Alkohol und Sex....

Also ich würde auch sagen das es sich gut verträgt jedoch sollte man zwei Dinge beachten. Erstens: nicht zu viel zu trinken um ein mögliches kotzen während des Aktes zu vermeiden oder aber auch um überhaupt einen hoch zu bekommen und zweitens: sollte man sich nicht erschrecken wenn man prötzlich in der früh einer ganz anderen Person in die augenschaut, wie die von der man gedacht hat die nehme ich jetzt mit nach hause ^^

Was sagt ihr Leute

Lg peace

Ja das stimmt. Kann am nächsten tag schon peinlich werden.

Lg B.

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.

Für mich verträgt sich das sehr gut. Ich werde def. offener und geiler. Aber geht der leichte schwips in einen ernsthaften Rausch über, wird es schwierig und erinnern möchte ich mich schon an geile Nächte ;-).
Und ich brauche auch keinenAlkohol um Spaß zu haben. Aber wenns passt sag ich nicht nein.

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Da ich nur selten Alkohol konsumiere ist es eher ein Beruhigungsmittel bei Schlafstörung , aber es kann durchaus luststeigernd sein, wenn Mann es ins Liebesspiel, denn Inhalt manch prickelnder..... kalter ...... perlender Flüssigkeit, lustvoll für beide einzusetzen vermag.

Also ich würde auch sagen das es sich gut verträgt jedoch sollte man zwei Dinge beachten. Erstens: nicht zu viel zu trinken um ein mögliches kotzen während des Aktes zu vermeiden oder aber auch um überhaupt einen hoch zu bekommen und zweitens: sollte man sich nicht erschrecken wenn man prötzlich in der früh einer ganz anderen Person in die augenschaut, wie die von der man gedacht hat die nehme ich jetzt mit nach hause ^^

Was sagt ihr Leute

Lg peace
Diese Erfahrung vergisst man nie im Leben:up:

...nicht zu viel zu trinken um ein mögliches kotzen während des Aktes zu vermeiden oder aber auch um überhaupt einen hoch zu bekommen und zweitens: sollte man sich nicht erschrecken wenn man prötzlich in der früh einer ganz anderen Person in die augenschaut, wie die von der man gedacht hat die nehme ich jetzt mit nach hause
Ach, da kommt direkt Nostalgie auf... zuerst ewig keinen hoch bekommen, falls es dann irgendwann doch geklappt hat nach 5 Minuten neben das Bett gekotzt und am nächsten Morgen schnell die Kurve gekratzt bevor man feststellt dass die Unbekannte neben einem vielleicht doch nicht so aussieht wie man sie in Erinnerung hat :lalala: :D

hab immer den besten sex wen ich betrunken bin find ich und die damen sind dann auch immer schneller feucht also mir gefällts :P

betrunken is der sex meistens aber auch härter kann ich länger hart und schnell ficken ohne das ich komme gefällt den damen ja normal auch ;-)

Für mich verträgt sich das sehr gut. Ich werde def. offener und geiler. Aber geht der leichte schwips in einen ernsthaften Rausch über, wird es schwierig und erinnern möchte ich mich schon an geile Nächte ;-).
Und ich brauche auch keinenAlkohol um Spaß zu haben. Aber wenns passt sag ich nicht nein.

Also ich seh das auch so... es sollte nicht zur Regel werden und klappt auch nur solang sich Alkoholpegel in Grenzen hält. Aber wenns passt kann es es dazu führen ein wenig lockerer an die Sache heranzugehen. Meine Exfreundin war immer sehr zurückhaltend wenn es um Oralsex ging, wenn ich sie verwöhnen wollte hatte sie meist etwas Hemmungen, aber als wir dann mal nach einem sehr sehr netten Ball-Abend heimkamen und beide leicht beschwipst waren hatten wir den besten Sex seit langem. Sie ließ sich richtig fallen und genoss es von mir ausgiebig und leidenschaftlich geleckt zu werden. War echt eine tolle Erfahrung für uns beide. Aber kann man nicht planen - muss sich ergeben.

Am nächsten Morgen fühlte ich, dass es ihr ein wenig unangenehm war, aber sie konnte auch nicht leugnen dass sie es genoss.

Zurück
Oben