Aktueller Trend - Schamhaare oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin 26 und war bis jetzt eigentlich immer rasiert!
Vor ein paar Monaten lernte ich einen Mann kennen und er bat mich drum, es mal anders zu versuchen.
Jetzt bin ich seit Monaten unrasiert und ich gewöhne mich dran!
Irgendwie weckt es viel mehr Sinne..

Ich mag es rasiert lieber sowohl an mir selbst so auch an meiner/m sexpartner/in auch bei der Selbstbefriedigung und ich verweigere das orale verwöhnen wenn die Intimhaare nicht getrimmt oder entfernt sind, da ich einen sehr starken würgereiz bekomme bei Haar im Mund bzw Rachen.

Ich (er) habe schon einige Frauen mit Busch/kurz getrimmt geleckt und die Haare haben mich dabei noch nie gestört. In den Rachen habe ich auch noch nie was bekommen...

Leiden hier die Damen unter Haarausfall? ich habe die letzten 10 Jahre jede meiner sexpartnerinnen dazu überzeugen können sich nichtmehr zu rasieren und kein einziges Haar ist mir dabei in den Rachen gekommen. Falls ich jemals eines beim oralsex im Mund hatte, war es nicht so störend dass ich mich noch dran erinnern könnte

Ich mag es rasiert lieber sowohl an mir selbst so auch an meiner/m sexpartner/in auch bei der Selbstbefriedigung und ich verweigere das orale verwöhnen wenn die Intimhaare nicht getrimmt oder entfernt sind, da ich einen sehr starken würgereiz bekomme bei Haar im Mund bzw Rachen.

Ja, sehe ich ähnlich. Also, getrimmt ist okay, aber ein dichter Busch törnt mich komplett ab, und beim Lecken stört es mich auch sehr.

ich habe die letzten 10 Jahre jede meiner sexpartnerinnen dazu überzeugen können sich nichtmehr zu rasieren

Witzig, ich versuche Partnerinnen vom Gegenteil zu überzeugen :D

Zurück
Oben