Aktueller Trend - Schamhaare oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag beides sehr gern, wenn "sie aber schön tropft" und der Busch ist davon auch nass, gibt es nichts Geileres als sich hineinzuschmiegen.:D

Hm.. Also ich bin definitiv auch für die Kahle Variante, aber irgendwie kommts mir auch vor als ob der Trend wo anders hingeht.

Hallöchen!also für mich an mir nur glatt seit Jahren schon!maximal das ich mich 4 Tage nicht rasiere.bei Frauen ist es mir auch lieber glatt.aber ab und zu ist Behaarung auch nicht schlecht.LG andy

Für mich ganz klar komplett glatt. Gilt auch für mich selbst - Körperbehaarung an mir hat mir nie gefallen, also lasse ich mir so alle 5-6 Wochen ausnahmslos alles (inkl. Intimzone und Pofalte) vom Hals abwärts mit Heißwachs enthaaren. Und mir gefällt es total.

Hallo!
Wir,das bin ich die Cuckold Herrin Queen Monica und mein cucky haben uns schon vor mehr als 15 Jahren dauerhaft enthaaren lassen. Das war damals weit schwieriger und auch sehr teuer, heute gibt es fast an jeder Ecke ein Enthaarungsinstitut und auch schon sehr gute & günstige Geräte für die Eigenverwendung.
Ich finde es einfach schöner wenn man die Fotze sehen kann, oder das Sperma der Ficker wieder rausläuft und nicht die Schamhaare verklebt.
Queen Monica

Ich stehe total auf Busch bei Frauen. Von glatten Muschis habe ich mich schon jahrelang satt gesehen. Wenn eine Frau sich gegen einen Busch entscheiden sollte, bitte nicht alles wegrasieren.

Mir ist es eigentlich egal, ob mir eine Frau gefällt oder nicht bezieht sich nicht auf ihre Schamhaare. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann gestutzt und ausrasiert, aber wie gesagt, eigentlich ist es mir egal :)

Zurück
Oben