antworten auf kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das wirds sein, denen schmeckt eben kein burn, hätt solln a redbull verwenden... ich trottl.... tztztz ^^

Natürlich hat das was damit zu tun - vor allem, wenn ein paar Zeilen Text das Einzige sind, was du von deinem Gegenüber kennst. Ich hab die "Er sucht Sie" Anzeigen auch mal überflogen und fands lustig, wie viele Männer offenbar davon überzeugt sind, mit einem Text, der sich auf "Bin grad geil - ficke alles, komm zu mir!" reduzieren lässt, Erfolg zu haben :)

Emanzipation hin oder her: Die meisten Frauen werden immer noch sehr gern umworben. Und wenn die Iniative von ihnen ausgehen soll, wie's ja bei einer Annonce der Fall ist, schadet's nicht, ein wenig Eloquenz und/oder Niveau zu beweisen...

:daumen::daumen::daumen:

meine rede.

Sowas muss man sich mal getrauen zu schreiben:mrgreen:

Zitat: Nicht vom TE!!!

Mann für die schönsten Frauen!!!
Hallo meine Lieben.

Ich bitte meine Dienste für euch an. Ich bin ein 22 Jähriger Romantiker mit einem tollen Adonis, oder Herkules Körper der wirklich gerne fickt.
Ich würde gern eine Woche lang durch ficken, jedoch meine Freundinnen konnte alle nicht meine Bedürfnisse stillen.
Lecken, ficken, blasen lassen, küssen, Tittenfick, Goldenshow bei ihr, fingern, kuschel SeX, hardcore SeX, frivole spielchen, für das bin ich alles zu haben und mehr.
Ich bin für eine lang Sex-Beziehung mit ausschließlich sehr schönen Frauen bis 35 Jahre. Meine Dienste wären gratis, jedoch mach ich ausnahmen bei Frauen die älter als 35 Jahre sind und nicht schön sind.
Schreibt mir eine PN wer neugierig geworden ist und ich werde euch sofort antworten.
Zu mir: Komme aus Baden und für SeX bin ich immer zu haben. Mein Körper ähnelt dem von Usher und mein Schwanz ist 26x6. Also ein Ganzschönes Geräte. Wer ist bereit für den Ultimativen Sex mit Orgasmusgarantie!!!

Also mich wundert das echt das sich da keine Frau meldet.....wo es sogar eine Garantie gibt:haha::haha:

Sowas muss man sich mal getrauen zu schreiben:mrgreen:
:

bist du gefickt dass ist ja ur peinlich :shock:
hat aber net der TE geschrieben!!! sollte dazu gesagt werden ;)

EDIT:moment mal, wenn er kein geld verlangt wenn man unter 35 ist und fesch (LOOOOL) dann kanns ja keine garantie sein, weil was bekommt man wenn man keinen O. hat? geld zruck geht ja net rofl

Nein der kann nix dafür....wollte es nicht mit Namen zitieren:mrgreen:

Die Anzeige wurde eh geschlossen;)

Aber bei so viel Müll, wundern sich einige wirklich das sie keine Antwort bekommen:fragezeichen:

ey....ficken?:mrgreen: Aber schön musst du sein und nicht älter wie 35:undweg:

EDIT:moment mal, wenn er kein geld verlangt wenn man unter 35 ist und fesch (LOOOOL) dann kanns ja keine garantie sein, weil was bekommt man wenn man keinen O. hat? geld zruck geht ja net rofl

Was glaubst du, warum das eine Woche dauert ...

nein nein tänzerin, so nen riesenscheischdreck würd ich mich echt ned trauen zu schreiben, vor allem das mit den sehr schönen frauen und den ned so schönen frauen find ich echt nur extrem peinlich und fürn orsch....

und ausserdem komm i ned aus baden und schau ned aus wie da usher, geschweigedenn hab ich so nen riesenschwanz ;)

aber sehr nett dast ma sowas zutraust, danke....:evil:

aber vorher hast gefragt ob ich das verfasst hab, weil dann bräuchtest nimmer weiter zu diskutieren...

ned da was verdrehen :mrgreen:

aber vorher hast gefragt ob ich das verfasst hab, weil dann bräuchtest nimmer weiter zu diskutieren...

ned da was verdrehen :mrgreen:

ok ist wahr!!

aber habs geändert weil ich nun weiß welcher user es war.

warum sollt ichs dir auch net zutrauen? net mehr oder weniger als den anderen hier, mit ausnahme jener die ich kenne. ich kenn dich ja nicht, also wieso sollt ich sagen: neee, duuuuh sicher nicht ;)

ok stimmt, wir kennen uns nicht, aber das was der typ da geschrieben hat, grenz ja schon an selbstvergötterung!!!!...

des is ja nimmer normal, und ich hoffe doch, das ich halbwegs vernümpftig rübergekommen bin, zumindest in den letzten 2 stunden gg

The lady doth protest too much ... :-P
nein nein tänzerin, so nen riesenscheischdreck würd ich mich echt ned trauen zu schreiben, vor allem das mit den sehr schönen frauen und den ned so schönen frauen find ich echt nur extrem peinlich und fürn orsch....
Fuern orsch? Ja, anal will auch bald wer :-P
und ausserdem komm i ned aus baden und schau ned aus wie da usher, geschweigedenn hab ich so nen riesenschwanz ;)

Baden kommt in deinen Anzeigen aber auch irgendwo vor, und zwischen 20 und 26 cm wird hier ja wenig Unterschied gemacht ... :ironie:

Na, nix fuer ungut - du hast dich eh ins Zeug gelegt. Interaktive Gendermanifestation (wer darf wann aktiv sein) und die Zahlenverhaeltnisse hier machen eine Antwort halt nicht so wahrscheinlich, bei den Singleboersen ist es ja aehnlich.

Baden kommt in deinen Anzeigen aber auch irgendwo vor, .

ja, weil meine "sexfreundin" in baden wohnt und wir eben dort uns treffen würden , da wir eine dame suchen für nen dreier ;)

aber wohnort steht eben mödling bei mir :daumen:

ok stimmt, wir kennen uns nicht, aber das was der typ da geschrieben hat, grenz ja schon an selbstvergötterung!!!!...

des is ja nimmer normal, und ich hoffe doch, das ich halbwegs vernümpftig rübergekommen bin, zumindest in den letzten 2 stunden gg

Antworten oder Antworten lassen, das ist hier die Frage:mrgreen:

Da können dann ja welche vom Leckthread einspringen:mrgreen: um sie immer schön feucht zu halten:mrgreen:
rotflmao
ja, weil meine "sexfreundin" in baden wohnt und wir eben dort uns treffen würden , da wir eine dame suchen für nen dreier ;)

aber wohnort steht eben mödling bei mir :daumen:
Mist, du hast wohl fuer alles eine Erklaerung ;-)

Antworten oder Antworten lassen, das ist hier die Frage:mrgreen:
... Whether 'tis nobler in the mind to suffer
The slings and arrows of outrageous fortune,
Or to take arms against a sea of troubles ...

ObKontaktanzeige: anatomisch versierter Student sucht Gleichgesinnte fuer versaute Stunden (oder war das mit dem Thread anders gemeint?)

Zurück
Oben