Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Ob das Gegenüber vergeben oder nicht ist, weiß man denk ich nicht immer sofort... Und wenn einem die oder der gefällt und sich dann herausstellt, dass die oder der vergeben ist, ist es trotzdem schwer zu widerstehen.
3/4 der Damen zu denen ich Kontakt hatte waren vergeben/verheiratet, und ich war zu "schwach" um zu widerstehen :) obwohl wenn ich es mit recht überlegt habe, wieso sollte es mich kümmern?
Alle volljährig und sollten die Risiken kennen.. Wobei sexuell war es irgendwie (vlt auch nur Einbildung) am geilsten mit den vergebenen.
Weiterer Vorteil, nicht anhänglich, meistens...

Da stellt mich die Frage: Würde dich das stören, wenn deine Frau eine Affäre hätte?

Du kannst mir ja kurz erzählen, und wenn du willst dann gerne in pn:cool:

Tzja, ich bin ja das Bondgirl007 und werde keine Geheimnisse verraten, egal wer mit mir zusammen ist:D

Also, wenn meine Partnerin mich betrügen würde, natürlich würde es mich ärgern.. Wenn ich jedoch bedenke was ich alles schon getan habe, relativiert sich das ganze und ich hätte eigentlich nicht das Recht dazu angefressen zu sein...

Und zum Thema die Affäre ist die Freundschaft plus.. Das ist ne lange geschichte :D

Also, wenn meine Partnerin mich betrügen würde, natürlich würde es mich ärgern.. Wenn ich jedoch bedenke was ich alles schon getan habe, relativiert sich das ganze und ich hätte eigentlich nicht das Recht dazu angefressen zu sein...

Und zum Thema die Affäre ist die Freundschaft plus.. Das ist ne lange geschichte :D

Ist die zu lange, das ich nichts davon erfahre?:cool:

Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.

Das Bondgirl007

Hat Vor und Nachteile......wobei die Vorteile überwiegen: jeder weiss wo er hingehört und das erotische Prickeln steht im Vordergrund

Zurück
Oben