressant.

gut, mir is scho klar das die kontaktanzeigen ned immer grad einfallsreich sind, aber im ernst, wenn ich was intellektuelles, innovatives,vl noch mit humor und spiel spass und überraschung will, dann kauf i ma entweder ein ü-ei, oda ein gutes buch...

und wegen den vielen kritiken auch wegen rechtschreibfehlern, fehlenden satzzeichen und dergleichen....

hab echt ned gewusst das in dem forum so viele deutschlehrer sind....
die (frauen)gesellschaft hier im forum ist anscheinend sehr anspruchsvoll in bezug auf die verfassten texte, sonst kann ichs ma ned anders vorstellen, das allein wegen der textlichen qualität jemand diskriminiert wird, auch im bett schlecht zu sein, oder gleich als primitivling abgestempelt wird...
das eine hat mit dem anderen nix zu tun!!!!:nono:

denn wenns so wäre müssten ja alle professoren fickgötter sein, oder seh ich das falsch?!

der weibliche anteil in diesem forum postet auch sicher zu 50 % ne primitive anzeige, nur uns männer is das im prinzip egal, weils wir niemanden suchen der uns nen aufsatz schreiben kann, sondern im bett sich gut anstellt, und das findet man ned über seine lyrischen qualitäten heraus...

war grad a bissl zeit in de superbowl pausen 8-)

danke fürs lesen...

( falls wer nen fehler findet, dann bitte meldet ihn mir, bin ja bereit zu lernen :daumen:)

geh bitte jez fühl dich net aufn schlips getreten weil wir halt sagen WIESO es meist net so funzt wie Mann es sich vorstellt.

des hat nix mit deutschlehrern zu tun :roll: sondern mit mangelder mühe, richtig zu schreiben. Warum wem schreiben der sich ka mühe gibt??

das männer auf sowas antworten kann auch daran liegen, dass heir einige sicher net so anspruchsvoll sind ;) Könnte ja sein ...

außerdem was regst dich auf? du stellst fest du hast ka glück mit deiner anzeige, jmd. sagt warum es uU der fall ist und was ma besser machen kann, und du bist trotzig :?

na dann eben net.

:winke:

ich fühl mich ja ned auf den schlips getreten, nur versteh ich halt so sachen wie " naja, wenn der scho so ne anzeige schreibt , wie is der dann im bett?!" nicht ganz, weil , wie scho gesagt, das eine nix mit dem anderen zu tun hat...

bin auch ned trotzig, aber wennman , so wie du ein kommentar abgibt, und daruf ne antwort bekommt, muss man diese eben auch zur kenntnis nehmen, oder sollta man nur zu alles ja und amen sagen?!

hab ja nur meine meinung mal dazu gesagt, ganz objektiv, so wie ich es halt verstanden habe..

so schnell bin i ja ned beleidigt 8-)
aber glaub wer anderer fühlt sich angegriffen, wenn man ned ganz seiner meinung is...;)

ich fühl mich ja ned auf den schlips getreten, nur versteh ich halt so sachen wie " naja, wenn der scho so ne anzeige schreibt , wie is der dann im bett?!" nicht ganz, weil , wie scho gesagt, das eine nix mit dem anderen zu tun hat...

Andere Frage:
Was, wenn nicht das was Mann in der anzeige schreibt, soll Frau beachten, um zu entscheiden, ob sie antworten will oder nicht?

Eben.

Und wieso dann nicht orthografisch richtig, niveauvoll und interessant schreiben, wenn Mann doch, und davon geh ich jez mal aus, auch die ein oder andere antwort bekommen möchte.

Natürlich hat das was damit zu tun - vor allem, wenn ein paar Zeilen Text das Einzige sind, was du von deinem Gegenüber kennst. Ich hab die "Er sucht Sie" Anzeigen auch mal überflogen und fands lustig, wie viele Männer offenbar davon überzeugt sind, mit einem Text, der sich auf "Bin grad geil - ficke alles, komm zu mir!" reduzieren lässt, Erfolg zu haben :)

Emanzipation hin oder her: Die meisten Frauen werden immer noch sehr gern umworben. Und wenn die Iniative von ihnen ausgehen soll, wie's ja bei einer Annonce der Fall ist, schadet's nicht, ein wenig Eloquenz und/oder Niveau zu beweisen...

... das, oder sie mögen einfach keine Männer, die halbnackt Energy-Drinks schlürfen ;)

finds jetzt eigentlich lustig wie das alles "ausartet" ;)...

wollt ja nur interessenhalber wissen von anderen leuten, ob jemand seine anzeigen beantwortet bekommt, oder obs "fürn hugo" is, eine zu posten...

aber du hast ja im prinzip eh recht, wenn da jemand der deutschen sprache, bzw rechtschreibung nicht mal annähernd mächtig ist, wird er ned viel erfolg haben.... :hmm:

schaut sonst noch wer grad superbowl?!..... nur interessenhalber ^^

Zurück
Oben