Aktueller Trend - Schamhaare oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh den hype um glatt nicht. Bei Männern mag ich es lieber natur pur, ist kuscheliger ;-)
Bei mir selber mal so, mal so. Aber wenn busch, dann schon komplett. Ich mein ich geh mir jetzt nicht nur die Schamlippen rasieren. Das sähe doch strange aus..... ganz oder gar nicht :p
Ich gehe schon soweit das eine rasierte Muschi abweisend auf mich wirkt greif mich blos nicht an.Um so :p:up::herzen:haariger:zweisam::klatsch: des do :klatsch:besser bis über die Bikini Zone und hinauf zum :poppen::lecken:Arsch.

Hallo Zusammen

finde in letzter Zeit sieht man viel häufiger wieder Schamhaare bei den Damen (z.B. in der Sauna).
Also schöner Busch und ab den Schamlippen rasiert.

Ist es nur Zufällig oder wie handhabt es ihr?

Wie wünschen es insbesondere die Frauen bei Männer - rasiert oder unrasiert?

Schöne Grüße

Moon
Es ist egal wie es ist, zur not kann ja Mann rasieren....
Falls er keine Lust hat soll er bleiben wo er ist....

Ich sehe viele Freunde und Freundinnen im Fitnessstudio nackt nach dem Training in der Sauna. ich kenne da gar niemanden der Haare hätte am schwanz oder muschi. Schöne rasierte fotzen zu sehen ist ein herrlicher anblick.

Busch. Hier und da.
Wenn's "sein muss" rasiere ich die Schamlippen. Muss aber selten sein.

Die Drohung "kein OV" stört mich wenig, so konnte ich noch nie kommen.

Busch ist schon was feines , nur meine ist lieber glatt .
Hin und wieder lässt sie ihn für mich stehen zumindest ein wenig .
Ich werde manchmal zwangsgeschoren , habe aber zum Glück nicht so brutalen Haarwuchs .
Aber so eine schwarzbehaarte Muschi ist schon es leckeres , aber was soll's Geschmäcker sind verschieden.

ich liebe einen ordentlichen Busch bei den Damen. Und mich stört das in keinster weise beim Oralverkehr:p

Rasiert mag ich nicht - aus dem einfachen Grund, weil schon zwei Tage danach die Stoppeln spriessen und beim Liebkosen mehr als Haare stören. Eher anfreunden kann ich mich mit dem Epilieren, da die nachwachsenden Härchen zuerst ganz fein sind.
Ich epiliere meine Haare um den Hof meiner Brustwarzen mit der Pinzette, damit sie meiner Frau beim Warzen Nuckeln und Knabbern nicht in den Mund kommen.
Meine Schamhaare kürze ich nur so weit, dass sie beim Wichsen und Lutschen nicht hinderlich sind.

Muss ehrlich sagen kenne alles beide sehr gut

Aber bin wirklich froh das sich das rasieren durchgesetzt hat wenn ich zurückdenke oft genug ein harr im mund oder im hals gehabt

Rasiert mag ich nicht - aus dem einfachen Grund, weil schon zwei Tage danach die Stoppeln spriessen und beim Liebkosen mehr als Haare stören. Eher anfreunden kann ich mich mit dem Epilieren, da die nachwachsenden Härchen zuerst ganz fein sind.
Ich epiliere meine Haare um den Hof meiner Brustwarzen mit der Pinzette, damit sie meiner Frau beim Warzen Nuckeln und Knabbern nicht in den Mund kommen.
Meine Schamhaare kürze ich nur so weit, dass sie beim Wichsen und Lutschen nicht hinderlich sind.
Nett wie du denkst meine Einstellung ist da ja nur zu gut bekannt :herzen:SCHAMHAARE :herzen:SCHAMHAARE und noch mehr :herzen:SCHAMHAARE.

Bin oft in der Sauna und hab da schon alles mögliche gesehen , aber was ich nicht verstehe ist wenn ein Mann eh schon einen Micropenis hat und sich
dann nicht mal rasiert :hmm: bei den Mädels find ich glatt am schönsten, wenn sie aber am Schamhügel ein kleines Dreieck oder nur nen Strich stehen lässt fing ich das auch
sehr sexy :)

ich seh eine trendwende kommen.
aber warum entscheiden sich immer mehr frauen über 40 für einen streifen?
fragt man bekommt man die antwort glatt sieht kindlich aus.
also an kind denk ich zuletzt wenn ich frau nackt sehe. oder doch nur psychischer irrglaube?

Zurück
Oben