2
Gast
(Gelöschter Account)
das wirds sein, denen schmeckt eben kein burn, hätt solln a redbull verwenden... ich trottl.... tztztz ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich hat das was damit zu tun - vor allem, wenn ein paar Zeilen Text das Einzige sind, was du von deinem Gegenüber kennst. Ich hab die "Er sucht Sie" Anzeigen auch mal überflogen und fands lustig, wie viele Männer offenbar davon überzeugt sind, mit einem Text, der sich auf "Bin grad geil - ficke alles, komm zu mir!" reduzieren lässt, Erfolg zu haben
Emanzipation hin oder her: Die meisten Frauen werden immer noch sehr gern umworben. Und wenn die Iniative von ihnen ausgehen soll, wie's ja bei einer Annonce der Fall ist, schadet's nicht, ein wenig Eloquenz und/oder Niveau zu beweisen...

Sowas muss man sich mal getrauen zu schreiben
:

EDIT:moment mal, wenn er kein geld verlangt wenn man unter 35 ist und fesch (LOOOOL) dann kanns ja keine garantie sein, weil was bekommt man wenn man keinen O. hat? geld zruck geht ja net rofl
Die Anzeige wurde eh geschlossen
:

Was glaubst du, warum das eine Woche dauert ...
saugeil, ja, die mumu musste nachher aber gscheit gsund pflegen 
hat aber net der TE geschrieben!!! sollte dazu gesagt werden
nein nein tänzerin, so nen riesenscheischdreck würd ich mich echt ned trauen zu schreiben, vor allem das mit den sehr schönen frauen und den ned so schönen frauen find ich echt nur extrem peinlich und fürn orsch....
und ausserdem komm i ned aus baden und schau ned aus wie da usher, geschweigedenn hab ich so nen riesenschwanz
aber sehr nett dast ma sowas zutraust, danke....![]()
ahahahahahahsaugeil, ja, die mumu musste nachher aber gscheit gsund pflegen
![]()
[
aber sehr nett dast ma sowas zutraust, danke....![]()
aber vorher hast gefragt ob ich das verfasst hab, weil dann bräuchtest nimmer weiter zu diskutieren...
ned da was verdrehen![]()
hat aber net der TE geschrieben!!! sollte dazu gesagt werden![]()
Fuern orsch? Ja, anal will auch bald wernein nein tänzerin, so nen riesenscheischdreck würd ich mich echt ned trauen zu schreiben, vor allem das mit den sehr schönen frauen und den ned so schönen frauen find ich echt nur extrem peinlich und fürn orsch....
und ausserdem komm i ned aus baden und schau ned aus wie da usher, geschweigedenn hab ich so nen riesenschwanz![]()

Baden kommt in deinen Anzeigen aber auch irgendwo vor, .
ok stimmt, wir kennen uns nicht, aber das was der typ da geschrieben hat, grenz ja schon an selbstvergötterung!!!!...
des is ja nimmer normal, und ich hoffe doch, das ich halbwegs vernümpftig rübergekommen bin, zumindest in den letzten 2 stunden gg
rotflmaoDa können dann ja welche vom Leckthread einspringenum sie immer schön feucht zu halten
![]()
Mist, du hast wohl fuer alles eine Erklaerung ;-)ja, weil meine "sexfreundin" in baden wohnt und wir eben dort uns treffen würden , da wir eine dame suchen für nen dreier
aber wohnort steht eben mödling bei mir![]()
... Whether 'tis nobler in the mind to suffer_____________________________________________
Antworten oder Antworten lassen, das ist hier die Frage![]()
Du sollst nicht immer nur als Geld denken!des hat nix mit deutschlehrern zu tunsondern mit mangelder mühe
Du sollst nicht immer nur als Geld denken!