Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Das schon :D Dennnoch wäre mir eine Freundschaft + angenehmer, wo beide Single sind.:up:
Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass das Problem von Freundschaft + oftmals sei, dass es zwar + gibt, aber das mit der Freundschaft dann oft nicht ganz so ausgeprägt ist :D

Gibt's Bekanntschaft + eigentlich mittlerweile auch? :lol:

LG Bär

Ja anscheinend werden viele Frauen lieber angelogen und wollen das blaue vom Himmel als das einfach jemand nett und ehrlich ist:down:

Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Kommt darauf an, wie Du Affäre definierst - laut meiner Definition sind die Indikatoren für Affäre (abseits des Sex) a) Längerfristigkeit, b) eine emotionale Nähe, die über Freundschaft hinausgeht und c) eine gewisse Intensität und Regelmäßigkeit der Treffen.

Also ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich einen großen schwarzen Peter bekomme .... ich präferiere eine gewisse Abwechslung .... ein bisserle (auch zeitlichen Abstand) zwischen den Treffen erhält überdies auch die Spannung.

Also, lustige schöne Abende, lustvolle Sextreffen ja - aber Affäre entsprechend meiner Definition sehe ich aktuell (und auch früher) eher nicht ....

Aber wer weiß schon, was da noch kommt ... i am not at the end of the road yet

LG Bär

Haben wir ,in Anwesenheit meines Mannes, schon oft gehabt.
Sehr geil,da oft über Jahre aufgestaute Phantasien ausgelebt werden mit mir.Wozu manch Ehefrau sich nicht begeistern lassen möchte.Die ersten Treffen meist Schnellspritzer aber so beim dritten date geht es und es wird herrlich

Das schon :D Dennnoch wäre mir eine Freundschaft + angenehmer, wo beide Single sind.:up:
Ob das Gegenüber vergeben oder nicht ist, weiß man denk ich nicht immer sofort... Und wenn einem die oder der gefällt und sich dann herausstellt, dass die oder der vergeben ist, ist es trotzdem schwer zu widerstehen.
3/4 der Damen zu denen ich Kontakt hatte waren vergeben/verheiratet, und ich war zu "schwach" um zu widerstehen :) obwohl wenn ich es mit recht überlegt habe, wieso sollte es mich kümmern?
Alle volljährig und sollten die Risiken kennen.. Wobei sexuell war es irgendwie (vlt auch nur Einbildung) am geilsten mit den vergebenen.
Weiterer Vorteil, nicht anhänglich, meistens...

Zurück
Oben