antworten auf kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey, hab da mal ne frage und zwar an diejenigen, welche schon mal ne kontaktanzeige aufgegeben haben....

habt ihr auch mal ne antwort darauf bekommen?!

Also Wir bekommen immer reichlich Antworten........
Und ich als Frau, und da rede ich nur von meinem eigenen Geschmack, würde Dir empfehlen mal dieses Schwanz Avatar zu ändern, das finde ich für mich also in meinen Augen bissl ekelig....... Nicht gegen Dich persönlich aber abschreckend...... Vielleicht bekommst dann ja mal Antworten........:oops:

Nimms mir ned übel ich meins ned böse oder so...:oops::)

also, nur um es mal klar zustellen: ich suche im prinzip nicht verzweifelt nach kontakten, sondern hab das eher aus zeitvertreib geschrieben, um mal zu sehen wie die resonanz ist....

und da meine eigens festgestellte erfahrung nun war, das ich auf die von mir verfassten anzeigen keine antworten bekommen habe, und da waren jetzt nicht nur "dumme" anzeigen dabei, wollte ich wissen wie es allgemein so aussieht....

fühl mich jetzt ja auchnicht von den antworten persöhnlich angegriffen, falls das durch meine antworten so rübergekommen ist, oder ihr es so verstanden habt, is das ned mein problem ;)

find es nur lustig das wenn da ein thema erstellt wird mit "antworten auf kontaktanzeigen" und mit der frage wie es so bei euch ausschaut, kommen zu 80% antworten das es so wie ich/ de ganzen anderen es machen nie funktioniert, weil wir ja primitiv schreiben und nicht kreativ genug sind, und was weiss ich was..

und für die, die jetzt wieder denken das ich jetzt zum xten mal mich angegriffen fühle oder beleidigt bin,... nein, kann euch beruhigen, bin ganz chillig drauf :daumen:

find es nur lustig das wenn da ein thema erstellt wird mit "antworten auf kontaktanzeigen" und mit der frage wie es so bei euch ausschaut, kommen zu 80% antworten das es so wie ich/ de ganzen anderen es machen nie funktioniert, weil wir ja primitiv schreiben und nicht kreativ genug sind, und was weiss ich was..

Aber es stimmt doch, oder? Klar ist "primitiv" ein bisschen hart, aber grundsätzlich geht's eben um die Formulierung deiner Kontaktanzeige (natürlich auch um den Inhalt). Wenn die nicht irgendwie kreativ, witzig, etc. pp. ist, dann bist du einer unter vielen. FERTIG...

...find es nur lustig das wenn da ein thema erstellt wird mit "antworten auf kontaktanzeigen" und mit der frage wie es so bei euch ausschaut, kommen zu 80% antworten das es so wie ich/ de ganzen anderen es machen nie funktioniert, weil wir ja primitiv schreiben und nicht kreativ genug sind, und was weiss ich was..

und für die, die jetzt wieder denken das ich jetzt zum xten mal mich angegriffen fühle oder beleidigt bin,... nein, kann euch beruhigen, bin ganz chillig drauf :daumen:
Egal ob irgendwer deine Anzeigen als primitiv einstuft, oder auch nicht...

Fakt ist (für mich), dass sie aus einer großen Menge an Anzeigen nicht herausstechen und du somit in der Menge untergehst (meine Meinung).

Erfahrungen mit Kontaktanzeigen im EF habe ich keine, noch nie eine aufgegeben. Wohl aber damit Frauen aus dem Forum auf anderen Wegen kennen zu lernen.

Und ich als Frau, und da rede ich nur von meinem eigenen Geschmack, würde Dir empfehlen mal dieses Schwanz Avatar zu ändern, das finde ich für mich also in meinen Augen bissl ekelig.......

Ich mag auch keine schwanz Avas, das hat so was primitives, aber seinen schwanz finde ich nicht ekelig, nur die energy drink dose um zu zeigen wie groß er ist schrecklich peinlich :oops:

Ich mag auch keine schwanz Avas, das hat so was primitives, aber seinen schwanz finde ich nicht ekelig, nur die energy drink dose um zu zeigen wie groß er ist schrecklich peinlich :oops:

erstens, danke das mein schwanz ned eklig ist gg

zweitens war das vl jugendlicher unfug .... man weiss es nicht.... -.-

haben wir eh schon besprochen, aber frauen sind nicht auf irgendwelche kontaktanzeigen angewiesen, wenn wir sex haben wollen greifen wir doch meist auf das zurück, was wir haben ... spielzeug liebhaber freund oder duschköpfe ;)

ich hätte auch nicht auf deine anzeigen geantwortet ... und das bild gefällt mir zwar aber das hätte mich auch irgendwie abgeschreckt

werd das mal versuchen und auch eine anzeige schalten ;-)

haben wir eh schon besprochen, aber frauen sind nicht auf irgendwelche kontaktanzeigen angewiesen, wenn wir sex haben wollen greifen wir doch meist auf das zurück, was wir haben ... spielzeug liebhaber freund oder duschköpfe ;)

ich hätte auch nicht auf deine anzeigen geantwortet ... und das bild gefällt mir zwar aber das hätte mich auch irgendwie abgeschreckt

ich glaube da brauchst nicht viel zu schreiben " frau will " und schon hast 1000end mails
jedoch alleine dein posting bringt dir sicher ein haufen pn:lol:

da hatte einer eine idee ,hat bei sie sucht ihn als mann eine anzeige aufgegeben und hat in 2 stunden bereits 143 aufrufe ,da gibt es aber viele lange gesichter (gehört sich denn sowas ,all die erregten männer so hinters licht zu führen ,wird wohl bald verschoben werden)

Ich lese die Kontaktanzeigen oft zur Belustigung wenn mir grad fad ist.

Das erste was mir auffällt ist, dass 80% nicht in der Lage sind, mitzuteilen wo sie denn her sind, vielleicht ja sogar im Betreff. Ich hab sicher keinen Bock, mir eine nette Antwort zu überlegen, damit mir dann einer mitteilt, er steckt irgendwo in Kärnten oder Wien.

Bei einigen habe ich auch das Gefühl, dass die eine Hand schon in der Hose ist und sie mit der anderen mühsam versuchen den einen oder anderen richtigen Buchstaben zu treffen.

Was mich persönlich ansprechen würde wäre eine unverbindliche Einladung zum ausgehen, zum essen oder sonst irgendwo hin. Nur weil mir einer seine Schwanzgrösse mitteilt oder, dass er megageil ist und dringend was fürs Bett braucht, werde ich sicher nicht antworten.

Wir sind ja schon erwachsen und wissen in welchem Forum wir sind, aber trotzdem möchte ich bevor ich einen Schwanz sehe gerne erst einen Kaffee bekommen und wissen mit wem ich es zu tun habe. Und das in bekleidetem Zustand!

ja weiss ich das ma das scho besprochen haben ;)

genau, versuch du dein glück wem für uns 2 zu finden, bei mir funkt es halt ned, aus den vielen gründen, die ja scho oben besprochen wurden :mrgreen:

freu mich schon auf dich morgen :bussal:

um die frage zu beantworten ... mein postfach ging über! :mrgreen:

sorry, bin scho wieder weg ... :haha:

um die frage zu beantworten ... mein postfach ging über! :mrgreen:

sorry, bin scho wieder weg ... :haha:

ja bei frauen geht das alles leichter:cry:

erstens schreibts ihr meistens einfallsreicher, zweitens sind wir ned soooo anspruchsvoll ;) würd ich halt mal sagen..

ja bei frauen geht das alles leichter:cry:

erstens schreibts ihr meistens einfallsreicher, zweitens sind wir ned soooo anspruchsvoll ;) würd ich halt mal sagen..

i sag ja, hab nur dem thema gerecht beantwortet ...

des is wahr ... bei euch reicht "ficken"? scho aus ...

tja, vl ein wenig mehr bemühen und sich was einfallen lassen!?
:mrgreen:

erstens, danke das mein schwanz ned eklig ist gg

zweitens war das vl jugendlicher unfug .... man weiss es nicht.... -.-

Also nur mal um Dir den Wind bissl aus dem Segel zu nehmen, dass war gewiss kein jugendlicher Unfug denn heute genau bin ich 27 und das is in meinen Augen eher nicht jugendlich.
Es ist meine Meinung. Ich finde Schwanz Avatars generell ekelig und und naja Dein Pimmel is mir zu gross auch wenn ich da mal wieder nicht zur Masse passe. mir reicht der den mein Verlobter trägt und der is weisgott ned klein mit 18,7 cm. Naja aber alles Ansichtssache. Und Tänzerin, ja peinlich ist es obendrein die Dose im Bild macht es wahrscheinlich schlmmer als es wirklich ist.....

Sorry 20cm Power..... Ich meins echt ned böse..... Gefällt mir halt ned....:oops:

Zurück
Oben