- Reaktionen
- 29
ja wahrscheinlich ist sie verheiratet
wollte auch schon das Profil lesen
wollte auch schon das Profil lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen, leider kann ich dir keine pn schickenNö da irrst du dich!![]()
Naja, für mich nicht wirklich.
Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen, leider kann ich dir keine pn schicken![]()
Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass das Problem von Freundschaft + oftmals sei, dass es zwar + gibt, aber das mit der Freundschaft dann oft nicht ganz so ausgeprägt istDas schonDennnoch wäre mir eine Freundschaft + angenehmer, wo beide Single sind.
![]()
Und hat recht damit! Muss man sich halt anstellen, in der Schlange jener, die mehr wissen wollen!! Geheimnisvoll ist auch irgendwie anregend!Da ich nicht jeden mein Profil anschauen lasse. Und ich nicht jeden folgen mag.
Aber eventuell für die die es machen, habs ja auch nur so in den Saal gerufen.
Aber was wenn du denkst es ist F+ und z. B. ich oder ein anderer dir nix davon verrät?
Ja anscheinend werden viele Frauen lieber angelogen und wollen das blaue vom Himmel als das einfach jemand nett und ehrlich ist![]()
Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass das Problem von Freundschaft + oftmals sei, dass es zwar + gibt, aber das mit der Freundschaft dann oft nicht ganz so ausgeprägt ist
Gibt's Bekanntschaft + eigentlich mittlerweile auch?
LG Bär
Alles klar, dann viel Spaß noch...Da ich nicht jeden mein Profil anschauen lasse. Und ich nicht jeden folgen mag.
Kommt darauf an, wie Du Affäre definierst - laut meiner Definition sind die Indikatoren für Affäre (abseits des Sex) a) Längerfristigkeit, b) eine emotionale Nähe, die über Freundschaft hinausgeht und c) eine gewisse Intensität und Regelmäßigkeit der Treffen.Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Naja es ist doch interessant wie die Leute dazu stehen aber prinzipiell kann es ja nicht nur schlecht sein eine Affäre zu haben steht doch jeden frei!Was ist für dich intressant?
Man sollte niemals nie sagen.Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.
Das Bondgirl007
Ob das Gegenüber vergeben oder nicht ist, weiß man denk ich nicht immer sofort... Und wenn einem die oder der gefällt und sich dann herausstellt, dass die oder der vergeben ist, ist es trotzdem schwer zu widerstehen.Das schonDennnoch wäre mir eine Freundschaft + angenehmer, wo beide Single sind.
![]()
Eine Affäre kann auch ne Freundschaft + sein/werden... 2 fliegen mit einer klatscheNochmal zum mit schreiben. Mir wäre eine Freundschaft + lieber als eine Affäre.![]()
Eine Affäre kann auch ne Freundschaft + sein/werden... 2 fliegen mit einer klatsche![]()