Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Als ich noch verheiratet war, meine Ehe war emotional beteits am Ende, ich war 28 Jahre verheiratet - davon 25 Jahre absolut treu, hatte ich eine Beziehung über 8 Monate.
Für diese Frau war es sogar der Umstand, dass ich verheiratet war, einer Gründe für unsere Beziehung.
Diese Frau liebte ihr "Singledasein" doch fehlte ihr der Sex mit einem Partner auf den sie sich verlassen konnte, ihre Phantasien auskeben konnte...
Von der Zeiteinteilung war es kein Problem, wir hatten ein Jour-Fix und sind auch einige Male auf Kurzurlaube gefahren.
Für mich war das aus damaliger Sicht auch mehr als nur gut. Ich konnte mich um meine Familie kümmern und hatte aufregenden Sex. Ich glaube nicht, dass meine Exfrau irgend etwas davon mitbekommen hatte. Ja, ich bin ganz klassisch fremd gegangen.
Diese Beziehung hatte diese Dame dann beendet, da sie begonnen hat, für mich mehr zu empfinden.
Es war eine aufregende und geile Zeit.

Heute bin ich seit fast drei Jahre in einer Beziehung, ich habe trotz meinem fortgeschrittenen Alter noch nie so geliebt. Ein Fremdgehen kann ich mir garnicht mehr vorstellen. Es gibt niemanden, ausser ihr, mit dem ich mir sexuelle Handlungen vorstellen kann. Selbst in meinem Kopfkino ist nur sie bei mir. Es gibt auch niemanden da draußen, der mich erregt obwohl ich beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun habe und viele Nächte allein bin.
Ich durfte erfahren, wie gross der Unterschied ist, Sex mit einem geliebten Menschen zu haben.
Das Ausleben von Phantasien, wechselnde Partner, das immer Neue, alles was das Frendgehen interessant macht, kommt nicht im geringsten an den Sex heran, den man mit einem geliebten Menschen hat.
Wenn man dann noch einen Partner hat, mit dem man sich entwickeln kann (nicht nur sexuell), steht einer monogamen Beziehung
nichts im Weg.
Ich hatte alle möglichen varianten von Beziehungen probiert und für mich waren das alles nur halbe Sachen.

Ich möchte für mich nichts anderes mehr.
@Mitglied #232061 schau!:herzen:
Ich kann das 1:1 unterschreiben, danke für den Post

@Mitglied #505719 naja mit der Zeit hatte ich eine zu große Sehnsucht ihm zu sehen und konnte nur abwarten bis er zu mir kam. Und sonst kaum Kontakt gehabt.
Jo, das ist dann natürlich einseitig schlecht. :roll: Aber eben auch die Gefahr, wenn man wen Gebundenen nimmt. :schulterzuck:

Dennnoch würde ich es nochmal machen, wegen den erste Mal, was sehr reizvoll war.
Erstes Mal kannst a mit mir haben. :haha: Und dann schauen, was weiter geht. Gebunden bin ich eh a. Na, ist das ned ein tolles Angebot?

Es kommt darauf an. Männer mit kleinen Kindern sind für mich nicht akzeptabel.
Erstens gehören sie meiner Meinung nach in die Familie und zweitens ist es
terminlich schwieriger. Abgesehen davon wären das Männer, die mit 53 angefangen
haben Kinder zu bekommen- dürfte Stress genug sein.

Generell lege ich Wert darauf, dass die Frau weiß, wo ihr Mann ist- nicht nur
der Fairness wegen, sondern auch, weil ich prinzipiell mit Spuren spiele :fies:

Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Hatte ich zwar auch, weil ich eine Phase hatte in der ich Sex haben wollte, aber ansonsten keine Unternehmungen uä.
Und da dachte ich mir, am ehesten finde ich das bei einem Mann, der schon vergeben ist und aus dem Grund keine Klette für mich wird. Dennoch war mir seine Situation wichtig und ich fand Männer in offenen Ehen eindeutig am attraktivsten. Es war zwar auch einer dabei, der nicht in einer offenen Ehe lebte, aber mit dem ich ein freundschaftliches Verhältnis hatte und wusste, dass seine Frau seit Jahren keinen Sex mehr will. In diesem Fall hatte ich schon starke moralische Bedenken. Sie befanden sich aber in einer Trennungsphase, wegen den Kindern haben sie versucht die Familie intakt zu halten so lange das möglich war.
Mehr als das ist für mich nicht moralisch vertretbar. Mal davon abgesehen verursachen Männer, die ihre Frauen betrügen obwohl sie zu Hause Sex bekommen, bei mir einen Brechreiz.

Hi,

Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.

dazu gibt es tonnenweise Threads, also haben sich schon genug getraut dazu zu schreiben.

Ich hatte schon Beziehungen mit verheirateten Frauen, deren Männer das Interesse an ihnen verloren hatten. Es stand nicht so sehr der Sex im Vordergrund, sondern die Zuneigung, das Begehren. Im Bett bin ich wohl eher nicht so gut, da hätten sie sicher potentere Stecher gefunden, aber ich bin wohl ein liebenswerter einfühlsamer Mensch.

LG Tom

Warum suchst du dir eigentlich nicht einen der nicht verheiratet ist?
Das kann schon sehr gefährlich werden. Man verliebt sich. Irgendwann will man zusammenziehen. Irgendwann wäscht sie seine Wäsche, macht seinen Haushalt, bedient seine Freunde beim Fußballabend und guckt zu, wie er sich eine Affaire mit einer ungebundenen Frau gönnt, weil die ja sexier ist als die Alte, die sich für das gemeinsame Glück abschuftet. :schulterzuck:

Also mal so als eine Möglichkeit. ;)

Nein. Es gibt auch welche, die ich auslasse. :D Aber ja: der Flirtlevel ist hoch. Der Seinlevel niedrig. :schulterzuck: Und wie isses mit Dir? Wahlloses Vögeln oder doch eher ausgesucht? Viele ONS mit verheirateten Männern dabei oder eh bunt gemischt?
10 Männer
Mit 3 davon eine Beziehung (2 davon geheiratet), Rest darfst du denken was du willst

Rest darfst du denken was du willst
EF-Suche! ;) Daran denke ich. Ich bin in der 3. Ehe. Wieviel Frauen ich insgesamt hatte für mehr oder weniger lange Beziehungen, weiß ich ned. Die 1. 2 Ehen dauerten inkl. gemeinsame Zeit davor jeweils um die 10 Jahre. Die 1. etwas länger, die 2. etwas kürzer. Mit meiner 3. Ehefrau bin ich im 9. Jahr. 1 muss ich noch und dann guck ich wieder.
:hahaha:
Na, Spaß! Mit der kann ich noch Silberhochzeit feiern, wenn wir physisch und psychisch halbwegs gesund bleiben. Also geistig mindestens so gesund wie jetzt! ;) Bevor noch wieder jemand eine unpassende Bemerkung machen mag. :)

Zurück
Oben