S
Gast
(Gelöschter Account)
obwohl, etwas geklaut, der SagerSoll aber bei manchen passen, also ist es mir wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl, etwas geklaut, der SagerSoll aber bei manchen passen, also ist es mir wurscht.
Ich bin verheiratet und würde Affären oder f+ eingehen. Aber eher nicht mit einem vergebenen oder verheirateten Mann /Frau . Nicht aus moralischen sondern aus praktischen Gründen .
Ich bin nicht besuchbar und hasse hoteldates. Da kommt keine Stimmung bei mir auf. Also brauche ich besuchbare Partner . Und da ich in meinen Leben eingespannt genug bin, auch relativ flexible. Die findet man eben unter den singles viel eher.
Hast sie schon angesprochen, bevor du dich noch komplett irre machst?
Puh... da gab's a paar vergebene Männer.Wie lange ging die Affäre?
Es kommt vor. Siehe oben.Sag ich ja auch. Aber eine unverheiratete Frau kann ja hoffen, ob derjenige seine Frau verlässt. Obwohl das wäre zuviel verlangt.
Auch kann es ja umgekehrt sein.
Das stimmt nicht ganz. Denn es geben kaum welche zu dass die Verheiratet sind. Da ist mir eine Affäre irgendwie angenehmer, als einer nicht von Anfang an zu gibt.
Aber eine unverheiratete Frau kann ja hoffen, ob derjenige seine Frau verlässt.
Wurde in der Hinsicht noch nie belogen.
...oder puto caputo....Ja sicher, aber wenn schon träumen dann lieber gleich von Märchenprinz, Ölscheich oder James Bond![]()
ka gewissheitIch auch nicht. Was hätte man denn davon?
Puh... da gab's a paar vergebene Männer.
Früher, als ich noch jung war..
Einer war dabei, das war nicht regelmäßig, aber über einige Jahre... der redet aber nix mehr mit mir, seit ich seiner Frau auf Nachfrage die Wahrheit gesagt hab...
Nie recht lang. Ich tauge nicht dazu, daheim zu sitzen und zu warten... bis zur letzten... diesen @Mitglied #232061 hab ich nach 5 Jahren geheiratet. Hat a bissl gedauert, bis er geschieden war....
Es kommt vor. Siehe oben.
dachte sie sei nicht er...der...Endlich einmal der das zu gibt. Dafür dank ich dir.![]()
...oder puto caputo....
..mah schassssssssßTja, gibt solche und solche träume![]()
Bitte ich bin weiblich... und du kennst mich.Endlich einmal der das zu gibt. Dafür dank ich dir.![]()
Bitte ich bin weiblich... und du kennst mich.
Hab dir am Stammi Süd den Unkostenbeitrag abgeknöpft.
...das war das geräusch vom geplatzten traum...sssschhh...pengWas ist los?![]()
..mir gleich aufgefallen...wollt da nit auf die eier gehn...Ups, da habe ich mich verschriebenund kommt nie wieder vor, versprochen
![]()
...das war das geräusch vom geplatzten traum...sssschhh...peng..
....geiheim...agentin...boosted...by mm69...Was hast du denn geträumt?![]()