Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Die haben selber Familie oder einen Partner und verstehen wenn man keine Zeit hat.
Da ist die Einteilung der Zeit für die Affäre vorprogrammiert und man freut sich auf diese Zeit. Teilweise sind es 5 min oder eben ein paar Stunden wie es sich ausgeht. Und das wichtigste die rufen nicht an oder schreiben nicht wenn man zu Hause ist!

Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.

Das Bondgirl007

In jüngeren Jahren fand ich verheirate Frauen besonders anziehend. Wenn ich darüber nachdenke, glaube ich, dass der männliche Jagdtrieb dahintersteckt. Auch wenn der bei jedem Mann anders ausgeprägt ist. Allerdings hätte ich es damals wohl nie als"Jagd" sondern eherals "den Hof machen", "umwerben" oder "erobern" bezeichnet.
In der Tat steckte aber hinter diesem Jagdtrieb nur eines: Die Suche nach Wertschätzung, eine Ablehnung setzte ich einem Todesstoss gleich.

das einzige Problem mit gebundenen Frauen ist das Zeitproblem. Abstimmung wann beide Zeit haben; wann ein Abgang aus der Firma möglich ist; usw. Abends geht's meistens nicht. Aber tagsüber ist nicht schlecht. Tageszimmer im Hotel ist ja kein Problem. Oder SC Besuch ins Frivoli zum Sektfrühstück ist auch nicht schlecht. Im Fri sind tagsüber manchmal mehr Paare als Solomänner. Da kann es ganz schön, bunt durcheinander, zur Sache gehen. In meiner Besten Zeit - ist schon mehr als 5 Jahre her -hatte ich 3 Freundinnen. Da gab es immer eine für ein Treffen. Jetzt nur mehr eine Freundin und folglich gibt's nur ca. alle 2 Wochen, selten wöchentlich einen Ficktag.

Warum nur mit verheirateten?
Scheint viele Männer zu reizen, wenn sie eine verheiratete Frau nehmen können. Auch abseits einer Affäre, also nur mal schneller Fick im Club. Muss also gar nicht nur heimlich sein, kann auch auf diese Weise im geschützten Rahmen offiziell für so manche reizvoll sein. Und auch als Ehemann kann dieser Anblick eine erregende Freude sein. Letztlich ist es wohl der Reiz des Verbotenen.

Hatte drei...die erste nahm mir meine Unschuld....war 11 Jahre älter als ich und die Frau vom Chef...ging fast 2 Jahre...Jahre später eine kurze 2 Monate...Jetzt im Moment ...ist 16 Jahre jünger als ich:)

Würde ich gerne haben. Da wären beide verheiratet. Jeder hat seinen Spass. Hatte eh schon mal so einen Thread erstellt. Da sinds über mich wie die Hyänen hergefallen

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.

Das Bondgirl007
Ich hatte schon ein paar Affären und muss sagen es ist immer wieder sehr geil und überraschend was man alles so erlebt!
Nur muss man von vornherein klar stellen das das Herz außen vor bleiben muss daher ist es immer besser wenn sie auch verheiratet oder vergeben ist!
Oder wenn man damit umgehen kann sich gleich ein Pärchen sucht!
Muss ja sagen seit ich das so handhabe ist in meiner Beziehung es besser geworden weil der Druck weg fällt was neues erleben zu müssen

ein Freund muss gerade Erleben wie seine Frau mit einem anderen bekannten (auch verheiratet) eine Affäre hat, für den ist es nicht so lässig gerade
sie führen zwar keine offene Beziehung aber irgendwie ist es halt so halb raus gekommen, jetzt weiss er nicht woran er ist, will sie mehr, ist eh schon
vorbei, soll er einfach abwarten .....
In so einer Gefühlslage hast du selbst halt auch nicht so gute Karten, weder bei deiner Frau oder bei wem anderen, wenn es an deinem Selbstwert nagt

Das Bondgirl007
Als verheirateter das Beste was Dir basieren kann mit einer verheirateten Frau eine Affäre zu haben. Da haben meistens beide die gleichen Erwartungen :quickie:

Gerade gehabt ja...War kurz geil und heftig, der Reiz des Verbotenen eben...:lalala::D
Aber da beide vergeben keine Zukunft das Ganze, was bleibt ist eine wunderschöne Erinnerung...:up:

Hatte schon mal 2 so schöne Langfristige Affären , beide waren Krankenschwestern und sind bevor und nach dem Dienst zu mir gekommen. Bei beiden war das Eheliche Sexleben Tot. Die erste wurde beendet weil dann doch der Ehegespons misstrauisch wurde und die zweite wurde dann doch zu anhänglich und redete von Scheidung und bei mir einziehen.

Zurück
Oben