- Reaktionen
- 89.267
- Checks
- 240
@Mitglied #232061 schau!Als ich noch verheiratet war, meine Ehe war emotional beteits am Ende, ich war 28 Jahre verheiratet - davon 25 Jahre absolut treu, hatte ich eine Beziehung über 8 Monate.
Für diese Frau war es sogar der Umstand, dass ich verheiratet war, einer Gründe für unsere Beziehung.
Diese Frau liebte ihr "Singledasein" doch fehlte ihr der Sex mit einem Partner auf den sie sich verlassen konnte, ihre Phantasien auskeben konnte...
Von der Zeiteinteilung war es kein Problem, wir hatten ein Jour-Fix und sind auch einige Male auf Kurzurlaube gefahren.
Für mich war das aus damaliger Sicht auch mehr als nur gut. Ich konnte mich um meine Familie kümmern und hatte aufregenden Sex. Ich glaube nicht, dass meine Exfrau irgend etwas davon mitbekommen hatte. Ja, ich bin ganz klassisch fremd gegangen.
Diese Beziehung hatte diese Dame dann beendet, da sie begonnen hat, für mich mehr zu empfinden.
Es war eine aufregende und geile Zeit.
Heute bin ich seit fast drei Jahre in einer Beziehung, ich habe trotz meinem fortgeschrittenen Alter noch nie so geliebt. Ein Fremdgehen kann ich mir garnicht mehr vorstellen. Es gibt niemanden, ausser ihr, mit dem ich mir sexuelle Handlungen vorstellen kann. Selbst in meinem Kopfkino ist nur sie bei mir. Es gibt auch niemanden da draußen, der mich erregt obwohl ich beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun habe und viele Nächte allein bin.
Ich durfte erfahren, wie gross der Unterschied ist, Sex mit einem geliebten Menschen zu haben.
Das Ausleben von Phantasien, wechselnde Partner, das immer Neue, alles was das Frendgehen interessant macht, kommt nicht im geringsten an den Sex heran, den man mit einem geliebten Menschen hat.
Wenn man dann noch einen Partner hat, mit dem man sich entwickeln kann (nicht nur sexuell), steht einer monogamen Beziehung
nichts im Weg.
Ich hatte alle möglichen varianten von Beziehungen probiert und für mich waren das alles nur halbe Sachen.
Ich möchte für mich nichts anderes mehr.

Ich kann das 1:1 unterschreiben, danke für den Post

Und dann schauen, was weiter geht. Gebunden bin ich eh a. Na, ist das ned ein tolles Angebot?
Hast aan Ghost-Hämmerer?