gut, mir is scho klar das die kontaktanzeigen ned immer grad einfallsreich sind, aber im ernst, wenn ich was intellektuelles, innovatives,vl noch mit humor und spiel spass und überraschung will, dann kauf i ma entweder ein ü-ei, oda ein gutes buch...
und wegen den vielen kritiken auch wegen rechtschreibfehlern, fehlenden satzzeichen und dergleichen....
hab echt ned gewusst das in dem forum so viele deutschlehrer sind....
die (frauen)gesellschaft hier im forum ist anscheinend sehr anspruchsvoll in bezug auf die verfassten texte, sonst kann ichs ma ned anders vorstellen, das allein wegen der textlichen qualität jemand diskriminiert wird, auch im bett schlecht zu sein, oder gleich als primitivling abgestempelt wird...
das eine hat mit dem anderen nix zu tun!!!!
denn wenns so wäre müssten ja alle professoren fickgötter sein, oder seh ich das falsch?!
der weibliche anteil in diesem forum postet auch sicher zu 50 % ne primitive anzeige, nur uns männer is das im prinzip egal, weils wir niemanden suchen der uns nen aufsatz schreiben kann, sondern im bett sich gut anstellt, und das findet man ned über seine lyrischen qualitäten heraus...
war grad a bissl zeit in de superbowl pausen
danke fürs lesen...
( falls wer nen fehler findet, dann bitte meldet ihn mir, bin ja bereit zu lernen

)