Alkohol und Sex....

Also wenn ich was getrunken habe, bin ich nicht mehr zu halten gg
Ich bin total spitz und kann auch noch länger.

Am nächsten Tag ist es der Wahnsinn! Ich könnte Rammeln ohne ende!!!

alkohol und sex, eine herrliche kombi. Vor dem gemeinsamen Sex eine Fl. echten Chmapagner köpfen, nur soviel bis er ein wenig Wirkung zeigt. Ihre Bussi lecken und mit Champ. die Möse kräftig einölen. Den Rest in ihre Muschi füllen und dann in die wallende Flut stechen. In ihr kribbelt es wunderbar und sie fühlt ihr Becken wird von unzähligen kleinen Helfern von innen massiert.

Schade schade "Rest in ihre Muschi füllen", gerade daß haben wir nicht mit meiner Altfreundin praktiziert,
das hätte uns beiden sehr gefallen und dem entprechend gut getan!

Will aber nicht klagen, wir hatten jahrelang unseren Spaß und waren in dieser Zeit sehr glücklich miteinander!
Aber so ist das im Alter, wenn Potenz und Empfinden (sie geht auf die 90 zu) stark zurück gehen mit den leider nicht gemachten Erlebnissen.
Deshalb:
Nutzt die Zeit! - Immer!

Oft geht sie schneller zu Ende oder es ändert sich zwangsweise, wie man glauben möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist als Frau schwierig
Eh klar.
"Ihr" saufts ja auch Cocktails, Aperol Spritz und Prosecco, da könnt ich auch nicht lange mithalten.
Ich habe mich mein Leben lang, mit wenigen Ausnahmen, auf Bier beschränkt.
So ein eine echte Bauernmagd, die sich auf Bier spezialisiert hat, das wäre was, da könnt ich vielleicht auch heute noch schwach werden. ...................Also wenns schlank und nicht älter als 25 ist natürlich.
Die hätts auch nicht schwer. Meine Kampfleistung ist inzwischen derart beschränkt, drei in der Pflicht und vielleicht fünf in der Kür, das ist ja keine echte Herausforderung mehr... :D

Zurück
Oben