M
Gast
(Gelöschter Account)
Was denn? Habe ich dich gerade verplüft mit meiner Antwort![]()
Allerdings
......war erfrischend ehrlichFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn? Habe ich dich gerade verplüft mit meiner Antwort![]()
......war erfrischend ehrlichAllerdings......war erfrischend ehrlich
Affäre ja aber nur mit vergebenen Frauen ist alles leichter und die verstehen auch wenn man keine Zeit hat.
Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.
Das Bondgirl007
Kann dir nur zustimmenAffäre ja aber nur mit vergebenen Frauen ist alles leichter und die verstehen auch wenn man keine Zeit hat.
Scheint viele Männer zu reizen, wenn sie eine verheiratete Frau nehmen können. Auch abseits einer Affäre, also nur mal schneller Fick im Club. Muss also gar nicht nur heimlich sein, kann auch auf diese Weise im geschützten Rahmen offiziell für so manche reizvoll sein. Und auch als Ehemann kann dieser Anblick eine erregende Freude sein. Letztlich ist es wohl der Reiz des Verbotenen.Warum nur mit verheirateten?
Sagt manWarum nur mit verheirateten?
Ich hatte schon ein paar Affären und muss sagen es ist immer wieder sehr geil und überraschend was man alles so erlebt!Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Das Bondgirl007
Als verheirateter das Beste was Dir basieren kann mit einer verheirateten Frau eine Affäre zu haben. Da haben meistens beide die gleichen ErwartungenWie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Das Bondgirl007