Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Der, der sich auf jemand einlässt, muss wissen, ob er Mut hat und die Gegebenheiten ihm liegen.

so ist es!

Persönlich bin ich kein Freund der unnötigen Komplikationen im Leben, aber wer weiß, wer weiß......einbetonieren tu ich mich niemals, wenn es nicht notwendig ist.
Prinzipien und Meinungen mag ich gering halten, denn oft stellen sich Situationen dar, die zwar mal gedacht waren, in ihrer Präsenz hingegen sich ganz anders darstellen als man es sich je vorgestellt hat.

:up: das sehe ich auch so.

So genannte "Affären", also alles, was über einen ONS hinausgeht, entstehen immer einvernehmlich. Daher spielt der soziale Status auch immer eine untergeordnete Rolle. Das heißt im Klartext: es ist wurscht!
Hat die gegenseitige Anziehungskraft gewirkt, fragt vorerst kaum jemand nach dem Grund.

Also so gesehen sind Affären mit Gebundenen Frauen das beste was einem Passieren kann.
Sie Gebunden, er gebunden, neide wollen etwas erleben was vielleicht beide nicht mehr bekommen von den jeweiligen Partnern, oder auch nicht bekommen können.
Warum auch immer, krankheitshalber oder weil der Partner die Neigungen nicht versteht. Man möchte aber die Beziehung nicht aufgeben, aus welchen Gründen auch immer.
Man möchte aber auch nicht das man sich immer einen neuen, (ich nenne es mal Spielepartner) einlassen. Der Vorteil ist, man weiß woran man ist. Man kann sich ausleben, auch schöne Tage oder Abende verbringen und ist keinen was schuldig. Und die Angst das der Spielepartner auf einmal auf der Matte steht, und zoff macht ist auch sehr gering.
Also Freundschaft+ ist nicht die schlechteste Art für ein Langzeitaffäre.

die verheirateten (die nicht in einer offenen ehe leben) sind mir zu mühsam und zu kompliziert. man muss sich das leben nicht unnötig schwer machen...

die verheirateten (die nicht in einer offenen ehe leben) sind mir zu mühsam und zu kompliziert. man muss sich das leben nicht unnötig schwer machen...

Also ich kann nur sagen das die Verheirateten oder Gebundenen Frauen, wenn sie wissen was sie wollen die einfachsten sind.:schulterzuck:
Der Haken dabei ist das die meisten gar nicht wirklich wissen was sie wollen:winke:
Und du hast recht, man sollte sich das leben so leicht als möglich gestalten. :haha:
Man hat nur das eine:lehrer:

@Mitglied #505719 naja mit der Zeit hatte ich eine zu große Sehnsucht ihm zu sehen und konnte nur abwarten bis er zu mir kam. Und sonst kaum Kontakt gehabt.

Dennnoch würde ich es nochmal machen, wegen den erste Mal, was sehr reizvoll war.

Zurück
Oben