Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Ich bin verheiratet und würde Affären oder f+ eingehen. Aber eher nicht mit einem vergebenen oder verheirateten Mann /Frau . Nicht aus moralischen sondern aus praktischen Gründen .

Ich bin nicht besuchbar und hasse hoteldates. Da kommt keine Stimmung bei mir auf. Also brauche ich besuchbare Partner . Und da ich in meinen Leben eingespannt genug bin, auch relativ flexible. Die findet man eben unter den singles viel eher.

Das stimmt nicht ganz. Denn es geben kaum welche zu dass die Verheiratet sind. Da ist mir eine Affäre irgendwie angenehmer, als einer nicht von Anfang an zu gibt.

Wie lange ging die Affäre?
Puh... da gab's a paar vergebene Männer. :D
Früher, als ich noch jung war..
Einer war dabei, das war nicht regelmäßig, aber über einige Jahre... der redet aber nix mehr mit mir, seit ich seiner Frau auf Nachfrage die Wahrheit gesagt hab...
Nie recht lang. Ich tauge nicht dazu, daheim zu sitzen und zu warten... bis zur letzten... diesen @Mitglied #232061 hab ich nach 5 Jahren geheiratet. Hat a bissl gedauert, bis er geschieden war....

Sag ich ja auch. Aber eine unverheiratete Frau kann ja hoffen, ob derjenige seine Frau verlässt. Obwohl das wäre zuviel verlangt.
Auch kann es ja umgekehrt sein.
Es kommt vor. Siehe oben.

Das stimmt nicht ganz. Denn es geben kaum welche zu dass die Verheiratet sind. Da ist mir eine Affäre irgendwie angenehmer, als einer nicht von Anfang an zu gibt.

Müssen sie ja wenn ich ausschließlich besuchbare Leute suche. Spätestens beim ersten Besuch kommt es raus ob single oder nicht . Wurde in der Hinsicht noch nie belogen. Vergebene sind einfach deutlich zu kompliziert wenn man keine Hotels mag und selber nicht besuchbar ist.

Puh... da gab's a paar vergebene Männer. :D
Früher, als ich noch jung war..
Einer war dabei, das war nicht regelmäßig, aber über einige Jahre... der redet aber nix mehr mit mir, seit ich seiner Frau auf Nachfrage die Wahrheit gesagt hab...
Nie recht lang. Ich tauge nicht dazu, daheim zu sitzen und zu warten... bis zur letzten... diesen @Mitglied #232061 hab ich nach 5 Jahren geheiratet. Hat a bissl gedauert, bis er geschieden war....

Es kommt vor. Siehe oben.

Endlich einmal der das zu gibt. Dafür dank ich dir.:up:

Zurück
Oben