Aktueller Trend - Schamhaare oder rasiert?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

finde in letzter Zeit sieht man viel häufiger wieder Schamhaare bei den Damen (z.B. in der Sauna).
Also schöner Busch und ab den Schamlippen rasiert.

Ist es nur Zufällig oder wie handhabt es ihr?

Wie wünschen es insbesondere die Frauen bei Männer - rasiert oder unrasiert?

Schöne Grüße

Moon
 
Für mich hat ein unbehaarter Körper egal ob Mann oder Frau
mehr Inspiration. Bei einer intensiven Begegnung der Körper ist mir ein unbehaarter Körper lieber.
 
Hallo, also ich finds bei Frauen schöner wenn nicht alles total wegrasiert ist!
Ein schöner gepflegter Busch hat für mich was sehr erotisches...
 
Finde beides gut - die Abwechslung machst - mal blank - mal mit Busch - aber Schamlippen sollten wg OV schon frei sein :)
 
So lange es kein ungepflegter Urwald ist können schon Haare dran sein.
Was ich nicht mag ist wenn die Dame oder der Herr mehr Haare als ein Orang-Utan in dem Bereich haben und dann auch noch so lange :(;)
 
Für uns kommt eigentlich nur glatt in Frage. Zum einen weil es uns optisch einfach deutlich besser gefällt und zum anderen weil OV mit Schambehaarung nur der halbe Spass ist.
 
leider sind fast nur die Meinungen der Herren hier vertreten :(
Liebe Damen - wie seht ihr es?
 
Hallo Zusammen

finde in letzter Zeit sieht man viel häufiger wieder Schamhaare bei den Damen (z.B. in der Sauna).
Also schöner Busch und ab den Schamlippen rasiert.

Ist es nur Zufällig oder wie handhabt es ihr?

Wie wünschen es insbesondere die Frauen bei Männer - rasiert oder unrasiert?

Schöne Grüße

Moon
Interessantes Thema!
Wir bevorzugen Rasiert.
Weder Riki noch Peter mögen Haare, wenn diese im Rachen kitzeln.
 
Ich versteh den hype um glatt nicht. Bei Männern mag ich es lieber natur pur, ist kuscheliger ;-)
Bei mir selber mal so, mal so. Aber wenn busch, dann schon komplett. Ich mein ich geh mir jetzt nicht nur die Schamlippen rasieren. Das sähe doch strange aus..... ganz oder gar nicht :P
 
Zurück
Oben