B
Gast
(Gelöschter Account)
absolut vorteilhaft ist dabei ein sturmfreies nest![]()
Das zum Glück hatte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut vorteilhaft ist dabei ein sturmfreies nest![]()
Hatte schon jemand von euch etwas mit einer blonden noch verheirateten Dame, die in der Nähe vom smz ost lebt, nähe Langobardenstraße und einen Sohn hat?
ja klar dürfen sie !Und was ist mit dem nicht verheirateten Frauen und Männer? Dürfen die eine Affäre haben, oder etwa nicht?
Hast sie schon angesprochen, bevor du dich noch komplett irre machst?Hatte schon jemand von euch etwas mit einer blonden noch verheirateten Dame, die in der Nähe vom smz ost lebt, nähe Langobardenstraße und einen Sohn hat?
ja klar dürfen sie !
Nur bei den Frauen ist das aus meiner Sicht weniger empfehlenswert. Meistens will eine ungebundene Frau eine langfristige Beziehung. Da ist der verheiratete Mann nur ein Fickpartner/Affäre, denn zu 90% geben die verh. Männer ihre Frau nicht auf und die unverheiratete Frau, hofft und hofft und hofft …. ob das so ideal ist ?
die meisten Frauen hoffen ewig! und umgekehrt ist es höchst selten. Und wiederum, weiß ich wovon ich rede.Sag ich ja auch. Aber eine unverheiratete Frau kann ja hoffen, ob derjenige seine Frau verlässt. Obwohl das wäre zuviel verlangt.
Auch kann es ja umgekehrt sein.
Hatte schon jemand von euch etwas mit einer blonden noch verheirateten Dame, die in der Nähe vom smz ost lebt, nähe Langobardenstraße und einen Sohn hat?

Deine Venus aus Stadlau?blonden noch verheirateten Dame, die in der Nähe vom smz ost lebt, nähe Langobardenstraße
Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.
Das Bondgirl007
Meine längste Beziehung mit einer verheirateten Frau dauerte etwa zwei Jahre und war für beide Seiten ein Gewinn. Trotzdem trennten wir uns in Frieden, da uns der Ehepartner auf die Dauer doch näher stand.