G
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem an Deine!![]()
stimmt, die war damals ja auch noch verheiratet, als ich sie kennen gelernt habe, jetzt erinnere ich mich wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem an Deine!![]()
Praph isser!stimmt, die war damals ja auch noch verheiratet, als ich sie kennen gelernt habe, jetzt erinnere ich mich wieder![]()
Der, der sich auf jemand einlässt, muss wissen, ob er Mut hat und die Gegebenheiten ihm liegen.
Persönlich bin ich kein Freund der unnötigen Komplikationen im Leben, aber wer weiß, wer weiß......einbetonieren tu ich mich niemals, wenn es nicht notwendig ist.
Prinzipien und Meinungen mag ich gering halten, denn oft stellen sich Situationen dar, die zwar mal gedacht waren, in ihrer Präsenz hingegen sich ganz anders darstellen als man es sich je vorgestellt hat.
Wenn man dann noch einen Partner hat, mit dem man sich entwickeln kann (nicht nur sexuell), steht einer monogamen Beziehung
nichts im Weg.
Entwicklung findet immer statt...jo eh ..., wenn die Ent wicklung auch stattfindet
Was hast du denn gegen hotels?Müssen sie ja wenn ich ausschließlich besuchbare Leute suche. Spätestens beim ersten Besuch kommt es raus ob single oder nicht . Wurde in der Hinsicht noch nie belogen. Vergebene sind einfach deutlich zu kompliziert wenn man keine Hotels mag und selber nicht besuchbar ist.
Fenster zu und passt scho!absolut vorteilhaft ist dabei ein sturmfreies nest![]()
Was hast du denn gegen hotels?
Ah so... Aber eigentlich gibs doch auch kuschelige hotels...Ansich nichts. Aber da kommt bei mir einfach keine Stimmung auf. Wahrscheinlich einfach viel zu unpersönlich
Ah so... Aber eigentlich gibs doch auch kuschelige hotels...
Ah so... Aber eigentlich gibs doch auch kuschelige hotels...
Ähm kürzlich? Nope, seit 2 Wochen das gleiche BildDa war vorher ein anderes foto als Ava oder?
Auch Busen, aber anders. Oder?![]()
die verheirateten (die nicht in einer offenen ehe leben) sind mir zu mühsam und zu kompliziert. man muss sich das leben nicht unnötig schwer machen...

Ähm kürzlich? Nope, seit 2 Wochen das gleiche Bild![]()
war agentensprache...bis du es aufgepuddert hast........bin ja nit blond ...mnm...schlecht geträumt....von (ein)gesperrt ..sein.......du...
...ausser du hasst mich...und das glaub ich
nicht mal im traum.........