Alkohol und Sex....

alkohol und sex, eine herrliche kombi. Vor dem gemeinsamen Sex eine Fl. echten Chmapagner köpfen, nur soviel bis er ein wenig Wirkung zeigt. Ihre Bussi lecken und mit Champ. die Möse kräftig einölen. Den Rest in ihre Muschi füllen und dann in die wallende Flut stechen. In ihr kribbelt es wunderbar und sie fühlt ihr Becken wird von unzähligen kleinen Helfern von innen massiert. Wir können mit gar nicht genug davon bekommen. Wenn es uns ganz heiß überkommt und noch ein kleiner Rest Champ. übrig ist stecke ich ihr die Flasche in ihren Arsch und fülle den Rest ein. Anschließend geht es anal in den Kanal. Am schluß wachen wir beide in der kleinen Sauerei auf und kommen zu dem Schluß, dass wir dieses teure Vergnügen wiederholen sollten.

Du entehrst das schöne .. Denn Champagner und denn Gebrauch von mehreren Dingen nicht am Gebrauch Sondern wie..
Aber du gibst dir ja eine zweite Chance.

... Schalle, Du bist ja sowas von häßlich... ...und Du bist eklig besoffen... ...aber ich bin morgen früh wieder nüchtern...

ich bin nicht verklemmt also brauche ich auch keinen Blockadenlöser, für manche mag er ja von Vorteil sein ich genieße lieben mit vollen und ungetrübten Sinnen. Also auch keine Drogen.

Bin auch nicht verklemmt und brauche keinen Blockadenlöser. Aber wenn sie z.B. meine Eichel in Baileys oder Peach tunken möchte beim blasen... soll ich mich da entrüstet abwenden? Komm jetzt nicht mit Vanillesoße und Nutella. Bin schon groß.

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Das kommt auf das Mass an. Ich hatte mal was mit einer und unser Pegel war sehr hoch. Dennoch stand er mir erstaunlicherweise wie ne 1 (ich war da allerdings noch keine 30). Es ging dann also zur Sache und trotz meines Harten ging weder bei ihr noch bei mir was. Nach etwa 1/2 Std. mussten wir die Übung abbrechen :(

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Kommt ganz darauf an wieviel Alk ich trinke. Zu viel ist bei mir im Bett letztendlich einschläfernd. Alles davor.. ja.. da werd ich ganz wuschig ^^... das Problem dabei ist nur, dass der kleine Mann generell bei Alk auf stur schaltet...da kann man drauf einschlagen wie man will.. er verschränkt nur die Arme und grummelt herum:cry:

Bei mir ist es auch immer so, dass ich am Tag danach, also wenn ich am Vortag feiern war bzw. etwas getrunken habe, total rollig bin. Also wie heute zum Beispiel. ;)

Zurück
Oben