H
Gast
(Gelöschter Account)
..mah schassssssssß..
ob feucht geworden . . . oder im Angstschweiß wach geworden . . . auch puto-träume machen nass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..mah schassssssssß..
....geiheim...agentin...boosted...by mm69.....
Mir kannst du es ja verraten, wir sind ja unter uns![]()
....träumen schlecht...vom weihnachtsmann...
.. plus a poor Pfirsiche...ente...
..host..gkneist blond
....
..mah schassssssssß..
du wolltest..das so...Nicht schon wieder![]()
...du wolltest..das so......
das mitn ma...das andre war mein....fick..äh fauxpas...Oh nein, ganz sicher nicht![]()
das mitn ma...das andre war mein....fick..äh fauxpas...
i was...dich immer wider zu beeindruckenDer war gut![]()

..i was...dich immer wider zu beeindrucken..endlich verstehst..blondgirl
..

war agentensprache...bis du es aufgepuddert hast........bin ja nit blond ...mnm...schlecht geträumt....von (ein)gesperrt ..sein....Stop! Bevor was du da was falsch darstellst, schreib das ja nicht hier. Sondern nur privat mir.![]()
...du.......ob feucht geworden . . . oder im Angstschweiß wach geworden . . . auch puto-träume machen nass![]()
besser als bezahlen...im puff oder fürs kind...Ich habe noch keine Erfahrung damit, ich würde grundsätzlich davon abraten ...
Wenn der Ehepartner nicht ganz so locker ist, gibts Problems ... Diese Art von Herausforderung würde ich persönlich vermeiden !
Und wenn, MUSS es jedenfalls ein Schmuckstück sein, es muss etwas besonderes sein, es muss sich auszahlen ...
die sollten nur das eine....nicht fremdficken...Früher hatte ich regelmäßig Affären.
Und allemal lieber mit den gebundenen Frauen.
Die woll(t)en nur das eine. Und nicht mehr.