Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Ich hatte eine Affäre die ging ca 2 Jahre dann ist ihr Mann dahinter gekommen.

Konnte mich aber gut herausreden.

Der Nervenkitzel ist schon was geiles

Und was ist mit dem nicht verheirateten Frauen und Männer? Dürfen die eine Affäre haben, oder etwa nicht?
ja klar dürfen sie !
Nur bei den Frauen ist das aus meiner Sicht weniger empfehlenswert. Meistens will eine ungebundene Frau eine langfristige Beziehung. Da ist der verheiratete Mann nur ein Fickpartner/Affäre, denn zu 90% geben die verh. Männer ihre Frau nicht auf und die unverheiratete Frau, hofft und hofft und hofft …. ob das so ideal ist ?

ja klar dürfen sie !
Nur bei den Frauen ist das aus meiner Sicht weniger empfehlenswert. Meistens will eine ungebundene Frau eine langfristige Beziehung. Da ist der verheiratete Mann nur ein Fickpartner/Affäre, denn zu 90% geben die verh. Männer ihre Frau nicht auf und die unverheiratete Frau, hofft und hofft und hofft …. ob das so ideal ist ?

Sag ich ja auch. Aber eine unverheiratete Frau kann ja hoffen, ob derjenige seine Frau verlässt. Obwohl das wäre zuviel verlangt.
Auch kann es ja umgekehrt sein.

Kommt ganz darauf an wie er selber damit umgehen würd.
Wenn ich merk, er könnt das bereuen wärs für mich passé.

Ich find sowas durchaus angenehm, weil jeder weiss woran man is :)

Meine längste Beziehung mit einer verheirateten Frau dauerte etwa zwei Jahre und war für beide Seiten ein Gewinn. Trotzdem trennten wir uns in Frieden, da uns der Ehepartner auf die Dauer doch näher stand.

Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.

Das Bondgirl007

Ich bin verheiratet und würde Affären oder f+ eingehen. Aber eher nicht mit einem vergebenen oder verheirateten Mann /Frau . Nicht aus moralischen sondern aus praktischen Gründen .

Ich bin nicht besuchbar und hasse hoteldates. Da kommt keine Stimmung bei mir auf. Also brauche ich besuchbare Partner . Und da ich in meinen Leben eingespannt genug bin, auch relativ flexible. Die findet man eben unter den singles viel eher.

Zurück
Oben