Anfassen, trotz Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Ich bin seit ca. 10 Jahren in einer Beziehung und liebe meine Partnerin über alles. Trotzdem hört mein Kopfkino nicht auf, wenn ich eine attraktive Frau sehe. Ich wünsche mir einfach nur mal wieder einen "neuen" Hintern anfassen zu können oder sonstige Berührungen auszutauschen. Dieses Gefühl, wenn man sich neu kennenlernt. Es geht mir gar nicht um Sex, sondern einfach nur mal wieder jemand anderen zu ertasten. Ich möchte auch gar nicht fremdgehen. Geht es noch jemandem so? Wie geht ihr damit um? Das in der Beziehung anzusprechen ist leider keine Option. So ein Gespräch hatten wir schon mal. Gruß, Mike

Hi. Ich bin seit ca. 10 Jahren in einer Beziehung und liebe meine Partnerin über alles. Trotzdem hört mein Kopfkino nicht auf, wenn ich eine attraktive Frau sehe. Ich wünsche mir einfach nur mal wieder einen "neuen" Hintern anfassen zu können oder sonstige Berührungen auszutauschen. Dieses Gefühl, wenn man sich neu kennenlernt. Es geht mir gar nicht um Sex, sondern einfach nur mal wieder jemand anderen zu ertasten. Ich möchte auch gar nicht fremdgehen. Geht es noch jemandem so? Wie geht ihr damit um? Das in der Beziehung anzusprechen ist leider keine Option. So ein Gespräch hatten wir schon mal. Gruß, Mike

Eine Sache der Pioritäten. Überlegst dir halt, wie wichtig dir das ist und wie wichtig deine Beziehung. Die Entscheidung wird keiner für dich treffen - damit leben, auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich bin seit ca. 10 Jahren in einer Beziehung und liebe meine Partnerin über alles.
Dito
Trotzdem hört mein Kopfkino nicht auf, wenn ich eine attraktive Frau sehe
Jep, es gibt schon hübsche Frauen auf dieser Welt
. Ich wünsche mir einfach nur mal wieder einen "neuen" Hintern anfassen zu können oder sonstige Berührungen auszutauschen.
Echt?
Ich entdecke immer noch neues an meiner Freundin.
Dieses Gefühl, wenn man sich neu kennenlernt.
Ist ein sehr schönes Gefühl 👍
Es geht mir gar nicht um Sex, sondern einfach nur mal wieder jemand anderen zu ertasten.
Ich/Wir lassen auch unsere Hände sehr oft auf Wanderschaft gehen.
Ich möchte auch gar nicht fremdgehen. Geht es noch jemandem so?
Gibt's sicher noch jemanden
Wie geht ihr damit um?
Ich bin ein sehr visueller Mensch. Damit hat es sich aber auch schon.
Das in der Beziehung anzusprechen ist leider keine Option.
Tjo.
So ein Gespräch hatten wir schon mal.
Kein gutes Gespräch gewesen?
Servus, Ls2

Machs halt und behalts für dich. Wennst das nicht kannst, lass es einfach. Gibt nix schlimmeres als die "Schatz ich muss dir was beichten Typen".

. Ich wünsche mir einfach nur mal wieder einen "neuen" Hintern anfassen zu können oder sonstige Berührungen auszutauschen. Dieses Gefühl, wenn man sich neu kennenlernt. Es geht mir gar nicht um Sex, sondern einfach nur mal wieder jemand anderen zu ertasten.
Etwas widersprüchlich.
Möchte du nun das neue, aufregende prickelnde Gefühl des Anfangs und jemanden neu kennenzulernen? Zu erobern?

Oder „nur“ die Lust auf neue Haut?

Ich möchte auch gar nicht fremdgehen. Geht es noch jemandem so? Wie geht ihr damit um? Das in der Beziehung anzusprechen ist leider keine Option. So ein Gespräch hatten wir schon mal. Gruß, Mike
Warum keine Option?
Was ergab das geführte Gespräch?

Meist ergibt sich sowas auf einer Party. Ich lasse mich auch gerne mal auf so kleine Flirts ein. Und im Minirock bekleidet darf man mir beim Schmusetanz auch mal ins Höschen fassen oder es mir ausziehen, nachdem wir im Schlafzimmer gelandet sind.

Kopfkino läuft? :mrgreen:

.Dieses Gefühl, wenn man sich neu kennenlernt. Es geht mir gar nicht um Sex, sondern einfach nur mal wieder jemand anderen zu ertasten. Ich möchte auch gar nicht fremdgehen. Geht es noch jemandem so?
So geht es wohl vielen, die länger in einer Beziehung drin sind. Ist grundsätzlich mal nix schlimmes. Das Gewohnte kann nicht das Neue ersetzen, umgekehrt aber auch nicht und Letzteres muss man sich bei solchen Wünschen doch recht bewusst machen.
Das in der Beziehung anzusprechen ist leider keine Option. So ein Gespräch hatten wir schon mal. Gruß, Mike
Das klingt so, als hätte man das Thema mal gaaanz vorsichtig angesprochen und als man gemerkt hat, dass das Gegenüber so gar nicht darauf eingehen mag, hat mans wieder abgehakt... Das Gespräch in der Beziehung zu suchen, bei Dingen, die einem untern den Nägel brennen, sollte immer eine Option bleiben.

Vielleicht könnte ein Gespräch Richtung Swingerclub oder ähnlichem ja mal gehen. Oder generell zum Thema sexuelle Wünsche mal etwas mehr graben. Vielleicht entdeckt man so keine neue Haut, aber vielleicht neue Erfahrungen mit dem Partner zusammen.

Meist ergibt sich sowas auf einer Party. Ich lasse mich auch gerne mal auf so kleine Flirts ein. Und im Minirock bekleidet darf man mir beim Schmusetanz auch mal ins Höschen fassen oder es mir ausziehen, nachdem wir im Schlafzimmer gelandet sind.

Kopfkino läuft? :mrgreen:

Du kannst es echt nicht lassen oder?
Dein Geltungsdrang und das fast krank- und zwanghafte Bedürfnis sich mit Geschichten über die eigene sexuelle Freizügigkeit permanent anderen aufzudrängen ist wirklich, wirklich, ….. wirklich sehr mühsam. :penguin:

Dein Geltungsdrang und das fast krank- und zwanghafte Bedürfnis sich mit Geschichten über die eigene sexuelle Freizügigkeit permanent anderen aufzudrängen ist wirklich, wirklich, ….. wirklich sehr mühsam. :penguin:
Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass ihr Profil gehakt wurde... Sie scheint so anders drauf zu sein als früher. Aber gut, Menschen verändern sich.

Wie kann es sein, dass man nach 10j Beziehung nicht dazu in der Lage ist, über sowas zu sprechen?
Ich als Partnerin, würde es wissen wollen.

Du musst nicht lesen was ich schreibe. Du musst auch keinen Humor verstehen. Du kannst einfach die Ignore-Funktion nutzen und dir und mir damit einen Gefallen tun.

Zurück
Oben